• 27.05.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 8. April 2016, 12:39

Forenbeitrag von: »Pipzack«

Aquasuite 2016-4 Sensordaten im/als OSD anzeigen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Pipzack« OK ein OSD gibt es nicht in der Form aber ich könnte doch Werte in eine Datei exportieren im Intervall von 1.sek und diese in ein Programm für OSD importieren. Wenn du ein Programm hast in das du die Daten importieren kannst sollte das kein Problem sein. Tja ich habe keins, wüsste auch aktuell nicht welches Programm und ob es überhaupt sowas gibt. Deswegen bin ich ja hier im Forum um herauszufinden was alles geht.

Freitag, 8. April 2016, 12:20

Forenbeitrag von: »Pipzack«

Aquasuite 2016-4 Sensordaten im/als OSD anzeigen

Zitat von »sebastian« Zitat von »Pipzack« Nur leider zeigt er mir diese Fenster nur auf dem Hauptbildschirm an. Wenn dann brauche ich sie aber auf dem Zweiten. Wo kann ich ihm sagen welcher sein Bildschirm ist? Wenn du die Seite als "Desktopseite" einstellst, also erst auf das Desktop Symbol klicken und dann auf Editeren dann kannst du alle Elemente frei über die summer alle Desktops positionieren. Ein OSD gibt es in der Form nicht. Hi Sebastian, super danke, das hat schon mal geklappt mit der ...

Freitag, 8. April 2016, 11:45

Forenbeitrag von: »Pipzack«

Aquasuite 2016-4 Sensordaten im/als OSD anzeigen

Hallo Leute, hab mir eine nun endlich eine Aquastream Ultimate gegönnt und meine alte Eheim HPPS sanft zur wahrscheinlich letzten Ruhe wieder in ihren Karton gelegt. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich hell auf begeistert bin bin von der neuen Pumpe. Die Software Aquasuite ist auch der Hammer. ABER: Ich möchte nun die mir angezeigten Werte von Wasser, Lüfter Durchfluss, Graka, CPU usw. als OSD inGame angezeigt bekommen so wie bei MSI Afterburner/RTSS. Google konnte mir dazu keine guten Informati...