• 01.06.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 59.

Freitag, 5. Juli 2013, 19:58

Forenbeitrag von: »elray«

Aquastream 12V 3,5 & Aquaero 5 lt

Hi Leute, ich habe jetzt schon einige Seiten durchforstet, finde aber leider nicht die richtige Antwort..... Kann man die mittlerweile in die Jahre gekommene, liebgewonne, durch nichts zu ersetzende , Aquastream 12V, Revision 3,5 direkt an das neue Aquaero 5 lt anschließen und auch mit der aktuellen Aquasuite betreiben?! Brauch man dann überhaupt noch den extra Kontroller der alten Pumpe, ist der schon in dem neuen Aquaero 5 integriert? Bisher habe ich die Kombination Aquaero USB 4.. und die alt...

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »elray«

Neu: Komplettkühler (Typ 2) für diverse HD5870 und HD5850 Karten

Servus, na dann bin ich ja mal froh das ich eine Karte der ersten Layout Generation habe wenn ich mir die neuen Kühler anschaue..... Da kann Aquacomputer nichts dafür, die müssen reagieren, aber der erste Kühler sieht immernoch am besten aus....... Schade das die Hersteller die Layouts so verheizen.... Elray

Montag, 3. Mai 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »elray«

Neu: aquagrafx GTX 470

Tach auch, also ein wirklich sehr schöner Kühler.... wenn ich nicht schon ein 5870 mein Eigen nenne würde, wäre das so ein Kandidat zum einkaufen gehen Die Technik wir von mal zu mal besser bei euch..... Einfach nur schön. Danke Elray

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »elray«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Hallo Aquacomputer, mein Login in den Shop geht nicht mehr, die E Mail Adresse wird nicht erkannt! Muß man den Account neu anlegen? Elray

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Umbau von Stacker auf Lian Li V600B

Hmmmm.... mal schauen, wenn ich wieder Zeit und Lust habe, überlegt habe ich es mir auch schon. Aber jetz erst mal Crysis ein bissle genießen Elray

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Umbau von Stacker auf Lian Li V600B

Freut mich ;D ;D ;D Hat auch am meisten Arbeit gemacht, selbst ne Dremelflexscheibe kann verdammt groß werden wenn das Lochblech so kleine Abstände hat Aber ich bin auch sehr zu frieden.... Elray

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Umbau von Stacker auf Lian Li V600B

Tach auch, vielen Dank für die positiven Antworten. Zu den Tastern, sind die originalen.... fand ich absolut in Ordnung. Wegen dem Radiator, ich wollte halt alles unterbringen.... ganz wichtig. Hat finde ich auch sehr gut funktioniert Hier noch ein paar Bilder von dem Aquatube: Elray

Montag, 21. Januar 2008, 21:12

Forenbeitrag von: »elray«

Umbau von Stacker auf Lian Li V600B

So, guten Abend Leute, nachdem mir mein Stacker Tower einfach zu schwer geworden ist,( Lanpartys...) habe ich mir gedacht ich nutze die Gunst der Stunde und kaufe mir ein kleines feines Lian Li V600B. Ich finde die Idee mit dem Netzteil einfach klasse, und der Deckel bleibt dann automatisch für eine Radiator frei..... Ich habe da jetz ein paar Bilder, denke werden euch auch gefallen ;-) Zu den Fakten: Hardware: 7900 GTX SLI ( entfällt... dafür 8800 GTS/512MB...) 2 Festplatten 4600 ++ Sockel 939 ...

