• 25.05.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 10. Juli 2002, 09:22

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

Re: Gibt`s auch positive Erfahrungen mit aquadrive

*meld* Moin! habe das AD mit 2 Ibm IC35L080AVVA07 (sind 7200 U/mins) Pladden! Von denen höre ich außer dem Klacken beim starten nix mehr Ich bin voll zufrieden mit den Teilen, nur meine Bank ist anderer Meinung ;D monsteRAM

Samstag, 26. Januar 2002, 19:53

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

Re: Wakü da: Tempz OK?

MOIN! und poste mal was du fürn mobo hast!? monsteRAM

Samstag, 26. Januar 2002, 19:51

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

HARHAR!! Forum kaputt??

MOIN! HARHARHARHARRRRRRR ;D Ist ja voll was LOS hier. Ganze 3 Members ;D @ Mods: Ist das Forum kaputt? monsteRAM

Montag, 31. Dezember 2001, 16:18

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

Re: Vcore-MOD Abit KR7A??

Danke Dir Vibes! Aber hat den das KR7A auch den selben "Chip" wie das KT7A als Spannungswandler? monsteRAM

Montag, 31. Dezember 2001, 00:31

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

Vcore-MOD Abit KR7A??

Nabend! Ich suche ein Vcore-MOD für das Abit KR7A. Habe das Motherboard noch nicht, werde es mir aber kaufen, wenn es ein Vcore-MOD dafür gibt. Danke für Eure Antworten monsteRAM

Sonntag, 23. Dezember 2001, 00:08

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

Re: ich suche MONSTERRAM:)

Danke dir nochmals, aber ich habe nach deutschen Händler gesucht. Bei Dir sind es alles Österreicher. Gibt es die auch in Deutschland? monsteRAM

Samstag, 22. Dezember 2001, 23:58

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

Re: ich suche MONSTERRAM:)

Danke Dir Gerhard, aber das gibs kein Corsair RAM :'( monsteRAM

Samstag, 22. Dezember 2001, 18:44

Forenbeitrag von: »monsteRAM«

ich suche MONSTERRAM:)

hey Ihr! ich bin noch neu hier habe aber noch nix zum Thema Monster-ram gelesen. Ich würde gerne wissen, welches ddr-RAM Ihr empfehlen würdet. Ich dachte da so an 170/180 Mhz @222 ;D Ist das zuviel? Bräuchte eine Marke und einen Händler der mir das auch in Deutschland verkauft. Es sollte auch ein 512 Mb Riegel sein. Danke für Eure Antworten! monsteRAM