• 08.06.2024, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: EVGA NVIDIA GeForce 8800 GTS Superclock

Da der Kühler nicht Lieferbar ist, kann ich auch den großen Bruder nehmen. aquagraFX für 8800 GTX mit core pro ohne Anschlüsse ??

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »Moerp«

EVGA NVIDIA GeForce 8800 GTS Superclock

Hi, ich suche ein Wasserkühler für diese Graka: EVGA NVIDIA GeForce 8800 GTS Superclock Grafikkarte 320 MB DDR3 RAM, 580 MHZ, PCI-Express, DUAL-DVI, TV-Out Retail kann ich den Kühler dafür verwenden, oder ist die Graka nicht nach Referenzdesign? aquagraFX für 8800 GTS mit core pro ohne Anschlüsse [23390]

Freitag, 20. April 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Meine Bestellung ist schon länger eingetrofen (ca 3 Wochen). Es waren Kühler die ich für die Pretestet CPU brauchte. Wie du siehst rege ich mich nicht darüber auf, das ich immer noch warten muß, sondern darüber das es KD gibt die es vieleicht noch nicht mitbekommen haben und dann in den glauben bestellen (so wie ich im Januar) das es zügig geht. Einfacher, bzw etwas genauer: es wird ein Thread eröffnet, mit Info´s, die ich wichtig finde ,denn hätte ich das im Januar gelesen, hätte ich woanders b...

Freitag, 20. April 2007, 09:26

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Dieses Forum noch seriös?

Zitat von »NikoMo« ich finde es schön, dass du so begeistert bist und permanent dein mobo wechselst. das kurbelt die deutsche wirtschaft mit an. ich persönlich bin da etwas konservativer. ich kaufe preisstabile komponenten zuerst wenn ich nicht alles auf einmal kaufen kann. und später dann die teile die noch fehlen bzw stark im preis fallen könnten (das hilft zwar meinem portmonee, und nicht der wirtschaft, aber da bin ich egoist) auch kaufe ich "kompatible" hardware ein. nenn mich konservativ,...

Freitag, 20. April 2007, 00:40

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Dieses Forum noch seriös?

@ Seppel, toller Vergleich, der hängt nicht nur, sondern ist auch noch unsinnig. Beim Anruf beim SUpport und Mails,wurde man immer mit den Worten vertröstet:" müßte in ein Paar tagen da sein ", darum geht es doch, würden die gleich sagen könnte noch ca 2 Monate dauern, dann hätte ich und wohl auch andere gleich wo anders bestellt.

Freitag, 20. April 2007, 00:02

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Dieses Forum noch seriös?

NOCHMAL! Es kam immer wieder zu Frage was der Thread "Lieferschwierigkeiten" bringen soll? Ganz einfach, ich bestelle was in der Absicht das es nur max 5 Tage dauerd, bis die Ware übersendet wird,weil dort steht VERFÜGBAR. Und nicht MONATE. Und über diesen Thread könnte auch jeder neue Kunde selber abwägen ob er warten will oder nicht. Wenn es diese Threads nicht gibt, bestellt jeder der noch nichts da von mitbekommen hat in der Absicht, weine Bestellung ist in 2 - 3 TAgen da. Und hey wir reden ...

Mittwoch, 18. April 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Dieses Forum noch seriös?

@ Hatschi Ich lese fast jeden Tag hier in diesem Forum, weil die leute sehr net und immer super Hilfsbereit sind, sorry wenn es missverstanden wurde. Mir geht es eher darum, das überall Fehler passieren und nur wenn man dort drüber redet bzw diskutiert, kann man eine lösung finden. Und eben nicht closen. Hier zb beim dem Topic Lieferschwierigkeiten, ist es doch so, um so mehr User schreiben, umso eher sieht man, wie stark das prob ist. Das einige Probleme doch größer sind als angenommen, zeigt d...

Mittwoch, 18. April 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Dieses Forum noch seriös?

@ Hatschi siehe z.b. Topic: Kritik an Lieferzeiten Denn bei den Lieferverzögerungen, sehe ich nur Provit vor Kdorientiert. Wenn nämlich Ac gleich schreiben würde Liefertermin unbekannt ca 1 - 2 Monate würden wohl die meisten stornieren, (zu recht, denn dann hat man zb schon wieder neue PC Hardware)

Mittwoch, 18. April 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Moerp«

Dieses Forum noch seriös?

