• 07.06.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 101.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Die Punkte von deiner Kleidung werden gewertet, wenn du auf OK, zum Arbeit starten, klickst. Danach kannst du dich solang umziehen wie du positive Arbeitspunkte hast. Warum bauen wir eigentlichj den Gemischtwarenhändler aus? Der Schneider oder Büchsenmacher ist doch viel sinnvoller.

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Als Soldat kommts drauf an ob zu mit Schusswaffen oder Stichwaffen kämpfst. Alle Attributpunkte in Geschicklichkeit und Charisma. Fertigkeitspunkte in Reflex und Zähigkeit. Wenn du mit Schusswaffen kämpfst noch in Schießen, sonnst in Schlagkraft. Ich hab ja nicht gesagt, dass man die Bank gleich auf lvl 10 ausbauen soll. Mit 250$ reicht das ja auch erstmal. Als nächstes würd ich jetzt das Hotel eine Stufe höher machen, dass man mehr Erholung bekommt. Nach dem Hotel würd ich den Schneider auf 4 p...

Montag, 6. Juli 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »maZzE«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9U…player_embedded

Montag, 6. Juli 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Die Bank ausbauen, weil man dann mehr Geld einzahlen kann um die teuereren Gegenstände kaufen zu können. Wenn ich 300$ dabei hab duellier ich mich nicht so gerne.

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Da sich hier keiner mehr meldet schlag ich einfach mal vor, dass wir in folgender Reihenfolge die Gebäude ausbauen: 1. Stadthalle (lvl 2) 2. Bank (lvl 2) 3. Hotel (lvl 3) 4. Schneider (lvl 3) 5. Büchsenmacher (lvl 3)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Die Aktivsten sollten halt ne Liste schreiben mit Gebäuden die als nächstes ausgebaut werden sollen. Sollte halt in den ersten Post reineditiert werden oder so. Ich würde ja vorschlagen, nachdem jetzt auch paar bessere Sachen zu kaufen gibt, dass man, nachdem alle Händler auf 2/3 sind, die Bank um mindestens 1 Stufe ausbaut.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Wie siehts jetzt aus mit Stadtverwaltung? Ist da jetzt schon was in Planung?

Montag, 29. Juni 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Warum werden eigentlich zur Zeit alle 3 Händler gleichzeitig ausgebaut? Wäre es nicht sinnvoller erst einen auf Stufe 2 zu bekommen und dann den nächsten?

Freitag, 26. Juni 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Ich denke Leute dazu zu zwingen 400$ pro Woche einzuzahlen ist nicht durchsetzbar. Jeder soll halt einfach so viel geben wie er kann. Als Richtwert kann man das gerne einführen. Ich werd auch weiterhin alles was ich habe einzahlen.

Freitag, 26. Juni 2009, 12:42

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Zitat von »hugoLOST« Geld habe ich genug aber die erholung ist immer unten (ich schlafen jede nacht im eigenen Hotel) Drum meinte ich ja, dass wir erst das Hotel ausbauen sollten. Bloß für die Stadthalle seh ich noch nicht so viel Sinn. Da wär ich eher für einen Händler. Welchen weiß ich nicht. Sind alle irgendwo wichtig.

Freitag, 26. Juni 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Bis jetzt scheitert es aber eher am Geld, wie an zu wenig arbeitern. Ich bin eher dafür, dass nach dem Hotel ein Händler ausgebaut wird

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:30

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Was bauen wir aus, wenn der Schneider fertig ist? Und darf ich alle umnieten, oder soll ich gewisse Städte vermeiden? Bis jetzt hab ich nur kleine angegriffen.

Freitag, 19. Juni 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Ich werd Duellant machen. Bin zurzeit lvl 9. Wie siehts mit der nächsten Wohnhaus Ausbaustufe aus? Ist die schon angefangen, oder baut ihr noch an was wichtigerem?

Montag, 15. Juni 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »maZzE«

AC bei TheWest

Wenn noch Platz in der Stadt ist würd ich auch gern eintreten.

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: (S) gute browser games

Legend of the Green Dragon freies RPG CS-Manager Manager Spiel beides nix für zwischendurch, aber macht trotzdem Spaß

Dienstag, 3. Juni 2008, 02:15

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Wasserkühlungs-neuling(hilfe;))

Mit ziemlicher Sicherheit ist des nicht so, dass dein Core nur 10°C mehr hat als die Raumtemperatur. Dein Wasser hat wahrscheinlich 10°C mehr dann musst du mindestens nochmal 10°C zur Wassertemperatur dazurechnen.

