• 01.06.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Samstag, 24. Januar 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: CS 601 @ Wakü/Lasercut heute gekommen #S.2

hi wollt dir noch nen kleinen tip geben! bei der aquatube links und rechts sind ja noch kraller vom rausschneiden drin! Wen du verdünnung nimmst kannst du das material (das plastik) dan mit einen fuzelfreien tuch super glatstreichen! das nur so am rande! Wo hast du das lasern lasen? und wie teuer wars den?

Dienstag, 6. Januar 2004, 06:31

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: neue 200gb festplatte aber nur 128gb frei

das mit dem service pack funzt irgendwie net! giebts da nochne andere möglichkeit?

Montag, 5. Januar 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »mCj«

neue 200gb festplatte aber nur 128gb frei

Hab mir ne neue 200 gb festplatte geholt aber unter xp werden nur 128 gb erkannt! das ist doch nicht normal oder? kann mir wer weiterhelfen?

Montag, 1. Dezember 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: ATI Readeon 9700 Pro Ram Kühler ?

Wann kommen die in den shop und wie teuer sind die dann?

Donnerstag, 27. November 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Mein Rechner

war mir schon fast klar! giebt es firmen die sowas machen (vieleicht sogar aqua computer) weil ich leider keinen laser habe

Donnerstag, 27. November 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Mein Rechner

wie bekommt man so ein lasercut in das seitenteil`?

Mittwoch, 26. November 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: aquabay

danke dir aber ich meinte den aquabay(der lcd bildschirm) nicht die aquatube!

Dienstag, 25. November 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro Wakü

wo bleiben den die fotos?

Dienstag, 25. November 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »mCj«

aquabay

hat jemand bilder wo man den aquabay von hinten sieht? wäre wichtig weil ich ihn ganz oben in die 2 schächte reinmachen will. ich habe ein chieftec bigtower(der aus dem shop) Ganz oben habe ich einen airplex evo 360 mit blende verbaut der sehr weit runter hängt! nun wollt ich schaun ob ich vieleicht den aquabay dort verbauen kann! danke in vorraus

Donnerstag, 20. November 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Wer kennt sich mit arbeitsspeicher aus?

kann man registered mischen mit unreggisted? thx für die schnell ;Den antworten

Donnerstag, 20. November 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »mCj«

Wer kennt sich mit arbeitsspeicher aus?

Ich hab von arbeitsspeicher keine ahnung! will mir aber einen neuen mit 512mb ddr333 kaufen! ich habe momentan einen 256mb ddr333 speicher drin von samsung! Nu wollt ich mir einen neuen bestellen und stell mir die fragen: zu1) was ist der cl wert?? zu2) was bedeutet Registered?? zu3) was bedeutet EC?? zu4) wasbedeutet Low Profile?? zu5)kann ich so ohne weiteres verschiedene Hersteller mischen Wie zb. samsung und kingston?? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, in den sachen bin ich voll der nub!

Donnerstag, 6. November 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Ich wollt nur einen kleinen tip loswerden da ich ich die at auch so verbaut habe! Wen man die frontrippen rauschneidet (und so ungeschickt is wie ich kan es vorkomen das men ausversehen gratzer in die seiten teile macht! Gerade dorthin wo man hinsieht! Das hat mich sehr geärgert! Da hab ich mir gedacht abschleifen und mit verdünung weichmachen danach glatstreichen mit fusselfreiem tuch und schon sind die graller weg und die farbe is die gleiche Nur die oberfläche is ein wenig glatter stört aber ...

Donnerstag, 6. November 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Ich wollt nur einen kleinen tip loswerden da ich ich die at auch so verbaut habe! Wen man die frontrippen rauschneidet (und so ungeschickt is wie ich kan es vorkomen das men ausversehen gratzer in die seiten teile macht! Gerade dorthin wo man hinsieht! Das hat mich sehr geärgert! Da hab ich mir gedacht abschleifen und mit verdünung weichmachen danach glatstreichen mit fusselfreiem tuch und schon sind die graller weg und die farbe is die gleiche Nur die oberfläche is ein wenig glatter stört aber ...

Dienstag, 4. November 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Abschirmgehäuse 1048

ahha klingt logisch hab ich ja Hat wer das abschirmghäuse schon und kan mir sagen wie laut die pumpe nun trotzdem noch ist?

Montag, 3. November 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Abschirmgehäuse 1048

wie meinst du das?

Montag, 3. November 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Abschirmgehäuse 1048

ich kann mir nicht vorstellen das man kein brummen von der pumpe hört! Ich habe mir einen cs 2001 geholt und ihn mit dämmaterial schon ausgestopft! aber ob das reicht um das brummen zu verdrängen....?

Montag, 3. November 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Abschirmgehäuse 1048

hörst du viel von deiner pumpe wen du vor deinem rechner stehst?

Montag, 3. November 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »mCj«

Abschirmgehäuse 1048

Wirkt sich das abschirmgehäuse eigentlich dämmend aus oder wird die lautstärke eher verstärkt? Wen ich es auch mit dämmmaterial ausstopfe sollte man doch gar nichts mehr von der pumpe hören oder? odr is das eher negativ für die pumpe zwecks wärme oder so! ???