ALso wenn ich sehe wie hier die Topics geclosed werden, nur weil Ac nicht gelobt wird, verliere ich das vertrauen in AC :-( Sorry aber kommt mir nicht mehr wie ein Hersteller Forum vor, sondern wie ein privates Forum vom Stefan K siehe zb Lieferschwierigkeiten. KAnn mir bitte jemand ein seriöses Forum nenn (per KM)

Dienstag, 17. April 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Kritik an Lieferzeiten

HI, also ich sehe das genau so, die Lieferzeiten sind in der heutiegen Welt einfach "peinlich". Auch wenn die typischen "AC ist super und macht keine Fehler" anhänger gleich wieder protestieren. Denn wenn Kritik angesprochen wird, sollte das auch wie tomm73 geschrieben hat, als konstruktiv angesehen werden. Denn wenn einem Ac egal wäre, würde man nicht drüber schreiben.

Dienstag, 10. April 2007, 22:09

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Warum finde ich nirgends ein Abschirmgehäuse ?

Und warum nimmt man erst das bewährte Produkt aus dem Program, bevor man ein neues entwickelt hat, geschweige verfügbar ist? lol

Freitag, 2. März 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: LOL

Und diese Aussage "3. Schau Dir die Topics die geschlossen wurden nochmal genau an und warum sie geschlossen wurden." Kann ich nicht nachvollziehen, es kommt mir vor als sei es kein Herstellerforum sondern eine Persönliche PLattform, wo nur positives stehen darf. Und wieso hilft es keinen, den Thread den ich vorher eröffnet habe? Ach sorry stimmt, es könnte ja sein, das ein "neuer" Kd das noch nicht mitbekommen hat und jetzt angst hat zu bestellen, welches ja schon angesprochen wurde. Ein paar T...

Freitag, 2. März 2007, 22:36

Forenbeitrag von: »Moerp«

LOL

LOL, so ist es toll, bei Kritik closed, wie traurig

Freitag, 2. März 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Moerp«

Lieferschwierigkeiten und Topic closed

Moinsen, kommt es mir nur so vor, oder, wenn mal irgendwas nicht gelobt wird, gleich immer der Topic geschlossen wird?! Siehe ggf einfach mal die Tpics die closed wurden. Man sollte auch in einem Herstellerforum Kritik besprechen können. Ich hatte am 30.01.07 bestellt und immer noch keine Lieferung eingetroffen. Es ist ja nicht so, das man auf was wartet , welches man zb. nur am Weihnachten braucht, sondern sein PC mit irgend welchen behilfsmittel am "Leben" zu erhalten ist schon traurig. Denn u...

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Ich hatte auch schon öfter das Problem , mit dem weißen "Schleim", habe sehr viel ausprobiert und die letzte Maßnaheme sacheint geholfen zu haben, denn seit ca 1 JAhr ist nichts mher wiedergekommen. Meine letzte Maßnahme: Eine starke Citronensaure-mischung (Citronensäure aus der Apotheke) über mehrere Stunden im Betrieb laufen lassen und öfters gewechselt. Und danach nur noch das "böse" Wasser mit Glowmotion benutzt. Was oder ob beides nötig ist bzw war weiß ich nicht. Oder ob ich nur glück bis ...

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:01

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Aqua Computer wird GmbH & Co. KG

Freut mich zu sehen das es bei AC immer weiter Bergauf geht Aber bei den Produkten, kein wunder gratz Moerp

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:37

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: verdammt schon wieder verstopft

ich finde es auch schade, das AC es immer mit Dino´s altem Komentar versucht Tot zu schweigen. Denn das Problem ist bekannt, ob Algen oder nicht, es befindet sich was im Kreislauf. Denn ich hatte auch 2 mal die Probs mit dem Wasser, allerdings, war es nicht so blaulich sondern weiß.

Freitag, 3. November 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: G 1/8 und G 1/4 ???

Danke Nemesis Bewundere schon länger deine Projekte

Freitag, 3. November 2006, 18:17

Forenbeitrag von: »Moerp«

G 1/8 und G 1/4 ???