Samstag, 29. März 2008, 02:38

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Andreoid@SX1« ps3 werbung? oder was auch immer,..aber gestört http://www.youtube.com/watch?v=q9YQc7NMN…related[/quote] Ist nicht nur ne PS3 Werbung. Gibts ne ganze Serie, mittlerweile läuft die dritte Staffel von "Chicken Robot" in Amerika. Mittlerweile einer meiner Lieblingsserien Hier mal noch ein Teil aus der 2ten Staffel: http://www.youtube.com/watch?v=YOdjC6N58q0

Samstag, 29. März 2008, 02:25

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Geert Wilders: Fitna - the movie

@gr3if Gerade wir haben sowas nicht bzw. erst seit ungefähr 60 Jahren überwunden. Klingt komisch? Ist aber so, wenn du das kleine Wort Religion wegdenkst. Es ist leider so, dass man den meisten Menschen alles erzählen kann wenn sie nur dumm genug, oder es ihnen so schlecht geht, dass sie irgendjemanden die Schuld zuweisen wollen. Der Film die Welle zeigt eindrucksvoll, dass sich solche Sachen in kleinem Kreis (bestimmt auch im großen) entwickeln können. Der Film ist meiner Meinung nach garnichtm...

Freitag, 29. Februar 2008, 01:20

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: ICQ Contacts in Miranda importieren?

Schau mal bei Options -> Plugins ob der Haken bei icq.dll gesetzt ist und ob dahinter ein grüner Punkt ist (Name: IcqOscarJ Protocol) Wenn ja, schaust du unter Options -> Network -> Icq ob du Nummer und Passwort angegeben hast. Sollte das Plugin unter Options -> Plugins nicht in der Liste zu finden sein, musst du es einfach mittels miranda setup hinzufügen. Findest du unter Choose Components dort einfach bei Protocols -> Icq nen Haken reinmachen. Danach sollte wie mein Vorposter schon erwähnt ha...

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: a und b nicht verfügbar

Laufwerk A und B sind für Disketten reserviert

Montag, 3. Dezember 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: R&Q - Kontaktliste spinnt?!

Ich hab Miranda und hatte das gleiche Problem, dass ich alle die die neuste ICQ Version hatten nicht online sehe, aber mit ihnen ganz normal schreiben kann. Bei mir hat geholfen, den betroffenen Leuten einfach nochmal die Authentifizierung neu zu schicken. Weiß ich jetzt nicht in wie weit des bei deinem Client möglich ist, sollte aber schon gehen.

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Zeigt her eure Desktops

Wenn du dir Standart miranda holst solltest du dir ein Addon für die Contact List holen. Entweder Clist_modern oder Clist_nicer. Dann so Sachen wie smileyadd für Smileys und history++ für ne bessere History. Meiner Meinung braucht man nichtmehr viel mehr. Rest ist dann mehr oder weniger nurnoch Spielerei.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:11

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: World of Warcraft Movie (MMOVIE)

Vieleicht das jedes Spiel von ihnen ein großer Erfolg war?

Mittwoch, 18. Mai 2005, 02:41

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Probleme mit neuer Aquaero Software

Ich hab aber leider von Anfang an Version 4.1 draufgemacht. Ein zweites mal geflashed hab ich auch schon also kanns daran nicht liegen

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Probleme mit neuer Aquaero Software

Ich schreib hier auch mal meine Hardware- bzw Softwareconfig: AMD 64 3000+ Asus A8V Deluxe Aquaero Hardware Revision 4.00 Win XP Service Pack 2 AquaSuite BETA 4

Sonntag, 15. Mai 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »maZzE«

Probleme mit neuer Aquaero Software

Ich hab gestern Abend mein Aquaero auf Software rev 4 gebracht. Neues OS und Firmware flashen lief gut, es hat genauso funktioniert wie es in der Anleitung stand. Mein Problem äußert sich, dass alle Namen (Lüftername, Aquaero...) sind mit y gefüllt was am Display einfach Kästchen sind. Außerdem wird bei den angeschlossenen Sensoren Werte von 4x°C angezeigt, was aber nicht sein kann weil die Lüfter voll laufen und die Scheibe vom Aquatube kalt ist. Außerdem kommt diese Fehlermeldung im Sekundenta...

Donnerstag, 3. März 2005, 02:23

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: aquaero USB Problem

zu 1.) Selbes Problem bei mir. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann wird des in Firmware 4.0 gefixt

Sonntag, 13. Februar 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: aquero power connect..?

An den Stecker kommt dann des Aquaero Relais

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Probs mit ATX Break Leitung

Kann des Aquaero den Rechner auch booten nur durch einsatz der grünen Leitung oder muss ich da zusätzlich was am Powerleitung löten, oder geht des einfach nicht?

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: aquabay at

Wohl eher dass es eine effektive Pumpenkühlung ist

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Aquaero 4.0 - Welches Zubehör ist sinnvoll?

Aber z.B. bei nem knick im Schlauch oder bei nem Leck liefert die Pumpe weiterhin brav ihr Signal obwohl kein Wasser fließt

Montag, 31. Januar 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Welches Display für den Aquaero?

Ja klappt so in der Art. Ich hab mein Aquaero seit Samstag und es ist absolut cool des Teil. Was ich allerdings noch nicht hab is des USB-Kabel zum laufen gebracht...

