• 01.06.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Fehlermeldung in der Aquasuite

Dumm von mir, habe es auch gerade gelesen und den Eeprom-Reset durchgeführt. Ist wieder alles Okay, trotzdem danke für deine Antwort.

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Fehlermeldung in der Aquasuite

Ich habe das Aquaero 4.00 mit Firmware 4.09a, OS 2.3. Wenn ich in der Aquasuite den Reiter Alarm&Relais aufrufen will, um Einstellungen vorzunehmen, kommt folgende Fehlermeldung: Die Software wird auf einem Xeon Dualsys genutzt, falls das relevant sein sollte.

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Kühler für Spannungswandler

Genau Stefan Freue mich schon auf die Lieferung, die Teile kommen wirklich arg ins schwitzen.

Mittwoch, 11. Januar 2006, 02:21

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Kühler für Spannungswandler

Gibt's doch gar nicht, keiner eine Idee? Das wäre mir ziemlich wichtig, da die Dinger extrem warm werden und das trotz Gehäusebelüftung. Ich habe noch mal etwas genauer nachgemessen und die Werte oben bestätigen sich fast. Breite 16mm und Länge 84mm (inkl. der Halterungs-Ösen) Hier noch mal ein Link zum Board, falls das es verhindert hat, das hier jemand antwortet. >>KLICK<<

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:55

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Kühler für Spannungswandler

Passt dieser Kühler auf das Xeon Dual Bord, Asus NCT-D? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…a94594b8487b484 Wenn ich mich nicht vermessen habe, beträgt die Größe 84x15.

Montag, 27. Juni 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Passt der AquagraFX 6800 in den kleinen YY Cub

Danke erst mal für eure Antworten. Na ja, wenn der wirklich 3,8 cm mit Winkeln an der Seite herausragt, dann wird das natürlich nichts. Sah eigentlich auf den Bildern im Shop nicht so riesig aus.

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Passt der AquagraFX 6800 in den kleinen YY Cube?

Hallo Leute, Ich hätte mal eine Frage zum AquagrafX Komplettkühler 6800 GT/U Revision 2 für AGP/PCI-E. Da ich den kleinen Yeong Yang Cube besitze, frage ich mich, ob das Teil bei mir in den Tower passt. Dazu müsste ich wissen, wie weit der Kühler an der Seite heraus ragt und zwar mit gewinkelten Anschlüssen. Ich habe da gerade mal 2,2 cm Platz bis zur Seitenwand.

Freitag, 13. Mai 2005, 00:46

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: BETA 4, Samurize, jaLCDS, SourceCode....

In der Beta 4 hat sich, glaube ich, wieder ein Fehler eingeschlichen, der mit der Beta 3 weg war. Das Aquero wurde nun schon ein paar Mal bei mir nach dem starten von WinXP im Gerätemanager nicht erkannt. Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe rev. 2.0

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Nach Entlüftung Luft im cuplex PRO

Zitat von »Dino« Hi Dreh den Kühler so, dass der Ausgang oben ist. Dann verschwindet die Luft von alleine. Dino Hätte dazu auch mal ne Frage, wie soll das bei meinem Asus A7N8X-E Deluxe funktionieren? Da ist der Sockel leider anders montiert. Bei mir ist zwar die Luft raus, aber optimal ist das fürs Strömungsverhalten des Kühlers leider nicht.

Montag, 9. Mai 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

Soo, habe nun auch geflasht und es hat bestens geklappt. Vor allem wird nun endlich mein Aquero beim booten und von XP richtig erkannt. Das einschalten übers Aquero funktioniert nun auch. Ging ja alles mit dem Asus A7N8X-E deluxe vorher nicht. Die neue Software ist ja der helle Wahnsinn, diese Funktionsvielfalt erschlägt einen ja glatt. Da muss ich mich auf jeden Fall erst mal einlesen und probieren. ;D

Samstag, 7. Mai 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Wenn ich nur nicht so gespannt auf das neue Stück Software wäre, hat ja schließlich lang genug gebraucht bis zur Fertigstellung. : Aber ist schon recht, bevor ich mir das Teil zerflashe, warte ich dann doch lieber noch ein Weilchen. Notfalls kann sich Stefan K. dem Problem widmen.