HI, da ich mir ein AB aus Plexiglas basteln möchte, frage ich mich, was für ein Bohrer und Gewindeschneider ich nehemen muß. G 1/4 und G1/8 ist was ? MfG Moerp

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »Moerp«

Reicht ein Twinplex für ne Radeon X1950 XTX

HI, da ich mir eine Radeon X1950 XTX hohlen werde, ist meine Frage: Da ich im Internet gesehen habe, das der GPU Kühler getrennt von dem RAM-Kühler ist, kann man dann nicht nur den GPU Kühler abnehmen und den Ram-Kühler drauflassen? ALso nur nen Twinplex nehmen. Oder bekommt dann der RAM-Kühler zuwenig Luft, für mich sieht das aber so aus, als wenn der GPU Kühler nicht über den RAM blässt. http://www.overclockers.ru/images/news/2006/08/13/vr_01.jpg

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Kühler für das DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R ?

Würde mich auch interessieren. Oder welche Kühler passen?

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Athlon 64 vs Opteron

HI, jup kann die CPU mit meinen Kumpel tauschen, ohne was zu zahlen. Denn der holt sich nen neuen ( ein x2 mit echten 2 x 3GhZ, neid :-) Und mein MOBO müßte es packen, es ist ein DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D/G oder nicht?

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:18

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Aber doch Powernow, kann ich das nicht mit nen "HTPC" board nutzen?

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »Moerp«

Athlon 64 vs Opteron

HI, ich habe die Möglichkeit, meine CPU, ein Athlon 64 3200 @ 2600 MhZ gegen einen Opteron 144 @ 2600 Mht zu tauschen. Da beide CPU von overclock... laufen beide CPU´s problemlos mit echten 2600Mhz Ist der Opteron denn besser, also lont sich der tausch? Möchte die CPU später in mein HTPC betreiben, welcher wäre denn da besser? Der Athlon 64 verbraucht doch weniger Strom als der Opteron bei 2600 MhZ, oder? MfG Moerp

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:50

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: 420 Gramm *update*

was kostet denn sowas?

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:31

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Zitat von »]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=H3;num=1152691421;start=390#394 date=07/20/06 um 14:15:20] ac hat an den at's kaum bis nix verdient, weil die material und arbeitskosten so hoch waren. naja das die nichts verdient haben, kann man sich kaum vorstellen, aber ein bissel ist besser als nichts. Und ich kann mir gut vorstellen, auch wenn Ac nur nen bissel verdient, regt es zu weiteren Einkäufe an  ;D

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Airplex evo 360

hi, und was ist nun mit der evo Serie? Wird es nen neuen Evo 360 geben? Mfg Moerp

Samstag, 15. Juli 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Tempsensor an der CPU?

Da ich ja ein AE besitze, habe ich doch mit dem TCS keine vorteile, oder? @Jogibär wie kann es dann anzeigen, wenn Wasser ausgetreten ist? Meine Huptproblem ist, das ich gerne die Radi-Lüfter gerne nach der CPU-Temp steuern würde und nicht nach der Wassertemp. Deswegen wollte ich mal wissen, ob jemand mal an der CPU (an der seite) nen Tempfühgler befestigt hat. Und ob Dieses geht? MfG Moerp

Freitag, 14. Juli 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »Moerp«

Tempsensor an der CPU?

HI, hat jemand schon mal den Tempsensor vom AE an die CPU seite befestigt? Wenn ja, zeigt mal Pics plz. Ich habe den CPU Kühler cuplex EVO Rev. 1.1, da steht ja folgendes: Der cuplex evo ist auf die Verwendung unseres Thermo-Control-Systems vorbereitet, das einfach auf der Oberseite des Kühlers montiert werden kann. Das heißt, ich kann den Tempsensor auch dort befestiegen? Wie sind denn die Temp-Differenzen zwischen Tempfühler an der CPU und dem Kühler? MfG Moerp

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:58

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: 2 AE´S miteinander koppelbar?

HI, sagt doch jetzt mal bitte ob es geht 2 AE´s normal über usb anzuschließen und wenn ich 2 Anschließen kann, ob ich über der aquasuite auch beide anwählen kann?

