• 01.06.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Mittwoch, 30. April 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: airplex evo 360

ThX !!! das hilft mir schon mal weiter peace G.O.A.T.

Dienstag, 29. April 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

airplex evo 360

Ma ne Frage: ich will meine cpu, graka und meinen chipsatz mit einer wakü mit nem airplex evo 360 kühlen soll ich da noch lüfter drauf bauen oder ist das erher unnötig?? und wenn ich nen airplex evo 360 mit der externen halterung montiere kann ich dann noch lüfter oder die einbaublende drauf baun ? ? ? GreeZ [move]G.O.A.T[/move]

Montag, 28. April 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: win 98se

ok Thx To @ll... das wollt ich nur wissen.. greeZ... [move][glow=red,2,300]G.O.A.T[/glow][/move]

Sonntag, 27. April 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

win 98se

TAk erstmal hab mal ne total Bescheidene frage: -Wieviel MB ram Kann ich mit Win 98se VErwalten??? Thx schon mal im Vorraus G.O.A.T

Dienstag, 7. Januar 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

die temps will ich sehn... mach ma n screen shot wenns möglich is.... greez [glow=red,2,300][move]G.O.A.T[/move][/glow]

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

dann behalt mal schön die diagnoseprogramme im auche .... werd innen paar stunden nochmal nachschaun..... ...greez [glow=red,2,300][move]G.O.A.T[/move][/glow]

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

durch die abwärme heizt sich doch alles auf.... HDD Graka.... .... wenn das nich schief geht... greez [glow=red,2,300][move]G.O.A.T[/move][/glow]

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

good luck P.S.: let them [glow=red,2,300]BURN[/glow] ;D ;D

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Teststart 2 Radis intern passiv im CS-601

und wie lang soll das ganze laufen??? Greez [glow=red,2,300][move]G.O.A.T[/move][/glow] [glow=red,2,300][move]G.O.A.T[/move][/glow]

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Zitat von »thetruephoenix« hol dir die 4412-er päpste, die sind schon auf 12V kaum zu hören!auf 7 oder 5 v runterregeln und schon isses ruhig zum Beispiel ja.... ;D greez [glow=red,2,300][move]G.O.A.T[/move][/glow]

Dienstag, 7. Januar 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Wie viel Liter schluckt ne Wakü .. am Tag??

Ich würde auch mal drüber nachdenken, meiner radi aktiv zu kühlen!!! Denn(wie oben genannt) sind 48°C nicht unbedingt wenig... greez und so [glow=red,2,300][move]G.O.A.T[/move][/glow]

Montag, 6. Januar 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Eheim Entkopplung?

ich denk auch, dass die eheim 1046 die beste wahl is.... leise billiger und für (fast) jedes kühlsystem ausreichend

Montag, 6. Januar 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Eheim Entkopplung?

ich denk auch, dass die eheim 1046 die beste wahl is.... leise billiger und für (fast) jedes kühlsystem ausreichend

Montag, 6. Januar 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Eheim Entkopplung?

hast du ne eheim 1048 oder warum willst du entkoppeln??? isses wirklich so extrem störend??

Montag, 6. Januar 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: Eheim Entkopplung?

wenn dus GANZ dumm machen willst nimmst du nen schwamm und schneidest den passend zurecht.... ...´kannst auch ne packung Tempos(werbung) nehmen... ...nur ne idee greez und so G.O.A.T

Montag, 6. Januar 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: radi lackieren , evo 240 !?

na da würd ich doch glatt beim Standart Schwarz bleiben.... und meine UV-farbe woanners hinpinseln...

Montag, 6. Januar 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: radi lackieren , evo 240 !?

ich wüsst nicht, wie ich die Farbe runterbekommen sollte..... irgendwelche ideen o. anregungen??

Montag, 6. Januar 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: radi lackieren , evo 240 !?

(reinhäääänG) Geht da nich die garantie flöten????? ???

Montag, 6. Januar 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: In welchen Tower passt die ac-Wasserkühlung?

Zitat von »Markus@AMD« Wenn man ein bissl überlegt, geht die ganze Wakü rein....ich persönlich habe ein CS-901, da hab ich so eigentlich recht viel Platz.... Mometan würd ich noch eine zweiten Radi reinbringen, wenn ich den Aquatube versetzen würde....aber sonst ist es ziehmlich voll in der kleinen Big Tower Kiste....ich finde das eine Frechheit, dass die si kleine Gehäuse überhaupt verkaufen (CS-901 ist gemeint)  ;D die AT versetzen? hast du die nich im deckel?? wenn ja dann wird das ne lustig...

Sonntag, 5. Januar 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: In welchen Tower passt die ac-Wasserkühlung?

hab n cs2001D (chieftec) da bekonn ich alles unter....

Sonntag, 5. Januar 2003, 21:42

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: In welchen Tower passt die ac-Wasserkühlung?

Zitat von »gh0sty« Achte auch auf die länge des Towers, mein Bigtower ist ziemlich kurz, ich hätte den Airplex und den Aquatube fast nicht im Deckel untergebracht... welchen BigTower hast du denn?? also bei mir würds keine probs geben... greez und so G.O.A.T

Sonntag, 5. Januar 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: In welchen Tower passt die ac-Wasserkühlung?

du "könntest" die AT auch horizontal einbauen...... is aber n ziemlicher ackt.... also ich wüsste nicht, wie du die AT in nem Midi-tower sonst noch unterbringen kannst..... ein anderer AB würde es bestimmt auch tun oder?? den kannst du dann problemlos direkt vor die pumpe stellen... wenn du allerdings auf eine wakü verzichten kannst...... ne gute lukü findet sich auch immer(vorrausgesetzt du nimmst diese komischen geräusche aus deinem PC nich wahr ;D ;D) Greez und so G.O.A.T

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:23

Forenbeitrag von: »G.O.A.T«

Re: In welchen Tower passt die ac-Wasserkühlung?

Trozdem würd ich nen bigtower nehmen! da musst du dir keinen stress machen wegen dem platz und so... außerdem kannst du, wenn die AT die oberen laufwerkschächte freilassen und die dinger unten reinpacken... war nur n tipp... greez und so..