• 26.05.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:14

Forenbeitrag von: »JMX«

Zwei Pumpen mit einem aquaero steuern?

Hi! Kann man irgendwie zwei aquastream Pumpen mit einem aquaero steuern? Vielen Dank schonmal... JMX

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »JMX«

Re: Anschlüsse austauschen

Vielen Dank schonmal... @1 Kann man auch die Anschlüsse bei den CPU-Kühlern austauschen? @2 kann man in der konfi so weit ich weiß nicht ändern... man kann nur P&C für +0.00€ auswählen... MfG JMX

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »JMX«

Anschlüsse austauschen

Hi, Mich würde interessieren ob man bei euren Produkten auch die Anschlüsse austauschen kann und was unter den Anschlüssen für ein Gewinde zum Vorschein kommt. (denke mal 1/8´´G) Zudem interessiert es mich ob man eure Produkte auch ohne Anschlüsse kaufen kann? (einfach P&C bestellen und dann eine Mail an den Versandt senden?) Wäre auch nicht so schlimm wenn nicht... Diese 2.50€ kann man verkraften. MfG JMX

Montag, 21. Juni 2004, 03:25

Forenbeitrag von: »JMX«

[aquaero] Was ist gemeint?

Zitat - aquabus - Der AC-Erweiterungsbus lässt unendliche Möglichkeiten offen und benötigt nur 3 Leitungen - Externe Displays und Bedienfelder anschließbar Hi, -Was ist der in der Produktbeschreibung gennante aquabus und was kann man mit ihm machen? -Welche displays und Bedienfelder könnte ich konkret anschließen? -Die Leute, die schonmal ein externes Display/bedienfeld angeschlossen haben würde ich bitten ihre Erfahrungen (und Produkt/Hersteller) zu posten. MfG JMX

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »JMX«

Re: Schlauchvergleich (P&C gegen Pneumatik)

Zitat von »Ma« Und wieso sollte ein Kühlkörper, der ominöserweise für 10mm ausgelegt sein soll, die Fliessgeschwindigkeit senken, wo er doch weniger Flusswiederstand leistet?! Also was ich meinte: Wenn jetzt das Wasser plötzlich nicht mehr nur 8mm Platz wie im Schlauch, sondern 10mm hat, bleibt ja bei dem Durchfluss immer 2mm Wasser (Ich drücke es jetzt mal so aus) zurück. Ist dieses ein Problem oder verringert das die Durchflussgeschwindigkeit? Ich weiß nicht ob man meine Überlegung jetzt bess...

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »JMX«

Schlauchvergleich (P&C gegen Pneumatik)

Hi! Ich interessiere mich schon länger für Wasserkühlungen - dabei stelle ich mir aber immer mal wieder folgende Fragen: Welches Anschlussystem ist das kühltechnisch bessere? Was haben sich die Gründer von AC dabei gedacht alle ihre Produkte für einen Schlauchdurchmesser von 6mm zu optimieren? (Da dieses sicher nicht ohne Grund geschehen ist würde ich mich über eine Stellungnahme sehr freuen!) Ist das P&C-System baugleich mit dem Legris-System? Kann man folgendes so verallgemeinern? Produkte mit...