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: 2 AE´S miteinander koppelbar?

jep, jeder Lüfter soll einzelt geregelt werden! Aber kann ich zumindestens 2 Ae´s an meinen PC anschließen, oder geht das nicht weil die sich dann "beißen" miteinander. KAnn ich dann beide AE´s , wenn das oben genannte funzt , über die Aquasuite steuern? @ Stephan, wo bekomme ich denn ein 8 Kanal AE her?

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:26

Forenbeitrag von: »Moerp«

2 AE´S miteinander koppelbar?

Hallo, ist es möglich, 2 Aquaero miteinander zu verbinden? Ist es möglich, über mein vorhandenen AE VFD ein 2. AE LT zu steuern, da mir die 4 Lüfter nicht reichen? ALso diese beiden miteinander (über aquabus?) verbinden. Kommt die Aquasuite auch damit klar? Oder wenn das oben genannte nicht funzt,wie kann ich sonst 8 Lüfter über die Aquasuite steuern? Vielen Dank im voraus MfG Moerp

Freitag, 7. Juli 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Zitat von »Chili« Alter Schwede, von diesem Deutsch wird mir leicht übel. @Moerp, die "Konkurenzfirma" stellt sowas auch her. Aber nur sowas. dann freu ich mal darüber, dann hat der text ja 2 ziele erreicht

Freitag, 7. Juli 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: aquatube Plexiglas Edition

aber mal erlich, bei ebay weißte doch nie was man dann bekommt. Nichts gegen E-bay, aber wer sagt mir nicht das jemend bevor er seinen verkauft nicht schon an ner stelle poliert hat, um zu sehen wie es aussieht bei seinen 2. Oder sonst irgendwas. Deswegen finde ich es schade das Ac so kleine Stückzahlen macht. Da kann man nur hoffen das die konkurenzfirma sowas auch herstellt. Nicht das ich es besser finde, nur finde ich es sehr schade für treue Kunden, das sie nicht die chance haben so was zu b...

Freitag, 7. Juli 2006, 01:21

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

np Boot-CD müßtest hier finden. http://www.bootdisk.info/modules.php?modid=1&action=cat&id=5 Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert, denn ich schließe immer wenn ich es brauche, das floppy an, und wenn ich fertig kommt es in die ecke

Freitag, 7. Juli 2006, 01:14

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: aquatube Plexiglas Edition

meinste sieht schlecht aus welche zu bekommen. Wäre doch super schade drum, denn es gibt leute die es zu spät gesehen haben :'(

Freitag, 7. Juli 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: aquatube Plexiglas Edition

heul und jammer :'( ich will auch 2 von den geilen fetten teilen ;D gubt es denn keine möglickeit, das wir ac inspiriren ne 2. auflage zu machen. Vieleicht melden sich ja genug MfG Moerp

Freitag, 7. Juli 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

Neues Bios flashen kannste ja mit ner dos start diskette, da sind deine partitiomnen egal ob die ntfs sind.

Freitag, 7. Juli 2006, 00:31

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

HI Levare, ich wollte dir nur mein Beileit aussprechen, denn wenn man das hört, was du schon alles gemcht hast, mit so gut wie kein Erfolg. :-[ Du wirst den Fehler schon finden, nicht aufgeben. Und ich finde das einiege hier bei dem Thread netter sein könnten, denn es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten MfG Moerp

Freitag, 3. Februar 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Beim Aquaero manchmal Lüfter alle 100%

Ups, stimmt mit mehr info´s sollte es besser gehen AE: 4.00 Firmware: 4.07 3 x Lüfter 120er Papst 2 x 80er Cooltek von hier (laufen auf einen Port zusammen, und ohne Tachosignal). Regelung bei den Lüftern alle auf Vorgabetemp. Die 2 x 120er Papst Lüfter (Radiator) sollen die höchsten Werte vom Wassertemp ( sitzt im AE) geregelt werden. Pendelt sich auch gut um die 28 C ein, also die Lüfter schaffen das bei mittleren Betrieb. Einstellungen vom Wassersensor: Sollwert: 28 C Vollastschwelle: 32 C An...

Freitag, 3. Februar 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »Moerp«

Beim Aquaero manchmal Lüfter alle 100%

HI ich habe folgendes problem, unregelmäßig (kommt mir zumindestens nicht regelmäßig vor) gehen alle Lüfter auf 100% und dann wieder so wie es das Ae vorgesehen hat. Woran kann es liegen das das AE die max. Drezahl ermittelt? Bei einen Lüfter habe ich tachosignal nutzen aus, aber der läuft auch dann wie die anderen dann kurz einmal auf 100% Bitte um Hilfe MfG Moerp

Freitag, 3. Februar 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: AC-Kühler in 18 Karat vergoldet,warum nicht?

