• 29.05.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

What is Aquadrops, and how do they work?

Zitat von »Stephan« We also ship now to USA, Canada, Norway and Denmark. Other countrys are also possible, but please request the shipping costs per mail. Thanks. England ?

Montag, 22. Dezember 2008, 00:16

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

What is Aquadrops, and how do they work?

Same here .. got 250 or so and then they were gone again .. looks like some sort of voucher for the online shop

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

First water-cooling - way too many different opinions (which makes it all the more harder)

Ah I see I understand now The only thing I don't like with those Aquadrives is cable .. at the moment I am using a NetStor 4in3 SAS backplane which uses just one cable to the raid card to drive 4 disks .. So when I use the Aquadrive I will have to get 8 SAS cable rather than two mini sas connectors .. Anyway - thanks for the info so far - more to think about What about the CPU cooler ? Which one should I use really ? I see I can spend everything between 10 and 200 Euro

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

First water-cooling - way too many different opinions (which makes it all the more harder)

Problem is not heat - NEVER had heating problems when it comes to hard drives... the ONLY reason I want to use the Aqua Drive is for noise reduction really.

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

First water-cooling - way too many different opinions (which makes it all the more harder)

For some reason it is easier for me to write in English Probably because I left Germany 10 years ago Anyway .. maybe someone here could help a n00b with his first water cooled system. I tried now to get help on so many forums, but I still have no idea what to do. So please bear with me I did not buy ANYTHING just yet - I prefer to plan every thoroughly until I have killed every forum and search engine out there .. Costs time but saves money me thinks. Here is my plan : As case I want to buy the ...

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: aquadrive X4 - tschuldigt fuer die doofe Frage

Zitat von »J.norbert« Die Blende gibt es ja noch in Schwarz bei AC oder einfach Um lackieren, das geht auch.  ;D  ;D Hab zwei linke Haende hihi Hab gar nicht gesehen das es die auch in schwarz gibt.

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:02

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: aquadrive X4 - tschuldigt fuer die doofe Frage

Zitat von »454-bigblock« Da hast Du wohl ein großes IT-Budget :-) Ja und nein ... Ich baue normalerweise nur alle 2-3 Jahre einen neuen Rechner, dann aber richtig. Mein Vorteil ist einfach das ich in einer Internethosting Firma in England arbeite und wir bekommen ganz andere Preise. Ich habe im Moment 4x73GB SAS in Raid 10 und 4x1TB SAS in Raid 5 laufen .. nun suche ich halt nach einer Moeglichkeit diese 8 Platten zu kuehlen ... das X4 sieht da schon ganz toll aus .. auch wenn es nicht ganz zur...

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 05:22

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: Tubemeter LED Funktion

Zitat An der Spitze des tubemeters ist zur Funktionskontrolle eine LED angebracht. Diese kann über die beiliegende aquasuite Software auf Wunsch deaktiviert werden. :

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: aquadrive X4 - tschuldigt fuer die doofe Frage

Zitat von »J.norbert« ich Denke schon das die Plate passt. Die 3.5" haben doch alles das Gleiche maß   Das ist wohl war .. es ging auch vielmehr um den Stromverbrauch ... Aber danke fuer Eure Hifle ..

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:20

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

aquadrive X4 - tschuldigt fuer die doofe Frage

Ich sehe das ding hat auch einen eingebauten Ausgleichsbehälter und sehe auch die Einfuellstutzen. Aber ich sehe auch das das ding 2 1/4" Anschluesse hat. Sollte es sich nicht automatisch fuellen wenn man es in einem Wasserkuehlsystem einbaut ? Ausserdem sehe ich es ist geeignet fuer SATA drives mit bis zu 15k Umdrehungen .. Kann ich also davon ausgehen das auch 73GB SAS Platten unterstuetzt werden ? Ich meine solche Platten : http://www.scan.co.uk/Products/734-GB-Se…-rpm-16MB-35-ms

Montag, 8. Dezember 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Meine Idee : Funktioniert das ueberhaubt ?

Ich plane im Moment mein erstes Wassergekuehltes Gehaeuse. Da ich aber wirklich blutiger Anfaenger bin wollte ich lieber einmal Euch profis fragen ob das ueberhaubt so funktionert. Als Gehause plane ich das Coolermaster Cosmos S zu benutzen. Es scheint perfekt fuer die Wasserkuehlung zu sein. Nun sehe ich das die meisten Teile, wie Radiator, Pumpe etc. 1/4 Zoll Anschluesse benutzt ... Ich plane auch die Kuehlung fuer the ATI HD4870X2 zu kaufen http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…roducts_id=...

Montag, 8. Dezember 2008, 23:34

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: Brauche einen Kuehlblock fuer eine Raidkarte

Zitat von »SeYeR« Dieser hier?? http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…b1a2f4d[/quote] Auch nicht schlecht ...

Montag, 8. Dezember 2008, 19:48

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: Brauche einen Kuehlblock fuer eine Raidkarte

Danke Euch allen fuer die Schnelle Hilfe ;D ;D

Montag, 8. Dezember 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: Brauche einen Kuehlblock fuer eine Raidkarte

Zitat von »Gomjaba« He supi - danke schoen .... Ich bin wahrscheinlich zu bloed aber kann dieses block nicht finden :/

Montag, 8. Dezember 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Re: Brauche einen Kuehlblock fuer eine Raidkarte

Zitat von »Max_Payne« Hi, --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=479880 --> AC Twinplex classic/pro/xt (di) --> MSI P35 SB Greetig Max Payne He supi - danke schoen ....

Montag, 8. Dezember 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »Gomjaba«

Brauche einen Kuehlblock fuer eine Raidkarte

Ich habe schon in mehrfachen Foren nachgefragt, vielleicht kann hier mir einer weiterhelfen. Ich kopiere hier einfach mal was ich geschrieben habe .. wenn es auf Deutsch besser ist sagt bescheid dann uebersetze ich es noch einmal (bin nur grad faul ). Yea sounds silly, but I have several raid cards and those Adaptec 5 series gets about 100 degrees which is apparently fine according to Adaptec but my sound cards doesn't appreciate the crispy winter tan .. I am currently planning in building my fi...