• 02.06.2024, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 15. August 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: Neuer Komponent

na los.. ratet doch mal ;D ich tippe auf eine kooperation mit eheim

Sonntag, 4. August 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: festplatte 1:1 kopieren

thx.. sowas hab ich gesucht

Samstag, 3. August 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: festplatte 1:1 kopieren

ui.. das sieht schon alles ziemlich passend aus nur sieht das auch so aus als würde es geld kosten :-/ also wie gesagt.. es reicht ein kleines 200 kb dosutility..

Samstag, 3. August 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »hamsta«

festplatte 1:1 kopieren

moin, ich such ein kleines tool mit dem man eine hdd auf eine andere 1:1 kopieren kann (also mit partition table, bootsektor, und ALLEN daten), so dass ich danach die hdd von der kopiert wurde abschalten kann und einfach von der neuen booten kann. das ganze sollte auch noch funktionieren wenn die hdd, auf die kopiert wird grösser ist als die von der kopiert wird. der zusätzliche sollte halt dann einfach unter den partitionen aufgeteilt werden.. hat irgendwer sowas? thx, hamsta

Donnerstag, 1. August 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: Barracuda IV pfeifft...

aber die von haegar pfeift

Donnerstag, 1. August 2002, 16:52

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: Barracuda IV pfeifft...

hi, ich würde die hdd umtauschen lassen.. bei meiner wd hd hatte ich das gleiche prob.. nach dem umtausch war sie leise

Samstag, 20. Juli 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: frage eines ängstlichen newbies :)

oki thx.. habt mich beruhigt.. mit spiritus abwischen wollt ich das plexi sowieso nicht

Samstag, 20. Juli 2002, 15:55

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: Zalman NB32J oder twinplex??

ich hab auch den zalman nb kühler.. wird bei mir auch heiss... ich hoff nur dass das noch funzt, wenn ich dank wakü keinen luftstrom mehr über den kühler hab..

Samstag, 20. Juli 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »hamsta«

Re: frage eines ängstlichen newbies :)

:'( *wein* so wie ich mich kenn gehör ich dann wieder zu den 0,01% denen das passiert

Samstag, 20. Juli 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »hamsta«

frage eines ängstlichen newbies :)

huhu all, ich bin der neue ;D ich plane atm meine wakü, und hab mal jemanden den wo ich kennen tu der auch eine wakü hat gefragt, ob der bisher probs mit seiner wakü hatte. und der hat gemeint, dass sein cuplex undicht geworden ist, weil sich die p&c anschlüsse im cuplex wegen der wärme ausgedehnt haben und dadurch risse im plexi entstanden sind.. kann das sein oder labert der den wo ich kennen tu nur müll? :