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

Servus, also ich habe meinen Kühler in Plexi Edition am Samstag letzte Woche bestellt und heute bekommen!!! Einfach versuchen.. Fehlt nur noch die GTS und dann gehts los... ;D ;D Elray

Samstag, 11. August 2007, 14:59

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Schaeffer Datei für 360er Radiator gesucht

Servus anbei die Datei für 120/240/360 ger Ausschnitt für Schaefer Frontplattendesigner. Muß nur in den Ordner für die Makros integriert werden. Ich habe diese Datei für meinen 360ger XT von AQ verwendet! http://www.netupload.de/detail.php?img=8…790505cf961.fdm Gruß Elray

Freitag, 2. Februar 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »elray«

Re: CM Stacker mit Schaefer Frontplatte + Pics

@cyberx20 das Profil schaut über die Gehäuseseiten hinaus, ist meines Wissen nicht möglich das über das Zeichenprogramm zu ergänzen! Schade, habe beim zeichnen probiert das zu ergänzen. Elray

Freitag, 2. Februar 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »elray«

Re: CM Stacker mit Schaefer Frontplatte + Pics

@ James T. willst du nochmal arm sein? Nöö, oder ;D @marvell Ja man kann es auch einen Deckel nennen, wird halt so vom Programm deklariert. Elray

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:00

Forenbeitrag von: »elray«

Re: CM Stacker mit Schaefer Frontplatte + Pics

Nabend, denke auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es wirklich ist ;D Wollte einen Kompromiss zwischen kurzem weg und ä bissle Schönheit. Ansonsten danke für die Kommentare, werde sie bei Gelegenheit in die Tat umsetzen:-) Da habe ich noch die Datei zum runterladen, wer sie will: http://www.netupload.de/detail.php?img=7…1c4945be05c.fpd Elray

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »elray«

CM Stacker mit Schaefer Frontplatte + Pics

Sodele, nabend Forum, nach langem rumbasteln habe ich mich jetz auch mal dazu entschlossen meinen Computer ein bissle zur Schau zu stellen. Als erstes die Frontplatte, mit Schaefer Frontplatten Design gezeichnet und eingebaut meine Selfmade Halterung für die Pumpe und zum Schluss noch ein paar Bilder der Gesamtansicht, hoffe es gefällt euch:-) Gruß Elray

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:34

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Masse für Schaefer Frontplattendesigner Update

Nabend zusammen, ich habe mir mal die Zeit genommen und eine Makrodatei zu einem Ausschnitt in der Größe eines 120´ger Lüfters erstellt. Kann man dann ja beliebig aneinandereihen für einen Radiator. Der Ausschnitt sieh ungefähr so aus, hoffe "dafuchs" hat nichts dagegen wenn ich mir sein Bild ausleihe. :-) http://home.arcor.de/marc.colinas/2.JPG Die Makrodatei: http://www.netupload.de/detail.php?img=89c1b0147a7fb9f580475140a1cfe102.fdm Viel Spaß mit Elray

Montag, 8. Januar 2007, 23:35

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Masse für Schaefer Frontplattendesigner Update

Hallo, was ist eigentlich aus der Schaeffer Sammlung geworden? Bräuchte den Makro eines 360 Radiators wie in diesem Beitrag. Auf der Aquacomputerseite ist die Zeichnung aber leider nicht dabei:-( Wäre saumässig aufwendig den zu zeichnen, wenn irgendein Mitglied den eh auf seinem Computer schlummern hat :-) Danke Elray

Montag, 8. Januar 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Aquabay und Aquastream

Servus, denke mal so wie auf dem Bild oder um 180° gedreht ,sonst passen ja die Lochabstände nicht mehr. http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…ilder/93162.jpg Elray

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:53

Forenbeitrag von: »elray«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !!Brauche Auskunft!!

Die ist selber gemacht :-) Aber die blenden ausm Shop sind ja auch micht schlecht!!! Bei den Blenden sind dann auch die Schrauben dabei die du brauchst, noch ein paar Lüfter und der Ausschnitt am gehäuse, fertig. Im Forum unter "Selbstgebautes" kann man sich viele Ideen holen, Fragen auch per Bilder beantwortet bekommen, usw...

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »elray«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !!Brauche Auskunft!!

Also, schauste dir den Link mal an, kann man sehr gut erkennen, wie es dann ausschaut. Brauchst halt noch die Blenden. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…adID=89899[url][/url] Elray

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »elray«

Re: TOP PC mit TOP Wakü !!Brauche Auskunft!!

