• 03.06.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Samsung Notebook Treiber

Hallo Leute, Ich habe seit kurzem ein neues Notebook. Heute musste ich bei diesem leider das Windows neu installieren. Jetzt sind aber alle Treiber von dem Notebook weg und ich habe sie bis jetzt nirgendswo gefunden. Ich habe bereits auf der mitgelieferten CD geguckt, auf der Homepage von Samsung und bei Google. Die genaue Beschreibung des Notebooks ist : Samsung 350V5A-S01 Wüsstet ihr vielleicht wo ich die Treiber her bekomme? Ich hoffe könnt mir schnell helfen.

Montag, 27. Juni 2011, 02:05

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Suche SSD

Die wichtigen Treiber von den Komponenten und wichitge/standard Programme würde ich auf die SSD machen. z.B. Office .. Viel mehr werde ich nicht draufkriegen ..

Montag, 27. Juni 2011, 01:38

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Suche SSD

Hi Leute, Ich bin zz. auf der Suche nach einer SSD mit 40GB. Warum nur 40GB? Weil ich dort nur mein Windows und andere wichtige Treiber (Grafikkarte, etc.) draufmachen werde. Meine Programme und Spiele kommen auf meine 500GB Festplatte und die Daten (Musik, Bilder, etc.) kommen auf meine 1TB Platte. Ich habe schon eine SSD gefunden (http://www1.hardwareversand.de/articlede…45083&agid=1145), die mir sehr gut gefällt, weil sie recht ordentlich ist in Sachen Lesen/Schreiben und weil sie noch in mei...

Freitag, 17. Juni 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Nclassic«

neues Notebook

Ich habe bereits einen PC Das mit der Akkulaufzeit habe ich vergessen Er sollte mindestens 4Std. Akkulaufzeit haben. so 15 Zoll groß etc.

Freitag, 17. Juni 2011, 00:50

Forenbeitrag von: »Nclassic«

neues Notebook

Hallo Leute, Ich bin zz noch auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich kann man jedoch nicht entscheiden welches ich kaufen soll. Könntet ihr mir vielleicht eins empfehlen? Ich sollte mindestens damit Games wie Counter Strike Source oder Just Cause 2 damit spielen können. Dieser sollte einigermaßen schnell sein und Bluetooth besitzen. Außerdem sollte die Festplatte mindestens 500GB groß sein und das Notebook sollte eine gute Grafikkarte haben und der Prozessor sollte auch relativ gut sein. De...

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Erste Verkabelung

Hallo Leute, Nach dem eintreffen von meiner neuen Grafikkarte (XFX Radeon 6870) und meiner neuen Festplatte (Samsung HD103SJ) habe ich mir erstmal vorgenommen alles zu verkabeln, weil in meinem Gehäuse ein totales Kabel-Chaos herrschte. Jedoch würde ich gerne von euch wissen, wie ihr meine erste Verkabelung findet. Hier ein paar Fotos: [attach]1981[/attach] [attach]1982[/attach] [attach]1983[/attach] Eine Frage habe ich selber noch zu der Verkabelung: Können die Kabel kaputt gehen wenn sie so bl...

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:58

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Sleeves

Ja saugt es. Ok und wo kriege ich deiner Meinung nach so ein Blech her?

Montag, 6. Juni 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Sleeves

Ich weiß ich habe die Sleeves von Caseking schon gesehen. Jedoch habe ich erfahren, dass diese nicht so eine gute Qualität haben.

Montag, 6. Juni 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Sleeves

Ok dann werde ich es nicht aufschrauben. Schau mal was in dem Video vor das Netzteil gemacht wurde: http://www.youtube.com/watch?v=8J7DpXM3c…t=LLw0FzOQ-Cx30 Ich könnte normalerweise bis 5cm vor dem Netzteil Sleeven und dann so eine Abdeckung über die Kabel machen, sodass man die Kabel ohne Sleeve nicht mehr sieht. Nur was soll ich als Abdeckung benutzen? [Die SATA Kabel werde ich nicht Sleeven]

Montag, 6. Juni 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Sleeves

Danke Werde direkt mal nachmessen. Aber wie kann ich die Kabel bis ins Netzteil sleeven? _______________________________________________ Würden die Sachen ungefähr reichen? -> 1x http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve-…unkturpaket.htm -> 2x http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve-…-sleeve-kit.htm -> 1x http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve-…e-my-wallet.htm

Montag, 6. Juni 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Sleeves

Hallo Leute, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unzwar habe ich mich dafür entschlossen alle Kabel von meinem Netzteil zu sleeven. Die Farbe der Sleeves sollte Schwarz oder Silber sein. Zu den Sleeves habe ich jedoch ein paar Fragen an euch: 1. Wo soll ich die Sleeves am besten kaufen? 2. Wieviel Sleeves und Schrumpfschläuche benötige ich? (Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7) 3. Welches Werkzeug brauche ich dafür und wo soll ich dieses kaufen? Falls mir noch weitere Fragen dazu ein...

