• 28.05.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »error«

Stabiles Handy

Mit dem Sonim haben wir im Betrieb (Stahlwalzwerk) öfters Probleme, vorallem mit den Lautsprechern.

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »error«

DSLR Kauftipps

Eine Bridgetkamera habe ich, welche ich auch weiterhin für Schnappschüsse verwendet wird. Mit der habe ich auch schon viel rumexperimentiert und möchte das jetzt noch vertiefen und meine Kenntnisse erweitern.

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »error«

DSLR Kauftipps

Hat von euch jemand Erfahrung mit der Nikon D3000 und Objektiv AF-S DX VR 18-55mm bzw AF-S DX II 18-55mm? Die haben mir beim stöbern zugesagt.

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »error«

DSLR Kauftipps

Zitat von »san3011w« 400,-€ ist für eine Digitale SLR nicht gerade viel... Für 400,-€ fällt mir gerade nur die Canon EOS 1000D ein: http://geizhals.at/deutschland/a409388.htm Die 400€ sind auch nur ein Anhaltspunkt, wenn Preis Leistung stimmen bin ich auch bereit mehr Auszugeben.

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »error«

DSLR Kauftipps

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera die sich für Anfänger eignet. Hauptsächlich fotografieren möchte ich menschen, Tiere und ab und zu auch mal Landschaften. Das ich eine Kamera zuerst in den Fingern halten sollte bevor ich sie kaufe ist mir klar. Aber ich hofe ihr könnt mir ein paar Tipps geben welche ich in die Finger nehmen sollte. Ach so und ausgeben möchte ich für Kamera und Objektiv ca. 400 Euro. Vielen Dank für eure Tipps error

Montag, 9. März 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »error«

neues Handy, G900 oder C905i?

Vielen Dank für deine Empfehlung, zu den Handys c905 und g900 kann niemand etwas sagen?

Mittwoch, 4. März 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »error«

neues Handy, G900 oder C905i?

Hallo zusammen Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy, folgende Funktionen sollte es haben: Kamera >5 mp WLAN b/g wenn möglich kein Kunststoffgehäuse kein reines Touchscreen Handy, normale Tastatur erwünscht Das Sony Ericsson hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber in diversen Tests wird der Touchscreen und die Trägheit des Handys kiritisiert. Weiss jemand ob das schon behoben worden ist oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? Preis bis ca 500 €

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »error«

Server für Pinnacle ShowCenter 200

Zitat von »D3S3RT« mit Team Mediaportal hast du schonmal einen Streamingserver und auch die Netzwerkfähigkeit des ganzen. und in einem fürs Showcenter kompatiblen Format?

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »error«

Server für Pinnacle ShowCenter 200

Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren das Pinnacle ShowCenter zugelegt. Ich werde in Kürze umziehen und habe leider nicht mehr so viele TV-Anschlüsse. Jetzt habe ich mir vorgestellt, ich könnte mit einem Server das TV Signal auf das ShowCenter streamen. Jetzt die eigentliche Frage: Was würdet ihr mir für Hardware empfehlen, oder würdet ihr gar ganz abraten von dieser Idee? Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen

Freitag, 29. August 2008, 01:17

Forenbeitrag von: »error«

Re: Haus, Baum ...

Herzliche Gratulation zu deinem Nachwuchs, möget viel Spass mit ihm und an ihm haben Gruss

Donnerstag, 28. August 2008, 22:08

Forenbeitrag von: »error«

Re: Aqua-Computer-City

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich einfach, wenn ichs nicht vergessen hatte, mal einen klick gesponsert. Nur inzwischen bekomme ich praktisch jedesmal ne Fehlermeldung beim Laden der Seite. Liegt der Fehler bei mir, oder sind die Server einfach ein bischen überlastet? Gruess err0r

Sonntag, 9. April 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »error«

Re: Firefox Outlook Prob

beim Firefox, da aber Problem gelöst, nicht mehr nötig Gruss error

Samstag, 8. April 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »error«

Re: Firefox Outlook Prob

Unter Extras > Einstellungen > Tabs Links aus anderen Anwendungen setzen gruss error

Sonntag, 29. Mai 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »error«

Taschenrechner Kaufempfehlung

Da mein alter Taschenrechner den Geist aufgegeben hat, brauche ich einen neuen Taschenrechner. Was er können sollte: Algebrarisches Rechnen und grafische Ausgabe. Meine Favoriten sind bis jetzt der TI-89 oder der HP 49g+. Welcher von denen ist einfacher bzw. schneller zu bedienen, und welcher von denen ist im allegemeinen vorzuziehen bezüglich Qualität und Preis-Leistungsverhältnis? gruss error

Mittwoch, 13. April 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »error«

Re: Plextor PX-130A liest keine gebrannten DVD's

OK, vielen Dank für die Antworten, werde ich mal ausprobieren Gruss error

Dienstag, 12. April 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »error«

Re: Plextor PX-130A liest keine gebrannten DVD's

Kann ich das irgendwie überprüfen? Weil im Recorder selber funktionieren sie ohne Probleme. gruss error

Montag, 11. April 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »error«

Re: Plextor PX-130A liest keine gebrannten DVD's

Nein, die sind mit einem DVD-Recorder (für den TV) gebrannt worden.

