• 28.05.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 11. Juli 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »ph4r4o«

Bitte mod bei mir melden.

hab gestern schon hier reingeschrieben, weil mir was bei meiner bestellung fehlt. sollte mich bei dino per mail melden, was ich vorher ohne eine antwort gemacht habe und nun wieder keine antwort bekommen habe. es wäre net, wenn sich mal ein verantwortlicher von ac bei mir melden könnte. entweder icq# 99057619 oder mail ph4r4o@gmx.net danke

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »ph4r4o«

Warte seit 1 monat auf Antwort von AC!

Ich habe etwa schon 6 mails geschrieben und bis her nie eine antwort bekommen. langsam werde ich echt sauer. mir fehlen die schrauben zur befestigung des cuplex. ohne kann ich schlecht was anfangen. ich weiss, dass es mittlerweile zu spät ist aber ich hab nicht immer zeit e-mails zu schreiben und auf antworten zu warten. bitte meldet euch mal bei mir, danke.

Freitag, 27. Juni 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »ph4r4o«

Re: Kühler öffnen => Garantie?

ok wenn ihr meint bin dann mal im keller meinen twinplex dichten. ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »ph4r4o«

Re: Wakü angekommen

zahnpasta? die enthält aber scheuermittel und das bekommt dem kupfer nicht so gut.

Freitag, 27. Juni 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »ph4r4o«

Kühler öffnen => Garantie?

hey leute, hab mich nun mal hier angemeldet, da ich ja per mail anfrage bei ac keinerlei chance habe. also meine wakü ist endlich anghekommen und hab auch gleich mal en externen testlauf gemacht. Leider hab ich dann gleich bemerkt, dass der twinplex undicht ist und wasser zwischen deckel und kupferblock austritt. scheint so als wäre die dichtuing nicht richtig eingesetzt und ragt desshalb etwas in den plug&cool anschluss. (halt so ähnlich) auf jedenfall siehts so aus, als würde das wasser direkt...