Montag, 18. April 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Neuer CPU Kühler zu neuem CPU

Hallo Leute, Werde mir jetzt einen neuen PC zulegen. Es wird der "AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3" sein. Jedoch weiß ich noch nicht welchen CPU Kühler ich mir dazu kaufen soll. Welcher CPU Kühler würde eurer Meinung am meisten für diesen CPU geeignet sein? Ich habe bisher an eine Pumpe gedacht oder einen Mugen 2. Hat jemand noch andere Vorschläge? Ich freue mich wie immer über jeden Beitrag. Euer Nclassic

Montag, 18. April 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Nclassic«

PC Aufrüstung

Okay danke. Werde dann vllt. auch den Mugen 2 oder einen anderen kaufen wenn der eurer Meinung so gut ist

Montag, 18. April 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Nclassic«

CPU Fan Error

@ Leguan : CPU: AMD Phenom II X2 555 Black Edition Box, Sockel AM3 CPU Kühler : Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2 Und wie man schon am Namen des Kühlers ließt ist das ein PWM -.-' Werde mir aber nen neuen CPU Kühler kaufen der dann auch hoffentlich ordentlich ohne Fehler kühlt. ____________________________________________________________________________________ @ Napalm : Danke, werde mal danach gucken

Freitag, 15. April 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Nclassic«

CPU Fan Error

Wie gesagt ich werde mal im BIOS nachschauen und gucken, was ich dort finde.

Freitag, 15. April 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Nclassic«

CPU Fan Error

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde mal im BIOS nachschauen und mal gucken was ich dort so finde. Ansonsten werde ich mir einen neuen CPU Kühler mit einer höheren Drehzahl zulegen. Wenn ich mein Case aufmache und meine Hand unter den Lüfter halte spüre ich kaum Luft. Is das schlimm oder sogar normal? Bei meinen alten PC's war es eig. immer so das der CPU Kühler lüftet wie ein Verrückter

Freitag, 15. April 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Nclassic«

CPU Fan Error

Hallo Leute, Ich habe schon seit etwas längerem eine Fehlermeldung beim Start oder Neustart des Computer. Diese lautet "CPU FAN Error Press F1 to Continue" Bisher habe ich es immer ignoriert, da der Computer nach drücken der F1 Taste ganz normal startet. Wisst ihr vllt. voran es liegen könnte, dass diese Fehlermeldung auftritt? Nach meiner Google Suche war die einzigste Lösung die ich für das Problem gefunden habe, die CPU Temperatur im BIOS auf "ignoriert" zu stellen, was ich aber bisher noch n...

Freitag, 15. April 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Nclassic«

PC Aufrüstung

Danke für eure Posts Als neuen CPU Kühler hatte ich eig. den "Scythe Big Shuriken" im Auge. Als Festplatte hatte ich jedoch die "Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)" gefunden. Was haltet ihr von diesen beiden Komponenten?

Mittwoch, 13. April 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »Nclassic«

PC Aufrüstung

500GB-1TB So um die 45-55€

Mittwoch, 13. April 2011, 23:52

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Neue Festplatte

Ja stimmt sry

Mittwoch, 13. April 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Nclassic«

PC Aufrüstung

Du verstehst mich falsch, mit Teuer meinte ich die SSD nicht den CPU 102 für den CPU is aufjedenfall in Ordnung!

Mittwoch, 13. April 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Neue Festplatte

Und wieviel kostet die Black?

Mittwoch, 13. April 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »Nclassic«

PC Aufrüstung

Okay Is das der CPU mit 3,2 GHz? Habe ich schon aber die Dinger sind echt Teuer. Und die Neue Festplatte brauche ich eig nur für Daten.

Mittwoch, 13. April 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Nclassic«

PC Aufrüstung

Hallo Leute, zur Zeit habe ich einen selbst zusammen gestellten PC aus folgenden Komponenten: CPU: AMD Phenom II X2 555 3,20 GHz RAM: 4GB Skill 1333MHz HDD: SAMSUNG HD502lJ 500GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670 512MB Mainboard: ASUS M4A8TD EVO CPU FAN : Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2 Diesen wollte ich jedoch noch aufrüsten mit diesen Komponenten: CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 Grafikkarte: Grafikkarte: Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express RAM : 4GB-Kit G-Skil...

Mittwoch, 13. April 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »Nclassic«

Neue Festplatte

Hallo Leute, Da ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte welche neue Festplatte ich mir kaufen soll, dachte ich mir, ich frage mal euch. Es sollte eine Western Digital sein mit 500GB oder 1TB und sie sollte zwischen 40 und 55€ kosten. Ich werde diese für Daten benutzen, wie Installationsexen von Spielen oder Programmen, Winrar Dateien, Filmen etc. Außerdem sollte die neue Festplatte recht schnell sein damit sie nicht solange braucht, um die Daten zu übertragen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei...