• 08.06.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 11. Juli 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »zb20«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

Hallo, Der Verkäufer hat sich heute mit den Worten gemeldet: "das war die Beschreibung des Herstellers. Offen gestanden, der habe ich vertraut" : War wohl eher eine allg. beschreibung der Ohp Serie oder so... Im Ohp steht eigentlich unübersehbar 250w max... Hält sich E-Bay bei solchen Angelegenheiten raus ? Wie würdet Ihr denn nun vorgehen ? Bin etwas unbeholfen da mir so etwas noch nicht passiert ist. :-/ (sorry das ich nicht eher geantwortet habe, musste leider heute Arbeiten)

Freitag, 11. Juli 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »zb20«

Re: Beamerdisplay Eigenbauanleitung *Pix*

Hi, Hab heute meinen von E-Bay ersteigerten Ohp per Post bekommen. Zu meinen Entsetzen musste ich festellen, dass der Ohp nur max 250W bringt. Hatte es in der Auktion irgendwie anders interpretiert.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=15366&rd=1 Der Verkäufer hat sich auf meine Frage diesbezüglich noch nicht gemeldet. > Die einziegen Möglichkeiten sind wohl ihn etwas zu tunen oder ihn wieder zu verkaufen... :-/ Wozu ratet ihr mir?

Samstag, 31. Mai 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »zb20«

Re: Bilder vom Eigenbau Beamer Update Seite 3

Hi leutz Hat jemand von euch Bilder von einen OHP mit Halogenleuchtmittel, würd mich mal interessieren wie das aussieht bevor ich mir so einen holen würde.