• 02.06.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 6. April 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »tigger«

Re: AS nach 2 Jahren Defekt??

Na dann könnt ich ja doch noch glück haben...werds morgen ma testen (muß die Teile mit zur Werlkstatt nehmen...irgendwas muß man ja bei der Arbeit machen )

Donnerstag, 6. April 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »tigger«

AS nach 2 Jahren Defekt??

Moinsens, hatte in meinem alten Rechner ne As am werkeln und wollt mir nun für meine Mfh5 extern n Becken bauen wo ich die versenke ;D (auf LAN stell ich dann auf internen AB um) Nun wollt ich n bisserl testen und nix tut. Kann ich die AS ohne die Platine (auf dem Frontpanel) laufen lassen? 0 Ohm zwischen blauem und braunem Draht ok? ??? Vielen Dank schonmal für eure Info's.

Samstag, 10. Januar 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Tigger«

Radiator am Boden anbringen?

Hallo, ich hab mir jetzt einen Airplex 240 zugelegt und will den in mein CI-6919 (midi) einbauen, nur kann ich keine 5 1/4" Einschübe entbehren. Da hab ich mir gedacht ich könnte den doch einfach in den Boden einbauen indem ich die Lüfter die kalte Luft von unten anziehen lasse (Abstand zum Boden ca 20mm). Wegen Staub spann ich einfach einen Nylonstrumpf über die Lüfter. Die 2-3 versperrten PCI slots kann ich verkraften, weil ich eh kaum karten drin hab. Nun meine Frage: Hat diese Lösung weitere...