• 26.05.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 6. September 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: PCIe 90° Winkel Für VGA

ja genau sowas meinte ich und wie kan man sich die da bstellen? Ich blik da nicht so ganz durch ??? :-/

Montag, 5. September 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »Jocker«

PCIe 90° Winkel Für VGA

He mion, wollte mich mall erkundigen ob mir jemand sagen kan wo ich einen Adpter finde mit dem ich eine PCIe Grafikkarte paralel zum Mainbord einbauen kan. ??? :-/ mfg GreenTOXIC

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: -=Suche Chrom-lack=-

Ich wollte darmit Alu lackiren, würde es am liebsten chrom glänzent haben. Hab auch schon überlegt ob ich es nicht einfach polire, weiß aber nicht genau wie ich das auf hochglanz bekomme. Also wen da mir jemad weiter hälfen kan währe net schlecht ;D

Montag, 6. Juni 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: -=Suche Chrom-lack=-

Gut jest ist nur noch die frage ob es da nicht noch abriebfestes gib das wäre perfekt ;D, oder zu mindestens welches das man überlackiren kann, mit klarlack ??? , hätte sicherlich auch nen coolen efeckt

Montag, 6. Juni 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: -=Suche Chrom-lack=-

Also ich hab auch schon im Baumarkt geguckt und nur welchen gefunden der echt nicht pral ist, nur matt, nicht wirglich glänzent. Ich frag nur noch mall so nach. Wär auch net schlecht wen mir jemand einen Fabrikanten nenen könnte will es z.b diesen "Hagebaumarkt" bei mir nicht gibt. :-/

Montag, 6. Juni 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »Jocker«

-=Suche Chrom-lack=-

He Leute, ich bin halb verzweifelt, ich suche schon seid einiger zeit nach einem Chrom Lack, den ich hab schon einmall gesehen wie jemand Plastig mit ihm lackirt had, z.B bei Bit-tech. Ich hab auch schon bei google gesucht und nix gefunden, oder gibt es garnicht den perfkten hoch Glans Chromlack? mfg GreenTOXIC

Samstag, 19. März 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

he sag mall, man kan es auch überteiben!! Aber habmer System, wo zu braucht man so was??? Und bist du sicher dass das Netzteiel reicht, in der Anleitung vom ASUS Mobo stett, dass man für 2x 6800Ultra und den FX-55 mintesten 500 Watt braucht, hab ja selber das Mobo und 2x 6600 GT (finde ich fiel coooler, über 1GHrz GPU-tackt ;D) und die Leistung reicht locker aus. Also mall sehen ob das stabiel leuft :-/ !!! mfg GreenTOXIC

Mittwoch, 16. März 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: -=Suche ALU-Blech=-

He sry, ich nochmall da ist ein schreibfehler dirn. Ich suche 1,5x650x150mm Alublech!!!!

Mittwoch, 16. März 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »Jocker«

-=Suche ALU-Blech=-

He, Ich suche ganz normales Alublech mit den Massen 1,5x650x15mm, weiß jemad wo ich das herbekomme, im Baumarkt und im Netz bin ich nämlich noch nicht fündig gewirden. Und wie man es am besten bearbeitet, mit ner Stichsege oder mit ner Fräse wen ich einen Albbogen dareinhaben will, und ein Paar Löcher mit den Durchmessern von 6cm;4cm;3cm? mfg GreenTOXIC

Montag, 14. Februar 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: ALU-Case im Bau *viele PIXXX*

Sag mall wie schwer soll das ding eigendlich werden 20-30 kg, auch wenns aus Alu is, ich finde das es ganzschön Masif aussieht. Aber ansonsten nicht schlcht

Montag, 14. Februar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: Aquaero per USB funks. nicht - obwoll angeschl

he, Ich hab ihnbekommen Erstmall war das USB falschrum dran und dan musste ich erstmall den Treiber zuweisen aber jest funks ;D danke an alle!!! mfg GreenTOXIC

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: [S] Neues Telefon (wie z.b. im callcenter)

hi, Ich kenn nur eins per Bluetooth fürs Handy von Logitech. Aber schaus dir selber an- http://www.logitech.de/index.cfm/product…rid=1626,ad=hmf mfg GreenTOXIC

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: Aquaero per USB funks. nicht - obwoll angeschl

Weiß auch nicht die Software gibt die Warnung raus. Aber der Treiber ist drauf, wir aber trosdem irgenwie nicht erkannt! naja notfals beteibe ich den Aquero nur Manuel :-/ mfg GreenTOXIC

Samstag, 12. Februar 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: Aquaero per USB funks. nicht - obwoll angeschl

He, Im Hardware-manager wird mir kein neus Gerät angezeigt! Aber es taucht eine Fehlermeldung auf das Keine Packte empfangen werden nur verschigt, also irgenwie keine verbindung. ??? Den neuten Treiber hab ich auch instaliert. mfg GreenTOXIC

Freitag, 11. Februar 2005, 22:47

Forenbeitrag von: »Jocker«

-= Suche LCD-Display =-

He, Ich suche ein grünes LCD-Grafik-Display mit der Auflösung 128*64 und weiß nicht woher ich ein gutes bekomme. Auserdem wäre es net wen mir mall Jemand sagen könnte wie man es am besten am PC anschließt also per Sirel oder was anders und mit welcher Software ich die geilsten Efekte und Daten bekomme. mfg GreenTOXIC

Freitag, 11. Februar 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »Jocker«

Aquaero per USB funks. nicht - obwoll angeschloßen

He, wollte mall wießen ob ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir vor kurzer Zeit den Aquaero zugelegt und wollte in jest per USB anschlißen. Ich hab die Software instalirt und der meint das keine Pakete gesendet werden. Ich ken mich nicht so aus mit dem internen USB und weiß nicht ob ich vieleicht was im Bios freischalten muss das der geht. Bitte helft mir!!! mfg GreenTOXIC

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Also ich würde Neon Strings einbauen die leuchten das ganze schöner aus! Auser dem würde ich das Lochblech in dem selben Fabton lackiren, wie das Metal hinter dem großem "X" forne. Dan sieht das ganze nicht so stump aus!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: Geilomatic

Ich finde das ganze auch mehr so mittelmäzig :-/ Erstens ist es ihrgendwie zu schlicht, und zweitens !felen eben die Fiesche!!! > Aber die verarbeitung scheit ja sehr sauber zusein! Also im grunde genomen keine schlechte Ide finde ich!!!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Also so weit ich weiß is das mit der Farbnumer von Fabrikand zu Fabrikand anders, das würde dir warscheinlich nicht fiel helfen wen du die numer hättest!!! Nem duch einfach eine der Verblendungen und sehts die for das Laufwerk!!! So hab ich das gemacht ;D Und noch mal zu der Seitenscheibe, ich würde sie so groß wie möglich machen , sieht man nämlich auch die VAG und den Kühlköper!!! Auser dem könnte man noch was in die Scheibe rein fräsen, ein Logo z.b.

Donnerstag, 22. Juli 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Jocker«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Also ich find den mod gut hab selber das Xaser 3 aus alu ;D und ich hab forne die Flamen ausgebaud und hab ein Gitter eingesest! Bau auch grade ne WaKü ein und will den AT auch in den Dekel bauen, sied doch echt gut aus!!! Nur ich würd an deiner stehle mall ein anderes seiten Fenster einbauen!! Das normale ist nämlich wirklich ein kaufmod. Aber trosdem ein echt guter mod