• 08.06.2024, 23:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 11. Oktober 2002, 05:10

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: mein pc

Nimm doch unten den Plattenkäfig raus, brauchste doch eh nicht mehr, kannste nochwas hinstellen.

Freitag, 11. Oktober 2002, 05:04

Forenbeitrag von: »StayCool«

Einfassband woher?

Das mit meinem Casewindow ist im Moment ein wenig blöd gelöst, seht selbst: Woher kriege ich das Band? Am besten noch in Alustyle oder so. Der Hellweg umme Ecke hat sowas nicht...

Freitag, 11. Oktober 2002, 02:12

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: Blutiger Anfänger braucht mal Hilfe ^^

Ich hab mir auch nen Autoraddi bei ebay geholt, musste dann aber leider feststellen das er zu gross für meinen Midi ist, also hab ich den an einen Freund verkauft, der mit einem GT auch den Platz hat ihn seitlich anzubringen. Dann werde ich wohl die Plexihalterung nehmen, ist kühler und sieht in meinem Fall auch wohl besser aus.

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:38

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: Blutiger Anfänger braucht mal Hilfe ^^

Sooooooo, ich wollte ja nochmal ein Bild posten, wo man das Blowhole in meinem Deckel sieht, here it is. Was würdet ihr tun? Den Raddi rein und das schöne BLowhole zerstören oder eben mit der Plexihalterung drüber setzen?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 05:07

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: GF4 Ti4200: !28mb oder 64mb Version kaufen???

Zurzeit gibt es noch keine Spiele die 128mb an Texturspeicher benötigen, was aber nicht heisst das dies nicht in nächster zeit passieren wird. Zudem sind die meisten Speicherinterfaces auf die Verwaltung von 64mb ausgelegt, was schlicht heisst das die Karte mit 128mb Speicher einfach langsamer läuft. Allerdings gibt es bei der Gainward GF4 4200 ein System, das nur bei Bedarf den 2ten 64mb Block zuschaltet, sodass bei weniger Belastung eben nur 64mb Speicher benutzt werden, was zu einer deutliche...

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: G12 ohne Wasser

DHO! Voll missverstanden. ;D ;D

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: G12 ohne Wasser

Man verliert keine Leistung, es wird soger noch besser wenn es reines Wasser ist, weil Wasser die beste Wärmekapazität hat.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: Wie kommen bei euch solche Temps???

Ja, die Werte die hier und in dem von BlueFalke gelinkten Thread zu sehen sind können sich sehen lassen. Ist die Temperatur auch abhängig von der Halterung? Ich habe in einem Thread gelesen das mit der 4-Loch Halterung die Temps im Vergleich zur Nasenhalterung deutlich nach unten gingen.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 05:35

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: Wie kommen bei euch solche Temps???

Naja, man findet immer Sachen am Rechner die man verbessern kann, und durch die WaKü erhoffe ich mir auch eine erhöhte Overclockingmöglkichkeit, stimmt. Der Spire ist schon gross, und hat nen 70iger drauf. Und WaKü, naja, das hat eben nicht jeder. Und das beste: Nachts kann man geräuschlos saugen damit ;D ;D

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 04:24

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: Wie kommen bei euch solche Temps???

Naja, ich denke nur weil ich hier im Internen von AC bon darf ich trotzdem die eine oder andere "unangenehme" Frage stellen. Was die Laustärke meines CPU Lüfters angeht, der dreht bei 7V mit 2500U/m. Also seeehr leise. Wie schauts denn aus, ich brauche Werte. Sagen wir folgendes: CPU mit 70W Verlustleistung Cuplex normal 1046iger Das kleine 6/8er Schlauchsystem Airplexx mit 2 12ern die auf 12 intern um die Wette donnern. Unter Last. Was kommt da unterm Strich ungefähr raus?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 03:46

Forenbeitrag von: »StayCool«

Wie kommen bei euch solche Temps???

Also, zurzeit habe ich einen ganz einfachen Spire Lüftkühler auf meinem auf meinem auf 1620MHz übertakteten 1700+(1466MHz normal) drauf, mit folgenden Werten: Idle: 45° Last: 47° (Idle: Alle Lüfter, auch CPU Lüfter auf 7V Ausgelesen mit MBM5 Bei Last schalte ich alles auf die 12 Schiene um. Nun lese ich hier im Forum immer wieder von Temperaturen mit Wasserkühlung, die jenseits von 50° liegen. Wie kann das denn sein??? Sind die Kühler einfach schlecht? Bringt der airplex die nötige Leistung nich...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 03:40

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: Blutiger Anfänger braucht mal Hilfe ^^

Ups, dachte der Thread rutscht durschs editieren wieder nach oben, scheint hie nicht der Fall zu sein. Bevor niemand antwortet, poste ich also lieber nochmal mit Verweis auf das Edit im obrigen Post.

Dienstag, 8. Oktober 2002, 06:30

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: WaKü in CS601 Midi reinkriegen?

Ich überlege grade genau das gleiche.... Ich wollte eigentlich die Plexihalterung nehmen und den Raddi auf den Tower aufsetzen. Ich habe mir mal die Bilder von pldas angesehen. Aber mir ist grade eine noch einfachere, wenn auch vielleicht optisch nicht so geniale Lösung beim Betrachten meines Cases gekommen: Das NT ist per Blende eingebaut, d.h. das Loch ist eigentlich grösser als das NT. man kann also das NT einfach nach aussen verlagern, und zwar genau soweit das man innen Platz für den Raddi ...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 05:56

Forenbeitrag von: »StayCool«

Re: Blutiger Anfänger braucht mal Hilfe ^^

Ich habe grade den Sticky oben zum Thema Durchfluss gelesen, den hatte ich vollkommen übersehen. Das Problem: Ich möchte mein Blowhole oben im Case behalten. Ich kann dir auch gerne sagen wieso. Der Lüfter ist hinten ein wenig über dem NT montiert. Wenn ich jetzt den airplx dort verstauen wollte, müsste ich das Blowhole weiter aufsägen. Dann bleibt hinter dem airplex ein hässliches Loch, und genau das will ich vermeiden. Ohne ein Bild von meinem Blowhole zu haben ist es schwer sich das vorzustel...

Dienstag, 8. Oktober 2002, 05:33

Forenbeitrag von: »StayCool«

Blutiger Anfänger braucht mal Hilfe ^^

Zu allererst möchte ich die Community Loben, habe als Gast schon etliches in den Foren gelesen und die Art der Leute hier hat mir sehr gute Gefallen. Stimmt wohl mit dem "besonderen Schlag" an Menschen in der Wasserkühlungs"szene". Dann fange ich mal an. Ich besitze einen Chieftech Tower, Midi-Grösse. Das Problem: Platz. Die Pumpe kann ich intern grade noch unterbringen, für den airplex habe ich mir folgendes vorgestellt: Ich habe bereits ein Blowhole oben im Case, und überlege ob ich mir zu dem...