• 09.06.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 15. September 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »cmtp«

Re: LCD Display geht nich ???

ach so also dan doch so, dan hat das mit den flaschen und der firmware nur was mit den aquaaero zu tun, hm aber trotzdem wie gehe ich mit der software so um das die software auf dem display was anzeigt ??? die software hab ich jetzt schon zum dritten mal erwähnt seit gestern auf meinen pc, aber weis nicht wie, wo was ich da einstelle und eingebe und eintippe, ... um etwas auf dem display anzuzeigen lassen. programmieren kann ich nicht und ne anleitung wie, was ,wo ... hab ich auch nich udn auch ...

Samstag, 15. September 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »cmtp«

Re: LCD Display geht nich ???

also noch mal, das display vertickt ja hier aquacomputer. wenn die das verticken dann geh ich ja auch davon aus das die software die die zum download bereitstellen geht. ich hab die jalcd software gedownloadet und installt, version 3.2 kann auch alles aufrufen, ... und wiegesagt hab heute vormittag herausgefunden das ich unten in der taskleiste rechte maustaste drücken muss und auf configs uind dan die cfg datei laden muss die ich vorher mit den run-config-tool erstellt habe, habe da erst m,al n...

Samstag, 15. September 2007, 13:36

Forenbeitrag von: »cmtp«

Re: LCD Display geht nich ???

ich habs jetzt zum laufen bekommen, oder sagen wir mal so es leuchtet, mehr aber auch nich und links oben blickt wein kleines weißes feld. aber ich habe keinen plan wie ich jetzt infos anzeigen kann oder das was ich will. ??? hab schon die ganze zeit alles mögliche versucht aber alles geht ihrgendwie nich, was muss ich tun ?? gruß daniel

Samstag, 15. September 2007, 11:36

Forenbeitrag von: »cmtp«

Re: LCD Display geht nich ???

kann mir keiner helfen ? hab wirklich keinen plan wie ich das in gang bekomme. gruß daniel

Freitag, 14. September 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »cmtp«

LCD Display geht nich ???

Hey leute, hab ein problem mit den Aqua Display. Ich habe das Display einzeln ohne aquasuite oder aqua... Also nur das blaue Display für 109.99 Euro. Nun folgendes Problem, beim bootvorgang blinkt es kurz mehrmals auf aber dan is nichts mehr, und im laufenden System kann ich es nicht ansteuern oder sonstiges. Es bleibt dunkel also aus. Was muss ich tun ? Ich hab wirklichen Plan mit den Produkten da ich erst seit kurzen davon gehört habe. QWie ihr sicher wisst läuft das Display über einen Seriell...