• 23.05.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 2. März 2016, 17:31

Forenbeitrag von: »KINQQQQQQ«

Bitte löschen

...

Montag, 22. Februar 2016, 23:19

Forenbeitrag von: »KINQQQQQQ«

Fixed ?

Zitat von »Avaco93« wenn ich mich richtig erinner ist der Eheim Mod doch schon in der Pumpe drinne Resonanz ist wohl der entscheidende Punkt. Danke. Das scheint Tatsache der Punkt zu sein. Ich hab die Pumpe sonst immer auf 53hz gehabt, jetzt hab ich sie mal auf 65hz gestellt und zu meiner Überraschung empfinde ich das Summen dort deutlich leiser. Ein hohes und etwas unangenehmes Sürren war aber trotzdem noch zu vernehmen. Das hat aber immer aufgehört wenn ich bspw an die hardtubes oder die GraK...

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »KINQQQQQQ«

AS XT Ultra etwas zu laut

Hi, seitdem ich neue Fans und nur auf SSDs umgestiegen bin hör ich nur noch die Pumpe. Manchen Leute hier meinen ja die Pumpe wär so gut wie lautlaus aber davon ist meine irgendwie noch weit entfernt. Ich hab sie aber auch in einem offenen "Wall Case". Momentan lass ich sie auf auf 52hz laufen, was mmn am angenehmsten ist. Die Pumpe ist auch entkoppelt und an dem Gehäuse selbst kann ich keine Vibrationen Feststellen. Gibt es Evt Möglichkeiten die Pumpe zu undervolten oder sollte ich Mal den Ehei...