• 26.05.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:24

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Regelfaktor

Was genau bewirkt der in der Aquasuite Software ? In dem bereich Temperatur ?

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: Auqasuite

Vielen Dank das war doch mal gut erklärt :-)

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Auqasuite

Hallo, mal ne verständnis Frage. Was bedeutet unter Lüfter "Lüftermodus" Progressives Verhalten und Lineares Verhalten ? Oder gibt es vielleicht auch eine anleitung die mal alles genau erklärt die einzelnen einstellungen mit bsp. zb. ?

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:04

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: Bios Temp. auslesen

OK danke für eure weisheiten, das ganze leuchtet mir ein. Dann werd ich mal schauen was ich machen ob ich das dann nach der Wassertemperatur regeln lasse.

Montag, 23. Januar 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: Bios Temp. auslesen

hmmmm schade aber wäre doch keine schlechte Idee das mal in betracht zu ziehen das es nicht irgendwie doch noch machbar wäre.... denn habe keine lust meinen CPU Kühler auszubauen um einen Sensor anzubringen.

Montag, 23. Januar 2006, 23:16

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Bios Temp. auslesen

ist es nicht möglich die Temperatur vom bios auslesen zu lassen und vom Aquaero verarbeiten zulassen, so das ich dann meine Radiatorenlüfter über die CPU Temperatur regeln zu lassen ohne einen zusätzlichen Temperaturfühler zu benutzen ?

Samstag, 21. Januar 2006, 14:18

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: aquastream kein Tachosignal

Zitat von »b0nez« hast du das tachosignal schon mal auf nen anderen lüfteranschluss gesteckt und geschaut ob es dort auch nicht geht? Nein habe ich nicht der soll ja als CPU Lüfter gehen. Zitat von »b0nez« Im BIOS kann man übrigens die überwachung der drehzahlen daktiviern. dann meckert der rechner auch nihct mehr rum das sein CPU-lüfter nicht mehr funzt. Richtig das weiss ich, Habe ich ja auch jetzt wieder. Nur soller er ja laufen da er ja bei einem ausfall der Pumpe nicht hochfahren soll.

Samstag, 21. Januar 2006, 12:22

Forenbeitrag von: »NeooeN«

aquastream kein Tachosignal

Hallo, wie oben schon erwähnt liefert meine aquastream kein Tachosignal da lässt sich der Rechner nicht Starten wenn ich das signal als Cpu Signal laufen lasse. Woran kann das liegen ?

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: aquastream Verbindungskabel

Wie bestell ich dann bei AC Berlin ? Bin immer hier auf shop gegangen und fertig ! Wo kommen den die Sachen her ?

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »NeooeN«

aquastream Verbindungskabel

Hallo, habe mir vor einiger Zeit das Aquaero geholt und einen normale Pumpe. Jetzt aber habe ich mir noch die Aquastream pumpe zugelegt. SO nun meine Frage brauch ich das aquastream Verbindungskabel um die Pumpe zu nutzen oder geht es auch ohne ? Und wofür ist das genau da ? Habe keine lust schon wieder ein Teil zu bestellen und 1 1/2 Wochen drauf zu warten. will meinen Rechner endlich mal fertig haben.

Montag, 2. Januar 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: AQUAERO USB

Hmmm hab keine Schwarzen Schienen

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: Welche CPU Temp. habt ihr so ?

Wasser Sensor ne das hab ich nicht. Mann sprcht doch nicht immer in diesen abkürzungen (KK) was soll das sein ? Ich bin grad neu in der Wakü geschichte und war stolz das alles ohne Porbs. funktioniert. Habe cuplex EVO Rev. 1.1 , aquagraFX für 7800 GTX 256 MB, Eheim 1048 (Version Deutschland), aquatube Rev. 1.1 und aquaero 4.00. Nun habe ich mir noch paar sachen nachbestellt und was ist jetzt habe ich wieder was anderes entdeckt und überlege es mir zuzulegen die "aquastream" nur will ich mein Rec...

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:56

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: Welche CPU Temp. habt ihr so ?

A ha gut dann werde ich mal einen Temperatur sensor in die Aquatube halten :-)

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:34

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Welche CPU Temp. habt ihr so ?

Hallo, wollte mal wissen was ihr so für eine Temperatur habt beim normalen betrieb in Windows. Also am anfang hatte ich so 28 C° jetzt aber habe ich immer so um die 34 C°. Was habt ihr ?

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:23

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: Wasser nachfüllen

Na ja habe es erst seit 4 Tagen im einsatz. Aber ok wenn dann könnte ja wirklich noch was luft im Kreislauf sein was auch den Lärm (der jetzt Gott sei Dank weg ist) der Pumpe erklären würde. Aber so bin ich sehr zufrieden mit euren Produkten :-) das einzige was mich noch an der Lautstärke stört sind die 4 Western Digital WD740GD :-) aber da bin ich auch grad dran zu Arbeiten.

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Wasser nachfüllen

Hallo, muss man oft Wasser nachfüllen in seiner Wakü ? Ich habe nämlich das blöde gefühl bei mir ist schon gut was an wasser zurück gegangen. Habe aber alles überprüft ist nirgendswo undicht. Kommt also so kein Wasser irgendwo her. Oder ist das normal ?

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: AQUAERO USB

Besten Dank hat funktioniert. Mal noch eben eine andere frage, bekommt man wie soll ich sagen für den aquaero auch andere schienen ? Also im Video sind die alle so lang wie ein CD Rom laufwerk nur meine sind ser kurz. Ich meine die die im Tower geschoben werden und dann mit einer Schraube befestigt werden. Mein Problem ist nämlich das da normalerweise nur Schrauben reinkommen die dann auf einer Laufschiene rutschen und am ende einrasten ! Nur durch die kurze halterung geht das nicht.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: AQUAERO USB

So da habe ich, VCC Rote --> USB 5V D- Weiss --> USB_P5- D+ Grün --> USB_P5+ GND --> GND unten GND --> GND oben aber geklappt hat das wohl nicht da er das aquaero nicht erkannt hat, aber ich weiss auch nicht wierum der stecker am aquaero selber drauf kommt.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »NeooeN«

AQUAERO USB

Hallo, ich weiss ich weiss es gibt ne anleitung dazu aber die ich nicht so richtig toll finde. Wie genau schliesse ich jetzt das aquaero an den USB an. Die Anschlusse vom Board sind ein wenig anders bezeichnet als die in dem Handbuch vom aquaero. Ich habe das ASUS A8N Premium vielleicht hat das da einer ja schon gemacht. Ich hatte es schonmal an den USB56 angeschlossen aber ohne erfolg. Muste dafür ja auch den stecker einmal durchschneiden. Da am stecker zweimal GND ist die aber beim Board übere...

Sonntag, 25. Dezember 2005, 03:44

Forenbeitrag von: »NeooeN«

Re: Pumpe zu laut

Hallo, meine Eheim 1048 ist auch sehr sehr laut, habe sie erst heute eingebaut. Was kann ich da gegen tuen wie entlüftet man sein system richtig ?