• 24.05.2024, 09:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 1. September 2003, 10:24

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: 2 Fragen an Bluemotion-User

bei mir leuchtet das bluemotion etwa wie auf den fotos von Shoggy. beleuchtet wird es von der dual kk die es hier im shop gibt. zur menge kann ich nur sagen dass ich einfach mal reingekippt habe, bis der effekt nicht mehr stärker wurde. und hier noch für alle die behaupten bluemotion leuchtet nicht: einfach die richtige dosierung und beleuchtung verwenden, dann klappt das prima.

Mittwoch, 6. August 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: Produktankündigung: aquajet (+Befülladapter S.

ThaDog: genau so einfach geht es mit dem befüllen, ich seh da weder ein problem noch wunderts mich dass hier die üblichen verdächtigen etwas auszusetzen haben und dann noch forderungen stellen wie "kostenlos" u.s.w. finde ich ehrlichgesagt eine frechheit. ich denk wenn einer es nicht schafft den deckel auf den at zu halten beim befüllen, dann schafft er es erst recht nicht die wasserkühlung so zusammenzubauen dass sie funktioniert und dicht ist.

Dienstag, 5. August 2003, 05:49

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: schlauchschneider

original schweizer taschenmesser... ist scharf und schneidet prima... bei mir ist jedenfalls alles dicht.

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: Wieviel Blue Motion?

ich auch nicht, ac hat mir anstatt glowmotion acfluid geschickt... das bluemotion leuchtet aber prima. zur dosierung kann ich aber nicht viel sagen, ich hab einfach mal reingeschüttet und dann spritzer um spritzer dazugegeben, irgendwann wurde der effekt einfach nicht mehr stärker, jedoch auch nicht mehr schwächer.

Montag, 21. Juli 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: an alle aquatube rev1.1 + deckelverbauer

ich habe meinen 1.1 horizontal eingebaut. beim ersten test hat es meine 1046 locker bis zur scheibe geschafft, es war jedoch nichts anderes im kreislauf. mit der ganzen wakü drin reicht es aber definitiv nicht mehr.

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: nimm 2 :-)

warum ein neues gehäuse? selbst in ein minitower bringt man ein high end 360 mit dem nötigen zubehör für nen dual athlon und grafikkarte rein. ok, mit dem netzteil musste ich mir etwas einfallen lassen es ragt nun ein paar cm hinten raus, aber es sieht immer noch prima aus. heftig oder nicht, ich finde es jedenfalls prima wenn eine firma zu ihrem konzept steht und nicht alles verkauft was sich zu barem verwerten lässt.

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: Montage des TCS

einfach die eine schraube aus dem deckel des evo rausschrauben, den kupferhalter und die mutter dazwischen und wieder reinschrauben. keine angst, der evo bleibt dicht. die drähte werden dann zwischen den p&c anschlüssen durchgeführt.

Mittwoch, 16. Juli 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: saugen oder blasen?

saugen ist immer besser ;-)

Donnerstag, 10. Juli 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: Aquaero?

wurde doch schon beantwortet... immer diese crossposter ;-) Zitat von »Stephan« Für die aquastream-Pumpe benötigt man ein 1046er FMJ.

Montag, 7. Juli 2003, 12:12

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: high end 360

Zitat von »Tiak« 1. Nein - Entkopplungset kaufen, das ist gut ... Bei mir waren die Schrauben dabei. Ob ein Entkopplungsset wirklich nötig ist, ist natürlich wieder eine Glaubensfrage. Ich habe nur eins gekauft weil man es anscheinend braucht wenn man das Abschirmgehäuse montiert.

Donnerstag, 26. Juni 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: BlueMotion Wasserzusatz

Zitat von »Al_Borland« tut sie nicht. mit den bildern, die bacardi, funkman und ich gepostet haben, kann man nicht viel anfangen. tut sie doch nur weil ihr euch schon fast verbissen gegen die qualität von bluemotion aufregt braucht ihr nicht die guten pic's zu ignorieren ;-) http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=22614

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: BlueMotion Wasserzusatz

auch dann hilft die suchfunktion weiter :p

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: Dosierung von ACfluid

nimmt mich nur wunder wie du 3 liter in den radi bringst ;-)

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

was mich mehr interessieren würde ist ob nur das ac-fluid selbst oder auch das gemisch mit wasser als sondermüll entsorgt werden muss. oft ist es ja so dass chemikalien ab einer gewissen verdünnung problemlos im waschbecken entsorgt werden dürfen.

Freitag, 20. Juni 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

aber auch nur bis er angelaufen ist, dann sieht er silbrig eloxiert wohl besser aus

Donnerstag, 5. Juni 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »instinct«

Re: falsches cuplex evo zubehör?

ist bei mir ähnlich, anstatt der 3-nasenhalterung für den cuplex evo war (ich vermute mal) eine halterung für den cuplex dabei. zwischen der blende und den federn ist c.a. 1 cm spiel... und wie man es so kennt hört man auf mailanfragen beim support nichts. ich werds wohl bei der nächsten bestellung ins bemerkungsfeld schreiben, da wirds wenigstens gelesen