Sonntag, 30. Januar 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: AquaEro Open Source Client - Work in Progress

Ich versuchs über VC++. Verbindung zum Server geht schon hab aber heut erst mein Aquaero bekommen, drum hab ich noch nicht mehr Programmieren können. Naja ich Prog eh mehr just 4 fun und nicht um nen Linuxclient zu basteln

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:06

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Welche Lüfter sind gut regelbar...?

Nein hast du richtig verstanden. Früher kams bei manchen Lüfter zu klappern, mit analoger Technik hat sich aber erledigt

Samstag, 8. Januar 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Habe ich nun Rev.4?

Findet ihr sowas Sinnvoll? Normalerweise wirft man doch mindestens 1mal in der Woche in seinen Tube um zu schaun ob alles in Ordnung ist!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:04

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Jetzt hats mich auch erwischt... Aquaero wante

Wenn ich mir des letzte Bild so anschaue meine ich erkennen zu können, dass die Blende noch vor der Tube-Scheibe ist. Vieleicht ists ja hinter der Blende festgeschraubt und dann die Blende einfach drüber gemacht? Oder ist es doch nur geklemmt? Edit: Um noch was zum Thema bezutragen: Mich hats auch schon vor längerer Zeit erwischt und ich hoffe morgen zu Bestellen! Stefan leg schonmal 2 für mich zurück ;D

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Wird es einen Twini für SLI nf4 boards geben?

Vieleicht sone Art TwinniePro, den der CuplexPro is schon extrem flach. Mal schaun ob AC überhaupt was macht den die Boards sind ja nicht so verbreitet!

Dienstag, 4. Januar 2005, 21:12

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Aquatube, Spülleitung und mehr

Ich hab nur einen AT und versteh auch nicht den Sinn eines 2ten AB! Wenn hier schonmal son Topic auf ist würd ich euch gern fragen wie ihr den Tube am besten un Szene setzt? Mit Spülleitung und LED in der Seite Mit Spülleitung und LED unten Ohne Spülleitung und LED in der Seite Ohne Spülleitung und LED unten

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Casecon-Projekt: Cube *update S.3*

Die Bohrer werden gehärtet, wenn die jetzt zu heiß werden sind sie nichtmehr hart genung, d.h. für manches Metall nichtmehr geeignet. Hat wohl schon sein Sinn dass es Holz und Metallbohrer gibt

Dienstag, 4. Januar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Vorbestellen des Aquaero v.4

Außerdem werden Gewinde gebohrt, das heißt nichtmehr innen die Mutter halten und außen die Schraube mit viele Geduld festmachen

Montag, 3. Januar 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: schrauben passen nicht (Asus a8v deluxe)

Wenn ich die alten Schrauben benutz passt des dann noch mit den Federn? Oder hast du die einfach weggelassen? Ich freu mich schon auf mein Packet von ACB!

Montag, 3. Januar 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: ??Aquastream und anschlüsse...??

Kurz und Knapp: JA! ;D

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: ??Aquastream und anschlüsse...??

Zur Pumpe musst du des jeweilige Anschlussset dazubestellen!

Sonntag, 2. Januar 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Welche 120mm Lüfter für Radiatoren.

Meine Favoriten sind Noiseblocker SX1, Papst und Revoltec. Da die Fördermenge bei einer Wasserkühlung nur eine sekundäre Rolle spielt (nachzulesen hier) ist es wohl eher eine Geschmackssache welchen Lüfter man nimmt, hauptsache leise! Ich hab mir leider die SX2 geholt die mit 30db doch Relativ laut sind

Samstag, 1. Januar 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Problem mit WLAN (sehr langsame Datenübertragu

Ich hab hier auch ein Netgear WLAN am laufen. 2 PC einer im selben Stock wie der Access-Point einer ein Stockwerk höher. Der im selben Stock hat nie Probleme aber der im oberen spinnt immer rum, dh er hat einfach so mal nen halben Tag keine connection. Ich hab allerdings auch nicht wirklich lust mich mal richtig darum zu kümmern, ich bin ja nicht betroffen ;D

Samstag, 1. Januar 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Welche 120mm Lüfter für Radiatoren.

Ich würd sie durch den Radi durchsaugen lassen, da so wenniger Wirbel entstehen und somit leiser ist

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Verbindung vom Display mit platine???

Nicht ganz! Soweit ich des auf den Bildern erkennen kann muss man immernoch Stromversorgung und Stiftleiste anlöten wodurch normalerweise die Garantie futsch sein sollte

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Aquaero jetzt kaufen oder warten?

Zum Thema trennen: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90643 War ja nicht mein Topic!

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Dremel-Trennscheiben-Halterungs-Problem!

Mein Chieftec hat sich gegen die normalen Scheiben zu stark gewehrt, da kam die mit Diamantstaubbesetzte Scheibe zum Einstatz und hat zwei fiese Löcher in mein Deckel gemacht (EVO 240 und AT). Ging Releativ schnell bloß des Ding wurde verdammt heiß!

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »maZzE«

Re: Aquaero jetzt kaufen oder warten?

Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du nach hinten 5cm Platz um alles einstecken zu können