• 23.05.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 6. September 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Entlüftungsprogramm

Jo, das geht ja alles so einfach! Hatte aber meines erachtens irgendwo gelesen, das das per Menü gehen soll. Naja, egal habe den Jumper gezogen und sie läuft! Hab jetzt 0,7 l/min bei 60 Hz. Was empfiehlt ihr als Durchfluss?? Es heißt ja über 30 Liter! Greets Timo

Sonntag, 5. September 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Entlüftungsprogramm

Hy Leute, ne kleine Frage: hab gerade meine AS im Entlüftungsmodus. Morgen will ich dann in den Normalbetrieb umsatteln. Bis jetzt dachte ich das das AE diese Umschwung per Menü ausführt, oder muss ich doch den Jumper verrutschen??? Greets Timo

Mittwoch, 1. September 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Aquabay Mangel

Hey Leut von AC, was ist los?? Wo bleiben die schwarzen Aquabay Blenden!!!! Ich warte schon seit mehr als 5 Wochen darauf. Mein PC wird so langsam alt. Wen nich jetzt die Komponenten bezogen hätte, wäre allein den Prozessor um 150 Euro billiger gewesen. Auch die versprochene Auslieferung letzten Mittwoch ist bis heute ned da!!! Der Support reagiert auch mal wieder nicht auf ne e-Mail. Schon scheisse wie man im Stich gelassen wird. Es könnte doch alles so schön sein. MFG Timo Weisshaar

Sonntag, 29. August 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Problem mit G1/4!

Wie wärs wenn Du denn Anschluss am Kühler wegmachst und den AC 1/4 einschraubst??? Geht doch alles viel leichter als Ihr denkt! Hab bei mir an nen Gainward Cool FX 6800 den Standardanschluss weggenommen und en P&C reingedreht. Glaub des ist der gleiche Kühler wie auf dem Bild zu sehen ist!

Montag, 23. August 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Wann schnippeln? Aquero Power Connect

Bedutet das jetzt, das grüne Kabel des Kabels durchschneiden und über den Relais Anschluss anschließen? Der Stand By Strom läuft ja über den separaten Anschlluss dieses Kabelmoduls. http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_p…by_200.jpg[url][url][/url][/url]

Freitag, 13. August 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Keine Lieferungen in August??

Bin mittlerweile stinkesauer auf AC! Seit zwei Wochen sind die nicht in der Lage die Aquabay Blende in schwarz zu liefern. Trotz richtiger Bestellung haben die mir schon zwei falsche gesendet. Seit knappen 11/2 Wochen geht gar nichts. Auf zahlreiche e-mails bekommt man keine Info. Selbst für ne weitere Bestellung den ATX Stecker fürs Aquaero warte ich schon länger! Ein Cent-Artikel (im Einkauf). So wie es momentan abläuft ist es eine riesen Sch.... Bis jetzt war ich voll zufrieden, habe für die ...

Dienstag, 10. August 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Schechter Support

Jo hab ich direkt gemacht. Die Blenden wurden genau angegeben, aber halt falsch geliefert. Kann ich ja verzeihen, aber die STETIGEN Nichtantworten ned! Ich bin echt sauer, weil ich schon alle Komponenten da habe und da AC die erste Bestellung war. Habe beim letzten Mail (letzten Donnerstag) ein Abbild beigefügt um nahezu 100% eine weitere Falschlieferung auszuschließen. Auf die gewünschte Rückantwort wie gesagt keine Reaktion. Auf Bestellungen und die Zahlung kann man aber schnell reagieren Es k...

Dienstag, 10. August 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Schechter Support

Also ich muss eins mal dringend hier loswerden, es ist schon schade wenn man mehrmals beim Support keine Rückantwort erhält. Bei mir wurde die falsche Aquabay Blende geliefert. Nach einer Reklamation habe ich wiederum die falsche Blende bekommen. Seit bald einer Woche warte ich nun auf die richtige schwarze Blende. Trotz einer E-Mail Antwort-Anforderung tut sich nichts. Einem guten Kundenservice sollte dies nicht passieren und außerdem kauft man dann auch nicht mehr für teures Geld Teile ein. Ic...

Mittwoch, 4. August 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Neues wakü system geplahnt

Vergessen: Der 120 passt hinten ned rein!

