• 25.05.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 5. März 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »ForfRee«

Re: Microchip PIC ?

Danke! Jetzt mußte ich nicht erst fragen.

Sonntag, 2. März 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »ForfRee«

Re: Game Cube, Lüfter austauschen möglich?

Garantieverlust ist vorprogrammiert. Es gibt auch Papstlüfter für Wechselstrom. Nur sind die nicht das was du suchst. :-/

Mittwoch, 19. Februar 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »ForfRee«

Re: Lüftersteuerung per Tastatur?

OK Ich fang mal von vorne an. Weiß irgend jemand wo ich Informationen über die in einer Tastatur befindliche Technik und, oder das Empfangen von Tastatursignalen und weiterverarbeiten in Microschaltungen finde. Ich wäre auch mit Seiten über Microchip programmierung zufrieden. *Update* Danke ich hab die nötigen Infos aus einem anderen Thread gewonnen.

Sonntag, 16. Februar 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »ForfRee«

Re: Lüftersteuerung per Tastatur?

@Titanmenn   Hab ich schon gesehen. Ist leider eine Variante bei der man   die Tastatur umbauen muss. Allgemein danke. Hab mir da wohl etwas zu viel vorgenommen.

Sonntag, 16. Februar 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »ForfRee«

Lüftersteuerung per Tastatur?

Hallo Ich möchte meine PC-Lüfter per Tastatur bedienen(vieleicht auch PC ein/aus schalten). Ich hab da an eine Hardwarelösung gedacht die zwischen Tastatur und PC gesteckt wird. Eine ähnliche Technik gibt es für PC-Umschalter (Maus, Monitor, Tastatur). Wenn man STRG link 3x schnell drückt wechselt man zum 1. PC und mit STRG rechts zum 2. Ich könnte natürlich dieses Teil kaufen und umbauen, dass wäre mir aber dann doch zu teuer. ;D Hat vieleicht jemand so etwas (ähnliches) gesehen. Wenn auch nur ...