• 26.05.2024, 02:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 16. März 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Wann neue Radiatorserie oder Radiatorverbesser

Zitat von »Tahigwa« Ach, ob wir uns sowas wirklich selber bauen müssen ist ja noch nicht raus... Ich könnte mir schon vorstellen dass in Zukunft einer meiner Vorschläge bei AC verwirklicht werden wird, mir habens inzwischen halt ganz passive Radis angetan. Vorallem weil Luftkühler ja in letzter Zeit nochmal in der Leistung gesteigert und leiser geworden sind fände ich es an der Zeit auch bei WC und deren Radis auf 0 Dezibel zu setzen. Wer auf Wasserkühlung setzt tut das meist aus einem dieser G...

Mittwoch, 16. März 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Wie Stromkabel der Eheim 1048 aus Gehäuse führ

Unterm NT Loch in die Blende feilen, Gummitülle drum, dauert 10 Min. Aber mit der 1048 hast einen weiteren Brummfried im System, bin froh das ich das Ding los bin.

Mittwoch, 16. März 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: tw3000 selbstbau bass

Er hat einfach aus Holz Kanäle für die BR Abstimmung genommen, mit Rohren kriegt man einen solchen Querschnitt nicht hin. Noch was dazu http://www.visaton.de/vb/showthread.php?s=&threadid=9868

Mittwoch, 16. März 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: tw3000 selbstbau bass

Den TW 3000 kann man auch anders verbauen ;D http://www.audioavid.com/wbb2/thread.php?threadid=1309&sid=

Montag, 22. September 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Airplex Blende ident Airplex 240 Blende

könnte ich in meinem Chieftech also auch den Airplex Evo 240 einbauen anstelle des alten Airplex?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Wird es überhaupt noch ein fmj für die 1048 ge

Was zur Hölle ist fmj??? Wurde schon mal gefragt...

Montag, 7. Juli 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Endstufe + Kondensator für Auto

ECHTE 1400 W kosten einen Haufen Geld, werden wohl irgendwelche Peak Angaben sein. Wer soviel Geld ausgibt, baut sich auch keine Prolo Hutablagen ein, zumal dann die Gefahr von Auslöschungen besteht.

Montag, 7. Juli 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: 10 meter optisch Digitales Kabel?

Guckst du mal da http://www.netzmarkt.de/thomann/smb_such…GR=on&x=12&y=14

Freitag, 6. Juni 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »Doohan«

Inno AB

Ich hab diesen AB an meiner 1048 sitzen, Aquatube und aquainject gabs damals nicht. Ich habe am laufenden Meter Luft im System, ich hatte mal irgendwo gelesen, das ein wenig von dem mitgelieferten blauen Schwamm das abstellen soll aber dem ist nicht so. Würde es was bringen diesen AB durch einen aquainject zu ersetzen?

Dienstag, 25. März 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Neues Produkt: aquabay

wird überall abgekupfert, warum nicht auch hier? Ich kann da nix verwerfliches dran finden. :

Sonntag, 28. Juli 2002, 10:06

Forenbeitrag von: »Doohan«

Plug&Cool Verbinder

Hab mir gerade mal mein Wakü Set etwas genauer unter die Lupe genommen. Besteht aus Airplex, Cuplex, normaler schwarzer AB, Eheim 1048 und Kleinkram. 2 Plug&Cool waren extra in einer Tüte drin. Der eine passt auch wunderbar in die Eheim rein. Der andere hat ein viel größeres Aussengewinde und passt nirgends. Mit fehlt jetzt einer für den AB, der ja eigentlich dabei sein sollte. Welcher ist das und wofür soll der mit dem großen Aussengewinde sein? So wie ich das sehe brauche ich einen für den AB,...

Freitag, 22. Februar 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »Doohan«

Ausgleichbehälter wie an Pumpe?

Die Öffnung im AB ist um Welten zu groß für alles, was mit der Wakü geliefert wurde. Frag mich jetzt wie ich das Ding an die Pumpe bringe.

Montag, 14. Januar 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Meiner hat 43, dürfte auch kein großes Problem werden.. ;D

Montag, 14. Januar 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Doohan«

Re: Eure Erfahrungen mit Cuplex und Wärmeleitpaste

hier mal ein Link http://sardauker.bei.t-online.de/tests/c…aste/start.html