• 31.05.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 29. September 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Fracer1980«

Re: Geschirrspüler an warm Wasser anschliesen ??

falls Du Erdwärme oder Solarheizung für Warmwasser hast, dann würde das Gerät an das Warmwasser angeschlossen. Da man dann den Strom für das aufheizen im Gerät stark senken kann. Hast Du aber Öl oder Gas kommt er an das Kaltwasser.

Samstag, 29. September 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Fracer1980«

Re: Mein erster Wakü !

Hallo, danke für Eure hilfe. Meine Wakü arbeitet jetzt und es ist Ruhe im Wohnzimmer eingekehrt. ;D Der Fehler lag an der Stromversorgung des Aquastream. Hatte einen Pin aus dem Stecker gedrückt. Für mich steht fest, einmal Wakü immer Wakü!!! Noch eine Frage. Ich habe im Wohnzimmer noch einen VDR, könnte man da einen Bypass vom Arbeits-PC zum VDR einbauen? Oder lieber eine eigene WAKÜ?

Freitag, 28. September 2007, 18:48

Forenbeitrag von: »Fracer1980«

Re: Mein erster Wakü !

Hy, habe jetzt fast alles eingebaut. Habe aber ein Problem mit dem Tubemeter. Sobald ich das mit dem zusätlichen Kabel anschließe geht die Pumpe nicht mehr richtig und der aquaero gibt falsche werte aus. Was kann das sein?

Dienstag, 18. September 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »Fracer1980«

Re: Schneller Dokumentenscanner @ Work

schau Dir mal die Kodak Scanner ab dem i1210 an. Haben in einer Arztpraxis einen kleiner eingesetzt und die ist total zufrieden mit den Gerät. http://wwwde.kodak.com/DE/de/dpq/site/TK…cations_product

Dienstag, 18. September 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »Fracer1980«

Mein erster Wakü !

Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen meinen ersten Wakü-PC zu bauen. Zum groeßten Teil habe ich mich für aquacomputer entschieden. So bin ich gestern schnell mal 250km nach Nuernberg gefahren und habe mir alles geholt, was nicht da war hat aquacomputer heute schon an mich geliefert. DANKE für das schnelle Zusenden. Nun zu meiner Teilen: Gehaeuse: Collernaster Cosmos Schlauch: PVC 8x1 Radi Triple mit Blende schwarz Aquabay mit Blende schwarz Aquatube schwarz LED Beleuchtungsmodul rot / blau...