• 26.05.2024, 04:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 12. August 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »JackCarter«

Re: AquaSteam Upgrade von Advanced auf Ultra

Ja, es ist wohl eher ein Fehler von AquaComputer. Die Innovatek Pumpen werden auch nur vom Distributor (Händler) bestellt, wenn welche verlangt werden und Innovatek kann innert 1-2 Wochen liefern. Wieso AquaComputer jedoch eine AquaSteam Ultra und eine 775 Cuplex XT di 1/4" nicht liefern kann innerhalb von 3 Monaten bleibt mir ein Rätsel. In dieser Zeit habe ich mehrere HPPS+ bestellt und musste jeweils 1-2 Wochen warten und dabei waren die Pumpen nicht einmal an Lager beim Händler (Distri). Mir...

Dienstag, 12. August 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »JackCarter«

Re: AquaSteam Upgrade von Advanced auf Ultra

Weil es massiv teurer ist! Keine Händlerpreise, überrissene Versandgebühren, Zollgebühren, steigender Eurokurs, etc.

Dienstag, 12. August 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »JackCarter«

Re: AquaSteam Upgrade von Advanced auf Ultra

Sorry, aber wenn AquaComputer die schweizer Händler nicht beliefert oder sich extra lange Zeit lässt beim Ausliefern - so wäre es zumindest fair, wenn der Aufpreis fürs Aufschalten gleich der Preisdifferenz der Pumpen ist. Cuplex XT di ist immer noch nicht lieferbar in der Schweiz und ich musste diesen nach 3 Monaten stornieren und bei einem deutschem Händler bestellen. Schade, aber wenn der Firma AquaComputer der schweizer Markt und die Kundenzufriedenheit gleichgültig ist - so sei es.

Dienstag, 12. August 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »JackCarter«

Re: AquaSteam Upgrade von Advanced auf Ultra

das ist aber ein schlechter service, dass ich beim nachträglichem upgraden mehr bezahlen muss und das nur weil aquacomputer die schweizer fachhändler lausig beliefert. ich habe bei xtreme-cooling und pc-cooling nachgefragt wegen einer lieferfrist und wie im februar lautet die devise "Liefertermin unbekannt - voraussichtlich 3-12 Monate". Mittlerweilen ist die Advanced Version lagernd und das 6 Monate nach meiner 1. Anfrage... Ich hoffe es lässt sich etwas beim Upgradepreis machen, denn sonst ist...

Dienstag, 12. August 2008, 03:22

Forenbeitrag von: »JackCarter«

AquaSteam Upgrade von Advanced auf Ultra

Also ich möchte mir gerne eine aktuelle AquaSteam Pumpe kaufen, leider ist in der CH nur die Advanced Version auf Lager und die Lieferzeit der Ultra beträgt 3-12 Monate. Deswegen würde ich gerne im voraus Erfahren was ich für das Update von der Advanced Version auf die Ultra Version bezahlen muss und wie ich dies erledige. Der Preisunterschied zwischen Advanced und Ultra Version beträgt in der CH 7 Euro, deswegen hoffe ich doch, dass ich nicht mehr als 7 Euro für das Freischalten bezahlen muss. ...