• 31.05.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 15. April 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »kaosathome«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

Also ich denke, ich werde es mir holen. Ich will nur wissen, wann es endlich rauskommt, damit ich meinen evo 240 und meine beiden Papstlüfter verkaufen will Also einen Lüfter braucht man da gar nicht draufmachen. Wer das macht, ist selber schuld. Ausserdem macht es die Optik kaputt ;D char

Freitag, 11. April 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »kaosathome«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

Die Frage ist ja nur, wann kommt es und ob es normale P&C-Anschlüsse hat. Ich bin nämlich schon echt am überlegen. Klar brauch ich es für einn Singlesystem net, aber es ist einfach nur GEIL ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 11. April 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »kaosathome«

Re: Suche Monsterradiator

Frag einfach mal nach. Ja hab den 1800er schon gesehen. Oh mann, was isn das für ein Teil, da viel mir einfach nur noch geil ein ;D ;D ;D 199 Euro. Da komm ich echt in Versuchung das Ding einfach nur so aus Spass zu kaufen, auch wenn es für ein System übertrieben ist. Wieso eigentlich Prom oder Vapo wenn es den 1800er gibt. Weiss einer von euch, wie das Teil sonst später kosten wird? Und ab wann er verfügbar sein wird.

Freitag, 11. April 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »kaosathome«

Re: neuer Radi geplant?

oh mein Gott, was ist das für ein Flagschiff. 199 Euro geht sogar. Wieviell soll er den später regulär kosten? char

Freitag, 11. April 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »kaosathome«

Suche Monsterradiator

Ich suche so einen Monsterradiator mit riesigen Maßen ;D Hat einer von euch eine Idee, wo ich sowas herbekomme. und 2 oder 3 Airplex evos aneinander ist mir einfach zu teuer.

Freitag, 11. April 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »kaosathome«

neuer Radi geplant?

Hi ich hab nun gehört, dass ihr einen "Riesenradiator" plant. Mit Platz für 16 Lüftern oder so Stimmt das und wenn ja, wo liegt das Ding preislich. Ich hoffe, dass das ja nicht horrend hoch ist oder so. Wäre auf jedem Fall eine geile Alternative zum Schrottplatzradiator