Hmmmm, wieso Aquabay in der Front und Aquatube im Deckel? Dann bleibt ja der Aquabqy frei? Die Heatpipes sind festgespannt, die Spannung lösen und vorsichtig abziehen, ist kein Kleber drunter! Elray

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Aquagrafx 8800GTX -in Betrieb

Bilder wären mal nicht schlecht, würde mich auch interessieren?! Elray

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:26

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Schwarze airplexblende

Ja meinen Sie ernst, mußt du extra bestellen!!! Elray

Donnerstag, 30. November 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Hilfe! Suche 1/4" auf 6/8mm Plug & Co

Servus, und wenn se nicht die Original P&C haben, dann haben sie Festo 1/4 " auf 8mm Schnellsteckverschraubungen! Die sind auch nicht ohne. :-) Auf jeden Fall fürs Wochende!! Elray

Freitag, 24. November 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Aquastream +47Hz: Was beachten+wer hats gemach

Hallo, habe meine quastream auf 60 Hz bei 40 L/h, liegt daran das man sie dann am wenigsten hört Elray

Montag, 18. September 2006, 22:51

Forenbeitrag von: »elray«

Re: einer erfahrungen zu Enermax Aurora Keyboard?

Hallo, also ich habe sie seit ca drei Monaten, bin voll zufrieden! Die Druckstärke der Tasten ist sehr gut, Verarbeitung ist super, keine Fehler seitdem feststellen können. Für Lan Party Gänger finde ich die Eingänge für Kopfhörer sehr gut!!!! Schon getestet! :-) Liegt an dir, wobei ich sagen muß das ich mir ja ne Tastatur nicht nur für zwei Jahre kaufe. Und dann ist der Preiß wieder in Ordnung. Gruß Elray

Samstag, 9. September 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Temps zu hoch !!

Zitat Bei dem Mainboard von Gigabyte ist ja so ne Extra- Platine für die Spannungsversorgung dabei, die mittels Heatpipe gekühlt wird. Ein airstream von den Radiatoren bläst nun direkt von oben auf die CPU - Sockel - Region und kühlt damit auch die Spannungswandler. Kann mir das daher nicht vorstelln... Das heißt deine vom Radiator aufgewärmte Luft wird durch den Airstream auf das Mainboard geblasen?! Nicht gut!!! Elray [glow=red,2,300]Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!![/glow]

Samstag, 9. September 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Temps zu hoch !!

Hallo MacPille gehe ich da richtig in der Annahme das du bei deinen Radiatoren teilweiße die Luft aus dem Case heraus und hineinbeförderst?! Würde an deiner Stelle die Lüfter komplett aus dem Case rausblasend machen!!! Da wird die Innentemperatur nicht so hoch! Elray

Donnerstag, 31. August 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »elray«

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Es soll Leute geben, die zahlen für ein paar gut Kraempfe ;D ;D ;D ;D Du bekommst sie hier für umme! Elray

Donnerstag, 31. August 2006, 20:21

Forenbeitrag von: »elray«

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Servus, also habe mir den Samsung SyncMaster 205BW gerade eben bestellt! Wenn er ankommt werde ich meine Gedanken hier reinschreiben! ;D Wenn er nicht meinen Träumen entspricht werde ich Ihn wieder zurück schicken! Schaue mir halt mal!!! Jetzt bin ich mal gespannt!!!! Greetings Elray

Mittwoch, 30. August 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »elray«

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

hmmmmm, denke ich werde mal noch ein paar Nächte drüber schlafen, und noch ein bissle googeln ;D Aber er macht denke ich einen guten Eindruck! Sonst keiner da, der eventuell denn Widescreen Samsung 205BW schonmal in seiner Nähe gehabt hat? Elray

Mittwoch, 30. August 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »elray«

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Naja, wenn ich überleg, das mein jetziger lang nicht die Werte wie der Samsung hat, und ich vom Spielen her zufrieden war, dann wird der Samsung auch nicht schlechter sein!!! Oder ich bin halt nicht so wählerisch was die Reaktionszeit angeht! ;D Elray

