• 30.05.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 6. November 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »Eloxxd«

Re: aquatube und aquainlet

nene - wenn oben einlass ist und unten auslass dann lauft das wasser einfach nach unten durch und das wars ! und deine 2. Theorie haste ja selber als falsch erkannt ich dachte mir das so: an den unteren vorderen einlass und hinten den unteren (von den 3). Dann kommt das Waser unten rein bis es durch das hinten unter wieder ablauft. Glaube aber nur, dass das zu wenig Wasser ist. Also man muss vorne nochmal aufschrauben und wasser nachfüllen. mfg Stefan

Samstag, 6. November 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »Eloxxd«

Re: aquatube und aquainlet

nochmal zurück zum Thema: wenn ich die Wakü mit der aquainlet befülle dann habe ich doch kein Wasser in der tube oder ?? das lauft doch einfac durch - wie bekomme ich denn dan mal Wasser rein ? mfg Stefan

Samstag, 6. November 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Eloxxd«

Re: aquatube und aquainlet

ah danke - und wie bekommt man das 1.mal luft rein/raus ??? will die tube ja garnicht erst aufmachen ? mfg Stefan mal noch ne nebensächliche Frage: 1)was haltet ihr von ice bear ? 2) warum sehe ich in mods nie wassergekühlte NTs ?

Samstag, 6. November 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Eloxxd«

Re: aquatube und aquainlet

hmm ne optisch soll das natürlich nix verbessern aber ist es denn überhaupt technisch möglich ?? normal müsste der doch voll laufen oder kompett leer sein ?? mfg Stefan

Samstag, 6. November 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Eloxxd«

aquatube und aquainlet

Hi, ich würde gerne in die Front eine aquatube einbauen - will aber nicht immer zum befüllen den ganzen PC auf den 'kopf' stellen. Darum will ich noch direkt an die Pumpe eine aquainlet montieren. Wie kann ich das nun regeln das die tube nich voll lauft ?? und wie muss ich die anschlüsse montieren das es richt 'schön' sprudelt. mfg Stefan

Freitag, 5. November 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Eloxxd«

Re: GlowMotion + innovatek

hmm ?? aber es gibt doch auch kühler aus alu von ac

Freitag, 5. November 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Eloxxd«

GlowMotion + innovatek

Hi, ich wollte nur wissen ob man die Glowmotion auch mit innovatek Produkten verwenden kann mfg Stefan