• 10.06.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 21. August 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »MaBu«

RGB Ausgang erweitern

Genau das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe Der RGB-Amp funktioniert übrigens einwandfrei

Montag, 19. August 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »MaBu«

RGB Ausgang erweitern

Schade, dass ich diese Info erst bekomme nachdem ich bereits eine Bestellung getätigt habe. Aber wenn es nicht so funktioniert wie ich das erwarte weiß ich wenigstens, dass ich mein projekt nicht ganz auf Eis legen muss

Freitag, 16. August 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »MaBu«

RGB Ausgang erweitern

Ich hab nicht viel Ahnung von Elektrotechnik, deswegen auch meine Frage Aber da das so nicht funktioniert werde ich mir wohl in den nächten tagen mal anschauen, was du entwickelt hast.

Donnerstag, 15. August 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »MaBu«

RGB Ausgang erweitern

Hey, da der RGB-Ausgang am Aquaero 5 nur eine LED versorgen kann, habe ich mir überlegt den Ausgang zu erweitern. Dazu habe ich mir folgendes überlegt... Ich habe mir überlegt das Signal, dass vom ae5 kommt als Steuersignal für 3 Relais zu benutzen, welche dann einen Strom schalten, der direkt vom Netzteil kommt. Diese 3 so geschalteten Ströme wollte ich an die Anschlüsse von verschiedenen RGB-Led-Modulen anschließen. Denkt ihr, dass das eine sinnvolle Möglichkeit für dieses Problem ist, oder ha...