Mittwoch, 30. August 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »elray«

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Wenn der die Höhe wie der 17" hat ist ein Kriterium für den Kaufes eines Widescreen schonmal genehmigt ;D Was mich auch noch interessiert, wie es mit 1240x 1024 ausieht, könnte man ja über die Grafikkarte einstellen, dann wären alte Spiele auch kein Problem, halt mit Balken links wie rechts!!! Hoffe auf Gedankensprünge und Tatsachen! Elray

Mittwoch, 30. August 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »elray«

was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Hallo erstmal, bin gerade an einem neuen Display für meinen Allround PC dran! Da sind mir die 20,1 " Wide Screen Displays ins Auge geflogen :-) Es gibt ja jetzt mittlerweile ne gute Auswahl zu trotzdem günstigen Preisen!!!!! Habe da schon einen im Auge http://www.norskit.com/nit/default.asp?P…2DUE19110030705 Was meint Ihr dazu, will halt mit zocken können, Standardarbeiten am Computer! Bis jetzt habe ich nen 17" TFT, aber der is schon vedammt alt, hat einen sehr niedrigen Kontrast, ist halt schl...

Sonntag, 13. August 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Welche Wasserkühlung

Hi und willkommen im Forum, denke für dich ist das High End 240 Supply Kit, aquastream 12 V ein guter anfang, kostet 224.90EUR und da ist alles dabei um später auch noch basteln zu können!!! Die beste Pumpe was die Vielfalt an Möglichkeiten angeht, einen ausreichenden Radiator auch für spätere Anbauten, der Aquatube einen sehr guten Wasservorratsbehälter! Fehlt nur noch der CPU Kühler, da mußt man wissen was du für ein Mainboard hast, wegen dem Sockel! Elray

Samstag, 12. August 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Pumpe beim hochfahren automatisch starten...

Servus, die Timmer Coolpump Typ 700 12V DC ist auch intern angeschlossen, hatte die früher mal, ist eine ordenliche Pumpe, und net so teuer! Elray

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Aquatube sprudeln lassen, wie??

Um so voller der AT is, um so weniger is der Efekt zu sehen! Aber ansonsten wird des genauso aussehen wie in der Fotostory! Und das wolltest du ja,oder? Elray

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Aquatube sprudeln lassen, wie??

Nabend, also die Druckleitung wird einfach an dem AT auf der Unterseite verschraubt, den Rest wird die Pumpe besorgen wenn sie stark genug ist! Dann sieht es automatisch so aus wie ein Springbrunnen! Das Wasser das von unten kommt wird nach oben gedrückt! Greetings Elray

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »elray«

Re: aquatube Plexiglas Edition

@Eldrik kein Problem bei der schönen Ansicht ;D Elray

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:40

Forenbeitrag von: »elray«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Sodele, denke Bilder sprechen mehr als nur Worte:-) Denke des macht schonmal einen guten Eindruck:-) Ach ja nummer 019 hä hä!! Elray

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Spannungswandler sehr heiß

Servus Habe jetz noch mal den Aquagrafix runter gemacht und sehr genau darauf geachtet das alles passt, habe bei mir 3 Reihen Spannungswandler davon ist eine Reihe tiefer als die andere. Deswegen ist das Wärmeleidpad wichtig, um den Unterschied auszugleichen!!!! Aber die Spannungswandler bleiben heiß. Hab mir schon überlegt ob ich die Spannungswandler extra mit einem kleinen Kühler kühlen soll! An der Stelle fließt ja direkt kein Wasser drüber! Mal schaun. Erlay

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Spannungswandler sehr heiß

Ähmmmm, ne frage meinerseits noch?! Könnte ich den Aquagrafix auch ohne das Wärmeleitpad nur mit Wärmeleitpaste verwenden. Ich weiß, es wird darauf hingewiesen, das man es verwenden sollte, aber ich trau dem Wärmeleitpad nicht so ganz!!! Gut einschmieren müßte doch auch langen?!:-) Greetings Elray