Montag, 11. April 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »error«

Plextor PX-130A liest keine gebrannten DVD's

Ich habe neu den Plextor PX-130A eingebaut und wollte eine gebrannte DVD schauen (Format DVD-R). Aber das Laufwerk drehte nur Kurz hoch und brach ab. Habe danach noch mit einer DVD+R probiert aber das gleiche Spiel. Aber laut Handbuch sollte der Plextor diese Formate doch lesen können ???

Sonntag, 21. November 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »error«

Re: Elektroinstallation mit Eltaco Schalter

Wenn man Google nach Eltaco Schaltbild fragt bekommt man als erstes diesen Link. Aber da du selber schon sagst du seist ein Laie wärs vielleicht besser einen Fachman ans Werk zulassen. Gruss error

Samstag, 6. November 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »error«

Re: Taskmanager nur über Taskmanager beenden!?!?

Mach mal Doppelklick auf den grauen Rahmen, hatte ich auch mal.

Sonntag, 29. August 2004, 19:51

Forenbeitrag von: »error«

Re: Was macht ihr beruflich ?

Im moment Elektriker, ab mitte Oktober nebenberuflich noch die TS.

Freitag, 9. April 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »error«

Re: Eltakoschaltung mit Zeituhr umgehen?

Den Tasterdraht mit einem Relais oder Schütz abzuschalten ist kein Problem, was ich aber schon bei der ersten Antwort vergessen habe ist: Wie löscht das Licht wenn es schon vorher gebrannt hat. Die Lösung mit dem Monoflop weiss ich nicht ob sie Funktioniert, da ich die Funktionsweise des Monoflops nicht kenne. Am einfachsten wäre die ganze Sache mit z.B. einem Siemens LOGO! aber leider auch $$$ :.

Freitag, 9. April 2004, 03:06

Forenbeitrag von: »error«

Re: Eltakoschaltung mit Zeituhr umgehen?

Für mich wäre die einfchste Lösung wärend der Zeit, wo die Zeitschaltuhr eingeschaltet ist die Spannung von den Tastern wegzunehmen. So stelle ich mir das vor. Kann wenn nötig auch ein "schöneres" Schaltbild zeichnen. L ¦ \ ¦ ¦ taster lampendraht Gruss error

Dienstag, 9. März 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »error«

Re: Stop smoking!! - Oder auch nicht ...

:o Nie mehr Fensterputzt, ist gefährlich : Gruss error

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »error«

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Hätte ich nur noch ne Woche gewartet mit bestellen Gruss error

Freitag, 20. Februar 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »error«

Re: Betriebssystem für mp3-player

Vielen Dank werde mir das mal genauer ansehen. Gruss error

Freitag, 20. Februar 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »error«

Betriebssystem für mp3-player

Hallo zusammen Ich möchte mir einen mp3 player zusammenbauen, nun habe ich mich gefragt welches betriebssystem ich nehmen soll. Ich möchte das ganze nur per Fernbedienung steuern und die Playliste per glcd anzeigen. Was würdet ihr mir empfehlen. Ich tendiere eher zu Linux da ich nicht schon wieder soviel geld für Windows ausgeben will, leider hab ich von Linux nur nicht wirklich Ahnung. Gruss error

Samstag, 14. Februar 2004, 12:48

Forenbeitrag von: »error«

Re: crazy machines 61

Ich hänge bei 53 fest kann mir da mal jemand einen Tip geben? Tante Edit meint ich solle noch fragen wo ich den hebel genau plazieren soll.

Freitag, 13. Februar 2004, 12:43

Forenbeitrag von: »error«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Zitat von »H@zzard« Ich bearbeite seit 2 monaten meinen Chef, endlich mal WaKü-Komponenten ins Sortiment zu nehmen... Kann noch dauern :-(( Hoffentlich klappts und bitte die komplette AC-Palette Gruss error

Freitag, 13. Februar 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »error«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Zitat von »ThaDog« Was ich aber nicht verstehe ist das die 2 größte Banken ( UBS und Credit Suisse ) gestern und heute bekannt gegeben haben das Sie jeweils 5,2 und 6,4 Milliarden Franken reinem (!) gewinn gemacht haben, aber trotzdem Stellen abbauen werden.......... Das ist eine Schweinerei...... Nicht nur bei den "grossen" machen die das so, gestern haben sie im Fernsehen von ner Chemiefabrik berichtet, da ist ungefär das selbe am laufen. Gruss error

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »error«

Re: Windows 2000/NT Sourcecode angebl. LEAKED !

Muss nun sehr schnell Linux organisieren. Ne hoffentlich ist das nur ein Fake. Aber ist(war) nur ne Frage der Zeit bis sowas passiert. Gruss error

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:39

Forenbeitrag von: »error«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« An die Schweizer unter euch: Wie issen die Arbeitssituation in der Schweiz?? Was werden denn da im Bereich Medien und Informatik so für Leute gesucht....wollte nämlich ganz gerne zu euch runter kommen ;D aber erst nachdem ich nen ordentlichen Beruf gelernt hab´! Die allgemeine Arbeitssituation ist im Moment nicht so toll, wie's speziell im Bereich Medien und Informatik aussieht weiss ich nicht. Sonst www.jobboerse.ch hilft weiter. Aber auch dieses Jahr wird wieder...

