• 02.06.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 20. September 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »zMal«

Re: Griffe fürs Case

Hmm ... Haste was gg den HK, ausser das er net von AC ist ? Der soll im allgemeinen besser kommen als der AP. Wobei die restlichen Produkte (ausser die Radiatoren) des Anbieters schlechter abschneiden als die von AC. zMal

Montag, 8. Juli 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »zMal«

LCD PROBS PLZ HELP

Hallo Leute ! Ich hab auch n Prob mit meinem LCD. Ich hab alles soweit gelötet und geprüft. Wenn ich Starte sehe ich auch die Balken in jeder 2. Zeile und auch die Beleuchtung geht. Auch die Poties erfüllen ihren Zweck. Und im Bios hab ich epp eingestellt Doch wenn ich jetzt nen LCD Programm starte bringt das überhaupt nix ! Ich sehe immernoch die Balken. Das Ding hab ich auch schon bei nem Freund angeschlossen und bei ihm war genau das selbe Prob! Woran könnte das liegen ?? Es ist ein 20x4 LCD ...

Freitag, 28. Juni 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »zMal«

Re: Hohes Pfeifen bei Folien Konverter normal ??

Also ich denk mal das hohe Pfeiffen ist ganz normal. Das hatmit den hohen frequenzen zu tun mit der die Folie zum leuchten angeregt wird. (400-1500 Hz). Das ist genauso wie bei Fernsehern oder Plasmakugeln usw. . Halt alles was mit hohen Frequenzen zu tun hat Ausserdem entstehen am Ausgang des Inverters Sannungen von bis zu 110 V (!). D.h. Isolieren aba ich denk mal das hast sowieso gemacht. Das mit dem festkleben hat meinen erachtens keinen Sinn, da die Schwingungen im Spulenkern entstehen. Gre...

Freitag, 19. April 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »zMal«

Re: Wasser oder Alkohol ???

Jojo isssa gut ! Scheiss Physikbuch aber naja ihr wisst ja alohol mach birne hol *fg*

Donnerstag, 18. April 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »zMal«

Wasser oder Alkohol ???

[glow=red,2,300]Ernst gemeinte Frage !!![/glow] Ich hab mal mein schlaues Physikbuch durchgeblättert und bin auf eine Tabelle mit Temperaturkoeffizienten bzw Wärmeleitkoeffizienten gestossen. Dort stand, daß Wasser einen niedrigeren solchen hat als Alkohol. Nun stellt sich zwangsläfig die Frage : Alkohol oder Wasser ? Besser oder schlechter ?

Mittwoch, 17. April 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »zMal«

Re: Beleuchtung des Case mit LeDs

Hmm hab mein Case auch mitn Paar Led's Beleuchtet ! Allerdings sind das 8mm superhellrote ! Naja ... wie soll man sagen ... eben rot, aber ausreichend und über eine grosse Fläche beleuchted !