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Spannungswandler sehr heiß

Die Grafikkarte läuft einwandfrei, denke ich werde den Aquagrafix noch mal demontieren, schauen das alles passt! Habe eigentlich gehofft das es noch mal jemand in dem Forum gibt der gleiche Erfahrung mit der 7900 GFX gemacht hat! Aber trotzdem danke für die Antworten! @Kanalisator: Hoffe nicht das es soweit kommt das ich die Karte zurück schicken muß!!! Elray

Samstag, 27. Mai 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »elray«

Spannungswandler sehr heiß

Servus, bräuchte mal eueren Rat. Hab hier ne 7900 GTX mit nem aquagraFX für 7900 GTX, alles beachtet, das Wärmeleitpad auch benutzt, die Schutzfolie auf beiden Seiten abgezogen, aber die Spannungswandler werden auf der Rückseite trotzdem sehr heiß! Wassertemperatur ist auf 27,5 Grad. Also absolut im Rahmen! Durchfluß ist gegeben! Hat da jemand Erfahrung mit der Karte, gleiches Schicksal? Gruß Elray

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:17

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Asus A8N-SLI - Wakü-Fragen

Also habe mir just in diesem Moment das Asus 8AN sli PREMIUM bestellt! und natürlich auch den Spannungswandlerkühler!!!! Wenn Aquacomputer schnell is, dann stelle ich diese Woche noch ein Bild hier rein!!!! Aber da werden dann PnC drauf montiert sein! Greetings

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »elray«

Re: Asus A8N-SLI - Wakü-Fragen

Servus, also von den vier besagten Mainboards von Asus, denke ich kommen für dich nur des deluxe und des Premium in frage. die se Edition ist abgespeckt, die 32 Version ist zwar besser wege den zwei vollwertigen pci express steckplätzen aber halt dadurch auch sehr teuer! Also Unterschied meines Wissens die Premium is die neuere, hat halt auch ne passiv Kühlung und soweit ich weiß kleine Unterschiede bei dem Netzwerk, aber nicht wichtig. Wegen dem Kühlen, wirst halt auch die Mosfet-Kühler zusätzl...

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »elray«

Re: aquagraFX für 7900 GTX vs. SLI

@TurricanM3: also wenn es ginge würde ich gerne ein paar Bilder sehen ;D ;D ;D Ich brauche noch einen kleinen Anreiz was die Entschiedung angeht, ach ja was für einen Hersteller hast du? Dank dir Elray

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »elray«

Re: aquagraFX für 7900 GTX vs. SLI

Standardlayout, denke aber das ich eher wenn die Kasse klingelt zu der 7900 GTX greife!!!!! Und da passt es ja! Thanks Elray

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »elray«

Re: aquagraFX für 7900 GTX vs. SLI

Super dank dir!!! Das wollte ich hören ;D Wie sieht des bei der Geforce 7900 GT mit dem Aquagratix für 7900 GT aus, da müßte es ja auch gehen?! Gruß Elray

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:49

Forenbeitrag von: »elray«

aquagraFX für 7900 GTX vs. SLI

Servus, wollte mir ne 7900 GTX zulegen und würde gerne sicher gehen, das ich später mal SLI verwenden kann!!! Hat schon jemand Erfahrung mit dem aquagraFX für 7900 GTX ob da dann mittlerweile die SLI Brücke passt! Aufm Bild im Shop hier sieht das ziemlich eindeutig aus, aber ist das auch so?! Vielen Dank im Vorraus Elray

Sonntag, 23. April 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »elray«

Re: AB 51/4 Plexi schwierigkeiten

Servus Silver, also ich habe meinen O Ring mit ein bißchen Sekundenkleber an den wichtigsten Stellen in die Nut geklebt! Natürlich mit Vorsicht genießen, den es kann ja sein das der Ring irgendwann wieder aus der Nut heraus muß!!!! ;D ;D Gruß Elray