• 31.05.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

Hey sorry hatte in den letzten Tagen null Zeit ja also so ganz wurde mir ja noch nicht geholfen ... Wer noch jemand bereit mir so einen Warenkorb mit allen drum und dran zusammen zubasteln =)? Wäre wirklich nett LG

Freitag, 7. Mai 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

danke =) noch jemand andere vorschläge?

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

sooooo da habe ich erstma was zusammen gestellt wie ich mir das dachte. Da ich denke wenn die Radiatoren noch dazu kommen wird mir das warscheinlich mit SB und NB zu teuer d.h es würden ja dann nur 2 Radiatoren benötigt für CPU und Graka halt richtig ? kann mir einer aus dem shop vom warenkorb 2 vernünftige hinzufügen sowie das verschraubungs material wovon ich halt null ahnung hab. Sprich der Warenkorb dann hinterher so aussieht das ich es quasi nur noch bestellen muss und dann bei mir einbauen...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

klingt schonma gut. das heißt wenn ich deine radiatoren nehme und den einen lüfter sowie mein bereits vorhanden warenkorb den ich da oben gepostet hatte ... habe ich alles ja (bis auf nb, sb halt) also sprich alle anschlüsse, kabel, etc etc etc ???

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

ja wie soll ichs sagen ich hasse ATI ich würde nicht glücklich werden wenn ich wüsste neben mir läuft ne ati... ich weiß klingt dumm aber is halt so

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

ja also wie gesagt ich hab davon keine ahnung aber ne GTX 480 solls schon werden =) Ja also ih weiß nich kann mir einer von euch vllt ein Komplettes System zusammenstellen also mit (schrauben und halt alles was da zu gehört) für Graka,CPU und wenn nich zu teuer wird auch halt NB und SB ... max. darf es 450Euro kosten und halt im HAF 932 verbaut werden. Wenn möglich sollte auch alles im Gehäuse bleiben. Wenn es nicht zuviel verlangt is ? =)

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

auch gut... also : Aquacomputer aquagratiX für 480GTX (GF100) G1/4 Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 Watercool Backplate LGA 1366 M4 Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0 Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/10 (3/8"ID) UV-aktiv Red Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml fehlt halt ...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »Tiggitight«

Neue Wasserkühlung, brauch hilfe =)

Hallo Liebe Gemeinde, da es sich um meinen ersten Beitrag handelt, geht bitte pfleglich mit mir um Also folgendes ich möchte mir eine Wasserkühlung einbauen, allerdings habe ich davon null Ahnung.... Ich hatte mir zuerst diese Komplett Lösung angeschaut http://www.aquatuning.de/product_info.ph…d-Edition-.html die mir im nachhinein dann doch nicht mehr sonderlich gefiel... Dann habe ich versucht etwas eigenes zusammenzustellen und bin auf folgendes Ergebnis gekommen http://www.aquatuning.de/shopp...