• 26.05.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »Mortis«

Re: CoolCurrent Frage(n)

Das hilft mir doch schon mal weiter. Wenn mir demnächst auch nochmal jemand die genauen Maße sagen kann bin ich wahrscheinlich auch wunschlos glücklich. Es eilt zwar nicht soooo extrem, aber im Augenblick kann ich halt nicht wirklich nachvollziehen ob das was ich mir ausgedacht habe auch wirklich funktioniert. Die Ungewissheit nagt doch etwas an mir, aber ich denke mal das der eine oder ander dies nachvollziehen kann.

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »Mortis«

CoolCurrent Frage(n)

Ich interessiere mich für das CoolCurrent 450 Watt Rev. 3. An sich würde ich dieses Netzteil gerne in meinem Rechner verbauen, aber ich bin mir nicht sicher ob es Platztechnisch auch wirklich machbar ist. Kann mir hier jemand die genauen Maße (BxHxT - mit und ohne Anschlüssen) sagen? Ebenso würde mich interessieren, ob es möglich wäre den längeren der beiden Anschlüsse gegen einen gewinkelten auszutauschen. Sollte ich das Netzteil im Vergleich zu der Abbildung aus dem AC Shop "umgekehrt" einbaue...

Montag, 14. Oktober 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »Mortis«

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Im Grunde ging es mir nicht darum diese GraKa anzupreisen. Ich finde es allerdings sehr interessant, daß eine Firma angefangen hat (auch wenn nur in kleiner Stückzahl) Komponenten ab Werk mit einer Wasserkühlung auszustatten. Ich persönlich bin etwas überascht, was eine solche Entwicklung betrifft. Aber ich werde in Zukunft soetwas für mich behalten. *zuckt mit den Schultern*

Montag, 14. Oktober 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Mortis«

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Hi Dino Sorry. Den link habe ich entfernt. Und so wie das Ganze aussah, ist das sowieso keine Konkurenz für euch.

Montag, 14. Oktober 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »Mortis«

Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Nein, nein. Es geht nicht darum das ich mir eine zusammenbauen möchte - es wird eine offiziell von Hercules angeboten! Auch wenn die Hercules 3D Prophet 9700 WCE nur auf 99 Stück limitiert ist, frage ich mich ob nun langsam Wasserkühlungen "normal(er)" werden. Ob eine solche Entwicklung gut oder schlecht ist, muß jeder für sich selbst beantworten.   Und nun auch noch die links zu diesem Thema. http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10214 Mortis *edit* Scheinbar geht der link zum shop ni...