• 29.05.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 5. März 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: Womit Kratzer aus Auspuff polieren? (Alu)

Ich würd ihn einfach in ne Bohrmaschine(oder vielleicht haste ja sogar ne Drehbank) einspannen und mitter Drahtbürste drüber gehen, bevor dus schleifen lässt! So schlimm kanns nich werden, dass es nachher total verhuntzt aussieht!

Mittwoch, 8. November 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: CPU Kühler selfmade *WIP*

Extrem cool! Wie funktioniert das genau mit der Gleitschicht?

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: PC für mich...

Also mein Tip wäre: Kauf dir ein fertig ausgestattetes Gehäuse(Die von AC), von mir aus mit aquero, dann eben noch die Kühler dazu, ordentliche Wärmeleitpaste und dann kannste loslegen. Wenn du schonmal einen CPU-Kühler montiert hast, sollte der Rest auch kein Problem darstellen! Halt einfach mit ruhigen Händen und Gedult an die Sache rangehen! Trink halt vorher en Bier oder so ;D. Leg deine Komponenten auf jeden Fall auf Antistatikmatten/folien. Die sind meistens bei den Teilen dabei! Is alles ...

Donnerstag, 7. September 2006, 20:01

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: Reicht die Wakü

Absolut kein Problem... da sollte sogar en silentlüfter langen!

Freitag, 1. September 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: Airplex 240 EVO vs. PRO

Und wieso sollten nochma die Schrauben kürzer sein? Weil der Pro flacher ist? Die Lüfter und die Gehäusewand sind aber doch noch genauso dick wie vorher...

Donnerstag, 31. August 2006, 15:51

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: Plexiglas Polieren...(Neue Front von Shuttle!

kostenlos ne Frontblende von Shuttle bekommen? cool...

Donnerstag, 31. August 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: Wasserkühlung für Semi-Profi

Dann Fütter die Meute mit Bildern, wenn du deinen Kram hast, und alles eingebaut hast! ;D

Montag, 31. Juli 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: Tagebuch: Casemod Pipeliner --Update--

Bei den Mitteln die er zur Verfügung hat glaub ichs nicht . Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Das schwarz-silber liegt mir zwar nicht so ganz, aber sieht neben deinem restlichen Kram bestimmt toll aus! Ich bin vorallem auf die Front gespannt und was mit der Aquabox passiert. Also: Have fun und halt dich ran

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »real_blue«

Re: Ausblenden des Bildes bei 3D-Spielen. Hilfe!!

Hmm... also das mit dem VPU-Recover deaktivieren hat nichts gebracht. Nur schlimmer geworden! Hab ich jetzt wirklich meine Grafikkarte gekillt? Kann doch nich angehn, in Windows etc. läuft sie ja noch. Schade, dass man bei der ATI Reihe keine GPU Temperatur auslesen kann!

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »real_blue«

Ausblenden des Bildes bei 3D-Spielen. Hilfe!!

Hi! Bin eigentlich schon registriert, allerdings wusste ich mein Passwort nicht mehr. Nach vielen Versuchen der Neubeschaffung hab ichs aufgegeben und mich neu registriert. Mein damaliger Name war übrigens "raw". Nun zu meinem Problem: Unter normalem 2D Modus(Windows usw.) ist mein Bild ganz normal, es passiert nichts! Sobald ich allerdings in ein 3D Spiel reingehe, das die Grafikkarte fordert, wird das Bild immerwieder plötzlich schwarz und kommt dann wieder. Ihrgendwann kommt es so oft, das ka...