• 09.06.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 25. Juli 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »Bastian«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Ich habe das System mit einem Enkalker auf Zitrus-basis durchgespült und hatte damit (bis jetzt) erfolg. Der Rechner laüft seit 6 Stunden und es hat sich noch kein überdruck aufgebaut. Wenn sich bis morgen früh nichts tut, ist es (was immer es auch war) tot. Bis ich die Reste aus den Schläuchen habe dauert es noch etwas, aber dafür kann ich jetzt mit ruigem Gewissen in den Urlaub fliegen. Ich melde mich morgen nochmahl, ob es jetzt entgültig tot ist oder ob der Kampf weiter geht. Nochmahl besten...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »Bastian«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Ok, also keinen Alk. Ich melde mich dann morgen abend wieder. Bis dann

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Bastian«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Besser ein rechner der nach Alkohol / Spiritus richt als alle 10 Stunden Druck aus dem System ablassen. Das kann einem nach einiger zeit ganz schön auf den Wecker gehen. Und falls der PC danach zu stark nach Alkohol / Spiritus richen sollte, kann ich ja immernoch ein Duftbäumchen reinhängen ;D

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Bastian«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Dann werde ich dem Zeug morgen mal mit Alkohol / spiritus zu leibe rücken. ach ja... Hallo erstmahl und danke für die vorschläge

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Bastian«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Das muss ich jeden abend und jeden morgen machen, da sonst der Druck zu gross wird. ( das prob habe ich seit ca. einer Woche) Wenn ich es aufmache zischt es ziemlich laut, bis der Druck entwichen ist. Ich habe auch schon mehrmals das Wasser komplett ausgetauscht, hat aber nicht geholfen. Bekomme ich den Belag mit einem Algenkiller wech?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Bastian«

Hilfe Belag in Schläuchen

Ich habe seit einigen Monaten eine Wakü, habe jetzt aber ein Problem bekommen. Ich habe einen Weissen Belag in den Schläuchen und dem Wasserbehälter, ausserdem ensteht (während der PC nachts aus ist) Druck im Behälter, der so gross wird das die Luft, später auch Wasser durch die Abdichtung entweicht. (Ich habe nicht zuviel Wasser drin, druck wird auch bei extrem nidrigen stand hoch) Ich habe den Zusatz der bei meiner Wakü bei war benutzt, trotzdem habe ich jetzt diesen Belag. Können die Druck Pr...