• 23.05.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 14. Februar 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Marquis«

Problem mit Aquaero LT

Ein Zwischenstand. So, dass Problem mit den Lüftern hat sich erledigt. Nach mehrmaligen Versuchen, ist mir endlich ein Reset gelungen. Meine nächste Anschaffung wird wohl ein Display sein - erleichtert wohl so etwas allgemein. Bleibt nur noch die Sache mit den ATX Break. Die ATX PS_On# Leitung ist dort schon getrennt und der Relaisstecker befestigt. Wenn ich den Relaisstecker an das AE befstige+Standby Stecker, sowie den JP1 ändere, startet der Pc nicht. So wie ich es jetzt verstanden habe, müss...

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »Marquis«

Problem mit Aquaero LT

[font=&quot]Hallo. Ich wollte heute das ATX Break Kabel an das Gerät anschließen. Als ich damit fertig war, wollte ich den Pc starten, was aber nicht funktionierte. Also bin ich in die Aqusuite gegangen und habe dort das Relais auf "dauerhaft geschaltet" gestellt. Anschließen gleiche Prozedur -ATX Break einbauen, PC starten....funktioniert nicht. Als ich danach den PC wieder ohne ATX BReak gestartet habe, liefen alle Lüfter auf volle Leistung. In der Aquasuite wird aber nur eine Leistung von 41%...

Montag, 26. Januar 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »Marquis«

Problem Aquero LT mit Samurize

Hallo. Ich möchte mir gerne eine Oberfläche für Samurize erstellen. Problem ist jetzt nur, dass Samurize mit bei der Bezeichnung der Lüfter immer einen falschen Name zeigt. Ich wähle das AquaComputerSamurizePlugin aus, gebe die Seriennummer ein und als Funktion -Fan1Name-. Es erscheint dann auch die korrekte Bezeichnung. (fan vorne) Nun gebe ich das gleich noch einmal ein, diesmal aber --Fan2Name-, mit dem Ergebnis, dass er mir die Bezeichnung für die ersten Fan ausgibt. Statt Fan oben also wied...