Samstag, 7. Mai 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Zitat von »Stephan« Bitte KEINESFALLS weiter flashen. Das Problem scheint sich zu lokalisieren. Sollte es scih konkretisieren gibt es Probleme bei bestimmten USB-Controllern mit UHCI. Nur was ist mit den Leuten, die einen OHCI USB-Controller (ist das Asus A7N8X-E deluxe Rev. 2.0) auf dem Board haben? Die könnten doch dann problemlos flashen, oder?

Mittwoch, 6. April 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

Zitat von »Stefan« Hier geht leider kein einziges ... :-/ Sollte jetzt funktionieren. Ich hatte die wieder rausgenommen, da ich dachte es interessiert dich nicht mehr. Klick Klick Klick Klick Klick

Montag, 28. März 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

Na dann ich auch mal, allerdings nix für 56k Nutzer. Klick Klick Klick Klick Klick Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Gruß Olli

Mittwoch, 2. März 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: aquero power connect..?

Sorry, geht doch nicht so, ich habe da leider Müll geschrieben. Hatte das bis jetzt auch deaktiviert, war aber der Meinung das es funktionieren müsste. Und ja, habe auch Rev 4.0

Mittwoch, 2. März 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: aquero power connect..?

Sorry, Problem ist so nicht zu lösen.

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Guten Tag, ich bin der neue

Zitat von »Stefan« Hi .. schön, daß alles gut angekommen ist. Freue mich bei jedem glücklichen Kunden wie ein Kind.   Bei den Puzzle Absichten muß ich in Zukunft wohl drüber nachdenken, was ich schreddern werde.   Finde aber, daß das die kostengünstigste und gleichzeitig umweltfreundlchste Variante ist. Wen viele Kunden aber sagen, neee die Schnippsel nerven, gehe ich gerne daruf ein. Gruß Stefan Hallo Stefan, Hast mich ja auch gut beraten. Sooo schlimm war das ja nun wieder auch nicht. Nur hab...

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Guten Tag, ich bin der neue

Zitat von »Katzenfreund« Hallo und Willkommen im Forum (und in der WaKü- Gemeinde) Viel Spaß beim Basteln, wenn du noch sags, was du bestellt hast?! High End 240 Set Twinplex Rev1.2 für Chipsatz und Graka Viele Päpste Winkel, T-Verbinder, Kugelhahn plug&cool Aquajet Entkopplungsset für Pumpe Beleuchtungsmodul Glomotion Ram Kühler Set passiv Na jedenfalls war ich dann um knapp 520,- Euronen ärmer und verbaut wird es im kleinen Yeong Yang Cube Gruß Sistenix

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Re: Guten Tag, ich bin der neue

Danke fürs willkommen, Ne, ne das mit den Schnipseln ist wirklich nicht schlimm, darum ja auch Ironie und natürlich sind mir die lieber als ein zerlegter Cuplex. Das mit dem Puzzle ist ein genialer Gedanke, nur schade dass ich den ganzen Kram schon weggeschmissen habe. Auf den leisen Rechner freue ich mich schon riesig, da das Teil bei mir im Schlafzimmer steht und ich ihn gelegentlich auch mal über Nacht laufen lassen muss. Zitat willkommen im forum und viel spass bei den erfahrungen, daß wasse...

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Sistenix«

Guten Tag, ich bin der neue

Hallo allerseits, Mein erstes Post hier und ich muss gleich mal ein dickes Lob loslassen. Ich weis, AC hat momentan Liefer- b.z.w. Personalprobleme, was allerdings nicht AC-Berlin betrifft und das was ich geliefert bekommen habe, hat meine Erwartungen fast noch übertroffen. Sehr gute Qualität und ich freue mich schon darauf das ganze zu verbauen. Vor allem freue ich mich auf einen leisen Rechner, denn der mittlere Reisefön, der neben mir steht, nervt mich total. Ich bin zwar im Wakü Bereich noch...