• 05.06.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »Cal3eb«

Re: Problem mit Aquastream!!!

Danke! Dachte schon ich müsste alles wieder rausbauen Damit dürfte meine fragerei als noob beendet sein Vielen dank nochmals an alle!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Cal3eb«

Re: Problem mit Aquastream!!!

Aso... ok vielen dank für die Antworten!!! Jetz hab ich den Entlüftungs- Jumper runtergemacht und jetz blinkt die LED 1x !!! Warum denn das??? Ich hab jetz nix angeschlossen ausser die Pumpe und er sagt das sie zuwenig Spannung bekommt?? Brauch ich jetzt erst ein neues Netzteil? Hab ein Be Quiet mit 350W Warum macht er das?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Cal3eb«

Re: Problem mit Aquastream!!!

Danke für die Antwort! Ja der Entlüftungsmodus ist eingeschaltet.. Aber ist das dann normal?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »Cal3eb«

Problem mit Aquastream!!!

Ich habe jetzt endlich meine Wakü fertiggestellt. Aber wenn ich sie jetz einschalte, hatt die pumpe (Aquastream) irgendwie einen Aussetzbetrieb. Soll heissen sie läuft für ein paar Sekunden und ebenso lange läuft sie daraufhin nicht. Ausserdem blinkt die LED beim Controller 3x was laut Anleitung heisst das die pumpe nicht angeschlossen ist. Kann mir irgendjemand helfen? Vielen dank im voraus!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »Cal3eb«

Re: Bekomme alten Prozessorkühler nicht ab! hilfe!

Hatt geklappt!!! Vielen dank nochmal!!! Mann bin ich froh ;D

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »Cal3eb«

Re: Bekomme alten Prozessorkühler nicht ab! hilfe!

Wow danke für die schnelle Antwort! Werd ich gleich mal machen... Nochmal merci, war echt schon verzweifelt

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »Cal3eb«

Bekomme alten Prozessorkühler nicht ab! hilfe!!

Ich habe ein MSI Neo Geo 2 Board und wollte eine Wasserkühlung einbauen. Jetz hab ich das Problem das auf der Rückseite des Boards (Rückseite vom Prozessor) so ein Blechstück draufklebt und ich bekomme ihn nicht weg! Daran wurde der alte Luftkühler drangemacht. Schrauben sind keine vorhanden, deswegen glaube ich das er geklebt ist. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Vielen dank im voraus!!!