Mittwoch, 4. August 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Neues wakü system geplahnt

Ich habe auch das Tsunami in schwarz, aber hab aufs Dach nen 240 geschraubt, passt supi. Ich kühle aber nen 64 +3500, Northbridge und ne 6800 Ultra!

Mittwoch, 4. August 2004, 01:16

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Welche Anschlüsse und andere Fragen! O.o

"Welche Anschlußart favorisiert ihr und warum?" Plug&Cool ist wohl die einfachste und auch sehr sichere Methode! Restrisiko bleibt bei allem, aber sorgfältiges installieren minimiert diesen auf ein Promille. "Kann jemand Bestätigen das man den Aquastream Controller hinters Aquaero schrauben kann?" Yep, einfach vom Orginal abschrauben und ans Aquaero anschrauben. Geht kinderleicht. "Für die Northbridge vom ASUS A7N8X brauche ich einen Adapter fürn Twinplex oder passt der so?" Sollte so passen. Ha...

Dienstag, 27. Juli 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Warum kein "RedMotion"?

Ich weis nur soviel, das destilliertes Wasser immer einen bestimmten pH und Gesamthärte-Wert hatt, aber die Korrosion (pH-Wert) verhinderst du durch den Korrosionsschutz und der Kalk kommt bei den Temperaturen und den geringen Mengen nedd so richtig in Schwung. Brauchste schon große Wassermengen. Fals Zweifel ich arbeite bei einem großen deutschen Wasseraufbereiter. Wir verkaufen die großen Kisten. Würd mir aber nedde an Enthärtungsanlage oder ne Dosierpumpe einbauen!! Eigentlich könnt ich ja en...

Dienstag, 27. Juli 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Evo 240 Kühlleistung

Hab leider no nedde die Graka, sonnst hätte ich auch nachsehen können, werde des aber auch mal nachreichen, wenn ich die Fotostory open. Das AMD Blättchen sagt nix! Nur Einbauanleitung und die Garantie.

Dienstag, 27. Juli 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Cuplex Pro mit AMD64 Halterung =?

Hab das Board auch verwende einfach M3 x 50 Schrauben. Bekommste im I-Net oder kurz ne KN an mich. Auch die Rädchen bekommste da! Hab das von Lucky der dies erfolgreich praktiziert hat, auch ohne die passenden Rädel! ;D

Dienstag, 27. Juli 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: A64 Halterung auch für S939?

Bekomme die am Asus A8V nur mit den mittleren beiden Löchern fest, denn das Board hat ne Stabilisatorplatte an der Hinterseite. Außerdem muss man die M4 Schrauben auf M3 umstellen. Die Platte hat aber en Gewinde M3 integriert. Man bekommt die Schrauben etc. aber übers I-Net. Greets Vakaru

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Wartezeiten

Hoffe das das bei mir nedde passiert! :o Ich will au mein System fertig machen!

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Evo 240 Kühlleistung

Was verstehst Du unter Traumtemps.??? Ich denke den Kreislauf mach ich so: AT -> AS -> CPU -> Chipsatz -> Graka -> Radi Weis einer die max. Temps von CPU, Graka???

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Re: Wartezeiten

Hab meinen Cuplex am letzen Mittwoch bestellt! Und habe den am Samstag bekommen! Ich warte noch auf den Rest der Komponenten meiner zweiten Bestellung die die große ist (AS, AT, AE etc.) Hab mal nachgefragt aber no nix gehört. Aber die Hardware Komponenten (Graka) ist au no nedde da! Ansonsten schnelle Lieferung AC! ;D

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »Vakaru«

Evo 240 Kühlleistung

Hallo Forum, ich habe demnächst folgendes System: AMD 64 +3500, gekühlt durch Cuplex Pro Asus A8V Deluxe Mobo, Chipsatz mit Twinplex gekühlt und ne Gainward Geforce 6800 Ultra mit Wakü-Sockel javascript:grin() javascript:grin() Das ganze soll vom Evo 240 ausserhalb des Gehäuses (Gehäusedeckel) mit der externen Halterung befestigt werden. Als Lüfter fungieren die leisen Papst. Frage an Euch:javascript:huh() javascript:huh() Ich vermute das ein passiv Betrieb mit den Komponenten nicht möglich ist ...