• 24.05.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 7. Mai 2004, 12:45

Forenbeitrag von: »hschwarz«

Digitaler Ausgang der Audigy 2 ZS

Hallo Leute! Ich habe eine Frage zu der Audigy 2 ZS Soundkarte. Ich moechte mir diese Soundkarte zulegen und habe schon ein 5.1 HomeCinema System (HCS). Jetzt moechte ich ein an meine digitalen KOAXIALEN Eingang des HCS die Audigy anschliessen. Die hat aber nur einen Klinkenstecker-Ausgang. Kann man dort einfach ein Übergangskabel nehmen? Hat das schon mal jemand probiert? Alternativ habe ich am HCS auch analoge Eingänge (koaxial). Dort sind aber nur zwei (einer links einer rechts). Die Audigy h...

Freitag, 30. April 2004, 13:13

Forenbeitrag von: »hschwarz«

Re: EAX Sound mit OnBoard-Soundkarte

Hallo, Zitat Wasn das fürn Leadtek? Haste Sounstorm oder nur normal 5.1? Die Leadtek ist ein WinFast K7 NCR18D mit nforce2 Chipsatz. Dort steht noch irgendwas von "Build in 6 Channel Sound Interface" - mehr nicht. Gruss, Henning

Mittwoch, 28. April 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »hschwarz«

EAX Sound mit OnBoard-Soundkarte

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 5.1 Onboard-Soundkarte auf einem Leadtek-Mainboard. Habe über den digitalen Ausgang (hat nur den) der Soundkarte meinen Computer (XP) an meine DolbyDigital-Anlage (statt meines DVD-Players) angeschlossen. Wenn ich jetzt den Computer hochfahre und ein EAX-Spiel starte, dann scheint immer wieder die Verbindung zu unterbrechen. Normalerweise zeigt das DISPLAY auf meiner Anlage an, dass DD laeuft und die Boxen usw.. Das passiert auch und ich kann Surround-Sound...