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

jap habs sie natürlich beleuchtet

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

beschlägt die scheibe sehr doll?

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »mCj«

abstandshalter lüfter airplexblende wichtig?

So hab meinen airplex evo 360 mit 3lüftern und blende verbaut! Nun hab ich was von abstandshaltern gelesen zwischen blende und lüftern! sind die wichtig?

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »mCj«

aqutube horizontal eingebaut mit spülleitung?

Ich habe bei mir die aqutube horizontal verbaut! und die spüll leitung noch rumliegen! Wenn ich sie einbaue dort wo das wasser in die aquatube fließt! schaut das gut aus oder ist das ehr negativ ich kann mir das schlecht vorstellen! Hab mir die fotos von dino schon sehr oft angeschaut, komme aber auf keinen nenner! Ich hoffe die fragen wurde nicht schonmal gestellt, den ich habs sie nirgens gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen!

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:48

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: kann ich drei 120 papstlüfter zusammenschliess

Zitat von »Stulli« DerWeisseRusse link=board=5;num=1066810240;start=0#2 date=10/21/03 um 21:10:40]Allerdings kann von dieser Lüftersteuerung nur abgeraten werden, da die Lüfter durch niedrige Stromimpulszahl langsamer betrieben werden. Durch dieses ständige an/aus werden Lüfter im allgemeinen aber nicht leiser, bzw. noch lauter/nerviger. Stimmt das das sie dan lauter werden?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »mCj«

kann ich drei 120 papstlüfter zusammenschliessen?

ich habe mir einen airplex evo 360 mit den passenden 120 papstlüftern gehollt und den 3 1/2" Lüftercontroller für 4 Lüfter, incl. Beleuchtung und würde gerne die drei papstlüfter auf einen der 4 lüfterkontroler machen! ist das effektiv? kann man das machen?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: was ist besser uv LEDS oder Kaltkathode UV

cool ich danke euch,das hat mir sehr geholfen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: was ist besser uv LEDS oder Kaltkathode UV

LEUCHTET SIE SELBER AUCH ODER SIE MAN ES NICHT WEN ICH SIE Zb.irgendwo dahinter dran mache shiet man sie dan vorleuchten oder nicht!

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: was ist besser uv LEDS oder Kaltkathode UV

reicht da eine oder sind 2 besser zb. für oben und unten

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »mCj«

was ist besser uv LEDS oder Kaltkathode UV

Will bei mir ja auch GlowMotion Wasserzusatz beigeben! Aber was ist besser die uv leds oder die Kaltkathode UV! Ich denk zwar das die Kaltkathode UV bessersind aber ich kann mich auch täuschen! kann mir wer helfen?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 06:15

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Was haltet ihr von einer gallery?

hatte es erst hier reingemacht! hab mir aber gedacht drüben lesen es mehr! sorry

Sonntag, 19. Oktober 2003, 06:11

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Was haltet ihr von einer gallery?

ich weiss ja das es sowas schon giebt aber ich mein soeine gallery wo man erst die rechner sieht! und wen man an einem interessiert ist klickt man nur auf das bild und man sieht mehr von dem rechner mit persönlichen angaben! Wens technisch möglich ist

Sonntag, 19. Oktober 2003, 06:07

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Was haltet ihr von einer gallery?

hatte ich zwar nicht gefunden ist aber ein wenig blöd aufgebaut man sollte nur den rechner sehen und wen man mehr von dem rehner sehen will klickt man einfach auf das bild

Sonntag, 19. Oktober 2003, 06:02

Forenbeitrag von: »mCj«

Was haltet ihr von einer gallery?

Hab mir mal so überlegt, weil hier wirklich viele modder sind, wäre es doch geil wen es hier eine gallery geben würde, wo jeder sein rechner vorstellt und presentieren kann! Weis nicht ob es technisch möglich wäre aber es ist doch eine gute anregung! brauch man nicht soviel suchen

Sonntag, 19. Oktober 2003, 05:56

Forenbeitrag von: »mCj«

Was haltet ihr von einer gallery?

Hab mir mal so überlegt, weil hier wirklich viele modder sind, wäre es doch geil wen es hier eine gallery geben würde, wo jeder sein rechner vorstellt und presentieren kann! Weis nicht ob es technisch möglich wäre aber es ist doch eine gute anregung! brauch man nicht soviel suchen

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:59

Forenbeitrag von: »mCj«

Re: Lieferzeiten

Ich hab schon an den suport ne email geschrieben aber leider nie ne antwort bekommen! deswegen schreibe ich hier rein

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:47

Forenbeitrag von: »mCj«

Lieferzeiten

Hi ich hab immer mal auf der seite rumgesurft und dabei haben mir immer die finger gejuckt ! Nu hab hab ich meine Wasserkühlung zusammen gestellt! Doch leider warte ich jetzt schon sehnsüchtig :-/ 13 tage auf meine Wakü! Wann kann ich mit ihr rechnen? Ps wen ich sie eingeabut habe werde ich hier ein paar bilder reinmachen, schliesslich hab ich sie mir einiges kostenlassen... mfg mCj