HI, ich finde diese ideen auch super, aber warum kommen keine zahlen ???. Was kostet es nun es vergolden zulassen. Und ich finde persönlich silber super, aber 1. habe ich schön kühler und 2. sind mir die silber edition zu teuer. Also wie sieht es aus es versilbern zu lassen ? ;D Was würde es kosten so ca. pro kühler und natürlich der ab. MfG Moerp

Mittwoch, 3. August 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Wo ist den die anleitung für das flaschen

Da ich mal wieder so ungeduldug war, habe die super Hotline angerufen. supi, habe ich gemacht, alles wunderbar, 1000 dank :-) Ein dickes lob an die telefon hotline, super kompetent und nett. P. S. Dachte mir warum net mal schreiben, wenn wieder alles gut ist ;D

Mittwoch, 3. August 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Wo ist den die anleitung für das flaschen

anleitung gefunden thx, auch alles gemacht wie dort steht, dann auf aquaero profil laden 2 gedrückt nun geht gar nichts mehr :-(, habe dort gedrückt da vorher nichts ging, verstellen und so. jetzt stehen nur noch unlesbaren auf dem ae, was soll ich tun???????????????????

Mittwoch, 3. August 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »Moerp«

Wo ist den die anleitung für das flaschen

HI, sorry aber ich wollte jetzt endlich auch mal die neue Auqasuite ausprobieren, aber ich finde nicht die anleitung was man alles braucht und was zu erst instaliert werden muß? Gibt es ne Anleitung? MfG Moerp P.S. Sorry wenn ich zu doof bin, diese zu finden :-)

Donnerstag, 14. April 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Power Now! auch mit nen Nforce 2 nutzen?

Hhhmmm..... Kann keiner mir helfen. Oder habe ich das in der falschen Rubrik geschrieben? MfG Moerp

Mittwoch, 13. April 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Power Now! auch mit nen Nforce 2 nutzen?

Hatte ja ganz vergessen, was wie ein System ich habe: MB Asus A7N8X- Deluxe rev 2.0 Mobile Prozessor 2600+ AMD Betriebssystem Win Xp

Mittwoch, 13. April 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Moerp«

Power Now! auch mit nen Nforce 2 nutzen?

HI, bekomme das noch net so richtig hin. Deswegen hoffe ich jemand kann mir helfen. Und zwar, wenn ich mein Mobile Athlon 2600 per Software (also über Windows) übertakten will, muß ich doch mein Nforce 2 MB das Power Now beibringen, oder? Wie mache ich das? Falls ich schon man das alles falsch geschrieben habe, schreibe ich mal was ich vorhabe: Ich habe vor, mein Prozessor, wenn ich zb nur im Netz surfe, sehr niedrig zu takten und wenn ich dan gamen will, eine verknüpfung im schnellstart oder so...

Dienstag, 22. März 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »Moerp«

Re: Welchen kühler für meine Graka 9800 Pro???

Zitat von »Shoggy« Du solltest noch bedenken, dass du den Twinplex auch für zukünftige Grafikkarten verwenden kannst. Der Aquaratix hingegen wird da zu 99,9% nicht mehr passen jep, das hatte ich auch gedacht, aber wie leistungsskark ist denn der Twinplex. Und für neuere Grakas wie x800 auch leistungsstark genug?

Dienstag, 22. März 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »Moerp«

Welchen kühler für meine Graka 9800 Pro???

Hallo, Ich werde jetzt auch noch meine Graka mit in den Wasserkreislauf einbinden. (Da mich der Lüfter extrem nervt   ) Im Wasserkreislauf sind jetzt: airplex evo 240, aquastream, cuplex evo Plexiglas Revision 1.1, aquadrive,  aquatube und durchflussensor. So zur Frage: Ich besitze eine ATI 9800 Pro Saphire und Frage mich welchen kühler ich nehmen soll? Soll ich den twinplex für ATI-Grafikkarten oder aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT nehmen? oder ganz was anderes? MfG Moerp