• 23.05.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:06

Forenbeitrag von: »John123«

Aquaero 5 Pro Lüfterdrehzahl fällt ständig ab

Sorry für die späte Antwort! Es lag daran, dass das Tachosignal von allen 3 Lüftern durchgeschleift wurde. Darauf hatte ich nicht geachtet.... vielen Dank!

Mittwoch, 27. April 2016, 17:58

Forenbeitrag von: »John123«

Aquaero 5 Pro Lüfterdrehzahl fällt ständig ab

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Lüfterdrehzahl. Ich habe einige 3-Pin 140mm Noctua Lüfter. Im Grunde lässt sich das Problem ganz einfach beschreiben: Wenn ich jeweils nur 1 Lüfter an 1 Lüfterausgang am Aquaero anschließe, bleibt die Lüfterdrehzahl der Lüfter konstant. Sobald ich über ein 3-Pin Verteiler-Kabel mehr als 1 Lüfter an 1 Lüfterausgang anschließe bleibt die Drehzahl nicht konstant. Sie fällt nach ein paar Sekunden für ein Bruchteil einer Sekunde um ca. 300 RPM ab und fängt ...

Sonntag, 3. April 2016, 22:34

Forenbeitrag von: »John123«

Aquaero 6 + Aquastream Ultimate = Wassertemperatur per Auqabus?

Achso ok sorry... Habe immer nur nach einem Firmware Update für das Aquaero geschaut und nicht nach einem Aquasuite Update. Funktioniert jetzt wunderbar! vielen Dank!

Donnerstag, 10. März 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »John123«

Aquaero 6 + Aquastream Ultimate = Wassertemperatur per Auqabus?

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Habe ein Aquaero 5 Pro und eine Aquastream Ultimate. Beides über den aquabus und USB verbunden. Die Pumpe wird in der aquasuite unter dem aquaero angezeigt. Jedoch wird die interne Wassertemperatur der Pumpe nicht am Aquaero bzw in der Aquasuite unter Aquaero angezeigt. Gruß