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:56

Forenbeitrag von: »error«

Re: Was macht ihr so beruflich?

Im moment bin ich Elektriker. Nach Militär werde ich die Techneker Schule besuchen. Gruss error

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »error«

Re: Die Gruselute und ihr Papi

Zitat von »MrCrowley« man hätte auf die dauer aber auch nichts neues  :-/ Genau, darum sage ich sei der einzige Vorteil

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »error«

Re: Die Gruselute und ihr Papi

Ist leider mit vielen Bands so, darum höre ich lieber die alten CDs als die neuen. Nicht nur von Ozzy auch von diversen anderen. Ich hoffe, dass das nicht plötzlich alle Bands so machen. Einen Vorteil hats, man müsste nicht mehr soviel Geld ausgeben für CDs. Gruss error

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »error«

Was ist mit LCD4u Los?

Ich habe bei LCD4you.de ein Display bestellt vor ein paar Wochen (12.01). Nun wollte ich ihn mal Fragen wo das LCD den bleibt, keine Antwort auf e-mails, Hoepage kann ich nicht mehr aufrufen. Weisser eier was mit dem Shop los ist? Gruss error P.S. das grösste Problem ist das ich per Vorauskasse bezahlt habe. :-[ >

Montag, 9. Februar 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kleines Bilderrätsel

Ich habe keinen Unterschied gefunden Aber das Auto sollte mal wieder durch die Waschanlage ;D Gruss error

Freitag, 6. Februar 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »error«

Re: Die Decke, die unsichtbar macht

Brauch ich unbedingt ;D. Am Abend Geschäft unsichtbar machen und am morgen Chef anrufen und sagen Geschäft sei nicht mehr vorhanden

Donnerstag, 5. Februar 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »error«

. Weiss nicht ob das beiRe: DSL Signal zu schwach

Hallo Versuch mal die Leitung zwischen Splitter und Modem zu verkürzen. Ich weiss nicht ob das in bei euch in DE auch zutrifft aber hier in der Schweiz sagt man max. Leitungslänge Splitter -> Modem 10 m. Gruss Error

Samstag, 31. Januar 2004, 10:33

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

Habe nun mit einem DiskEditor das LW angeschaut und: da hats zwei defekte BOOT-Verzeichnisse drauf : aber irgendwie bring ich die nicht weg. Eines kann ich reparieren, das andere bleibt einfach defekt >.

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

War nicht ernst gemeint mit den Toaster Disketten, nur habe ich keines Angeschlossen (im Moment). Hab heute ne andere HD angeschlossen, dasselbe Problem, extra vorher Partitioniert mit FAT formatiert. Langsam glaub ich win98 hasst meine HD's > Natürlich werde ich nicht aufgeben, bis jetzt habe ich alle Fehler irgendwie beheben können. Gruss error Edit: Kann mir eine/r einen guten Disk editor sagen, wenn möglich freeware?

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

Disketten, was is den das : ? Werde am WE die Platte mal in anderen PC einbauen und Installation testen

Montag, 26. Januar 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »error«

Re: Vorher nacher Thread :)

Kann euch leider nur ne kleine beschreibung meines chaoses geben da leider keine cam vorhanden. Aktueller zwischenstand ist: Zimmertür geht nur noch zur hälfte auf, bevor ich schranktüre aufmachen kann muss ich zuerst diverse Kisten zur Seite schieben und um ins Bett zu kommen ist fast ein Weitsprung angesagt. Aufgeräumt wird vorraussichtlich nächstes WE, den ein Tag wird wahrscheinlich nicht ausreichen : Gruss error P.S. Wer Ordnung hält ist nur zu faul um zu suchen

Montag, 26. Januar 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

OK, danke für deine Tipss werde dan mal den Postboten erschlagen > , der war ja der einzige der sie in der hand hatte vor mir

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

Hab nun die HD mal mit dem Norton Disc Doctor geprüft aber der hat gefunden es sei alles in Ordnung : ???

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

:Der Boot Virus Ding ist (und war auch vorher) ausgeschaltet. ??? Und als 2. Boot LW ist das CD-LW.

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

Direkt von der CD booten geht, dan wid installiert, dan neustart von hd, dan erscheint die meldung

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

Die Fehlermeldung erscheint nach "Verifiying DMI Pool Data", Das mit dem Virenschutz im BIOS muss ich mal checken, aber für heute mach ich mal Schluss den Versuchen. :

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:07

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

Die Platte ist heute ganz neu bei mir angekommen, ausser der Postbote hat sie ausgepackt, gebraucht, geschrottet, dan wieder eingeschweisst und mir gebracht. Im Bios wird sie auch angezeigt.

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »error«

Re: Kann kein Betriebssystem installieren

Habe die Platte nur mit formatiert mit format c:, muss ich die den partitionieren?