• 30.05.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:44

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: USB-Anschuss will nur jedes dritte mal funktio

Nein ich benutze keinen. Es handelt sich um USB2.0 Anschlüsse direkt am Mainboard.

Sonntag, 1. Juni 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

USB-Anschuss will nur jedes dritte mal funktionier

Hallo, nach einem Bios reset tauchte bei mir ein kleines aber sehr ärgerliches Problem auf. Ich hab an einem USB Anschluss mein Soundsystem angeschlossen. Wenn ich meinen PC hochfahre wird mir in Win mitgeteilt das ich nichts angeschlossen habe. Ein anderes mal wird wider alles erkannt. Heute so morgen so, wie mein pc gerade lust hat. Exakt den selben Fehler hatte ich bei meinem alten Mainboard auch nur ging es da um meine Maus. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das die Maus so ballt man sie...

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:39

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Fehlerbehebung

Ein EEPROM-Reset war die Lösung. Mfg ELaHappy

Samstag, 23. Februar 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

compactstream keine Verbindung zur Platine

Hallo, ich hab nach einem Fehlgeschlagenen OC versuch mein Bios per Jumper Resetet. Ich hab keine Ahnung was mein aquaduct 360 xt daran störte aber jetzt bekomme ich die Meldung angezeigt das am Donnerstag(0:00Uhr) eine Notabschaltung stattgefunden haben "soll". Die Meldung compactstream keine Verbindung zur Platine zeigt mir mein aquasuite auf dem Desktop an. Ich hab schon so manches probiert aber bis jetzt komme ich nicht dagegen an. Bin dankbar über jden Tipp der mir helfen könnte. Gruß ELaHa...

Montag, 7. Januar 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Aquaduct zeigt Wassermenge im Gerät nicht korrekt

Hallo miteinander, bevor ich mein Aquaduct auseinander nehme dachte ich frag doch einfach mal. Ich habe folgendes Problem mein Aquaduct 360 zeigt mir immer an anhand der schwarzen Kugel das zuwenig Wasser im Gerät ist. Die Kugel bleibt andauernd leicht unterhalb der Mitte obwohl ich ganz voll Gemacht habe. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was ich anstellen muss damit die Anzeige wieder richtig Funktioniert währe ich euch zu tiefstem Dank verpflichtet. mfg ELaHappy ??? ??? ??? ??? ??? ??? ...

Samstag, 27. Oktober 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

neue Dichtung von Aquaduct zu groß

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe heute 3 neue Dichtungen für mein Aquaduct 360xt von Aquacomputer bekommen. Als ich gerade die kaputte Dichtung (ganz oben unter dem blauen Deckel) austauschen wollte musste ich feststellen das alle 3 ca.2cm zu lang sind, oder ist mein Aquaduct durch das warme Wasser etwa eingegangen. Wenn mir jemand weiter helfen kann bin ich ihm überaus dankbar.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:01

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Ein Anfänger hat Probleme mit den Schlauchgrößen

Ich muss leider gestehen das ich irgendwie mit den Schlauchmaseinheiten nicht zurecht komme. 8/6 bedeutet 8mm Außendurchmesser u. 6mm Innendurchmesser ok, aber was bitte soll das 1/2 oder 3/8. Das ich dass maß nicht kenne Waäre mir ja egal wenn ich einen passenden Schlauch finden würde nur das tue ich leider auch nicht. Wenn mir jemand helfen kann meine Dummheit aus der Welt zu schaffen währe ich sehr dankbar. Mfg ELaHappy

Samstag, 21. Juli 2007, 11:42

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: Ultraforce 8800GTX-Ultimate 768

Ich hab am 1 Juni bestellt und warte immer noch. Soviel zu den kurzen Lieferzeiten.

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: Ultraforce 8800GTX-Ultimate 768

Ich will behaupten die Karte ist ihr Geld wert. Nur die Lieferzeiten sind Weniger gut. warte schon 1 1/2 Monate.

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: aquaduct 360xt CPU nach OC zu warm

der Rechner läuft stabil. die Temps sind folgende aquaduct Wasser aus 27 Wasser ein 29 CPU Kern1 58 Kern2 66 cpu 50

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: aquaduct 360xt CPU nach OC zu warm

ich verwende einen cuplex xt und die Temperatur ist im Ruhezustand bei 40°c (perfekt) aber untervolllast bei 58-64°C (Everest)

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

aquaduct 360xt CPU nach OC zu warm

Hallo, ich kühle meinen X2 4800+ mit einer aquaduct 360xt und bin eigentlich auch zufrieden. Da ich ihn etwas übertaktet habe (2400>2853)19% ist jetzt die Temperatur unter Volllast mein Problem. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben wie ich die Kiste unter 60°c halte.

Mittwoch, 11. April 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: Eingang/Ausgang

Vielen dank für die schnelle Hilfe

Mittwoch, 11. April 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Eingang/Ausgang

Ich hab mir einen cuplex XT und einen aguagraFX gekauft. So und jetzt stehe ich davor und suche verzweifelt nach einem Hinweis wo das Wasser rein kommt und wo wieder raus. Oder ist das völlig egal. Kann vielleicht irgend jemand einem blutigen Anfänger wie mir helfen?

Dienstag, 3. April 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Lieferzeit

Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung, ist das hier normal?

Montag, 26. März 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: Aufbau einer neuen WaKü

Kann mir vielleicht einer verraten wieviel Wasser man für eine Füllung ca. benötigt (aquaduct 360xt)?

Freitag, 23. März 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Re: Aufbau einer neuen WaKü

Danke für eure Hilfe. Das kühlen der Festplatten ist auch zweitrangig. Was ich auf dem Asus A8N32-SLI Deluxe alles kühlen muss bin ich mir allerdings nicht so ganz im klaren.

Freitag, 23. März 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »ELaHappy«

Aufbau einer neuen WaKü

Der Lärmpegel meines Systems ist so langsam unerträglich daher habe ich beschlossen mir eine Wasserkühlung einzubauen. Nur was ich alles kühlen muss bin ich mir nicht so ganz im klaren. Ich hab folgendes System: AMD 4800+ Asus A8N32-SLI Deluxe 2x GeForce 7900 GTX 2x Festplatten (WD/Samsung) Das aquaduct 240 hört sich gut an, oder muss es schon das 360 XT sein. In naher Zukunft würde ich meine Grafikkarten gerne etwas Übertakten. Wen mir vielleicht jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen....