• 23.05.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:19

Forenbeitrag von: »emmmmmi«

kruzes Lob

wollt nur mal ein kurzes Lob aussprechen. Das ging alles super! Versand ging fix .. Freitag nacht bestellt, gerade angekommen. Bin jetzt ersma im Keller .. gruß emmi

Montag, 10. Oktober 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »emmmmmi«

Versanddauer ab Bestellung

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Versand bei Aquacomputer? Wie lange dauert das so ungefähr. Hab in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt. Heute Vormittag wurde der Status von "Offen" auf "In Bearbeitung" geändert. Ich meine ich habe mal gelesen zw. 3 - 5 Werktagen soll das dauern. Ist das eine realistische Angabe? Ich brauch die Teile nämlich recht dringend .. danke, gruß emmi

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »emmmmmi«

Re: wakü aufstocken / so richtig?

so .. vielen dank erstmal .. dann 2 G 1/4 wenige und 2 G 1/8 mehr .. ich hab vier federn, das stimmt wohl. Könnte ich theoretisch, wenn's nicht passt (und ich keine silberleitpaste etc. drauf hatte) den twinplex auch zurück schicken und nen andere bestellen? Weil wenn ich einen dann hab der nicht passt is ja mist ..

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »emmmmmi«

Re: wakü aufstocken / so richtig?

also brauch ich dann noch: 1 x Anschluss-Satz für 1046 ohne Anschlüsse (nur Adapter) 1 x T-Verbinder plug&cool Kunststoff bzw. 1 x T-Verbinder plug&cool Metall 1 x Stecker 2pol. für Relaisausgang (für aquaero) 1 x aquaero power connect ATX-Standby-Adapter 70 cm 8 x Anschluss plug&cool gerade G 1/4 (Radi,CPU,Graka,Pumpe) 2 x Anschluss plug&cool gerade G 1/8 (AGB) 3 x Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool Hab ich noch was vergessen? Ach ja, was ist mit dem Twinplex? Passt der auf mein Board? gru...

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »emmmmmi«

wakü aufstocken / so richtig?

hi, ich brauch bei folgendem hilfe. Ich will mir jetzt mal ein aquaero anschaffen und dazu noch ein bissl zubehör. Der Grund ist ein Pumpenausfall, den ich erst spät bemerkte. Das sollte ja nicht passieren mit einem Durchflussmesser und dem Aquaero. Kann der Aquaero dann auch den Rechner ausschalten? Das wollte ich kaufen: 1 x aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau 1 x aquaero Durchflusssensor ohne Anschlüsse 1 x aquaero plug&cool-Temperatursensor 1 x twinplex Rev. 1.2 Chipset P4 Typ 1 ohne ...