• 09.06.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 4. August 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

1/4 Zoll und 1/8 Zoll = welche M größe?

Moin Jungs, Für mein Casecon baue ich mein AB Komplett selbst, jetzt muss ich da natürlich auch gwinde rein schneiden. Also Frage: 1/4 Zoll Gewinde = Welche M größe (is ja bei den Gewindeschneidern so angegeben) Und 1/8Zoll Gewinde = Welche M größe!?! Also THX schonmal für die Hilfe!

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

Re: Reinigun des Cuplex Evo

Also ich habe jetzt mehrmal versucht das pelxi abzubekommen, aber nichts geht! Naja ich habe jetzt mal den kühler komplett durchgespült, ich hoffe das reicht! Aber wie bekomme ich das Hessliche angelaufene vom Kuper Weg!?!

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

Re: Reinigun des Cuplex Evo

Also ich habs mal nen Tag im Kühlschrank liegen gelassen das teil, ich habe es nicht abbekommen, wie sieht das mit ner eistruhe aus geht das oder geht da irgentwas kaputt oder so!?!?!

Freitag, 25. Juni 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

Re: Reinigun des Cuplex Evo

THX Ich benutz nächste mal die suchfunktion Ich versuch das mal, aber was wäre wenn ich das wirklich zur reperatur schicken muss, was würde das kosten?

Freitag, 25. Juni 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

Reinigun des Cuplex Evo

Moin Jungs, ich habe volgendes Problem, wie bekomme ich das Plexicape vom Cuplex evo ab!?! Das man oben zuerst die aluplatte entfernen muss ist mir klar, aber die plexiröhre sitz so fest auf dem Kühler das ich sie nicht ab bekomme..... Und wie und womit pringe ich die kühler bzw. das Kupfer wieder auf Hochglanz? THX für die Hilfe!

Freitag, 11. Juni 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

Re: Spülleitung

Hi, also wenn wir schon beim Thema sind! In meinem Casecon das ich geplant habe, werde ich einen AB selber bauen und hab mit auch die Spülleitung bestellt. Muss ich jetzt auf irgentwas achten, der AB wird 33x33x50cm groß sein. Muss der AB ganz voll befüllt sein das es keinen Beschlag gibt, oder muss ich die Spülleitung so einbauen das sie ganz im wasser ist, und soll sie als eingang oder als ausgang verwendet werden. Wäre für eine Schnelle antwort dankbar! THX im voraus MFG Makaveli7

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

Re: Probleme mit Anschlüsse für Twinpelx ATI

Ja aber bei den Andern Kühlern geht das doch auch mit den Pneumatik anschlüssen also muss es doch da auch ne lösung geben. Kann ich denn Plug&Cool anschlüsse verwenden obwohl dafür eingentlich nur die Pur schleuch geeignet sind? Denn der Innova Spezial Schlau ist ja schon härter wie die normalen PVC...?

Donnerstag, 10. Juni 2004, 17:49

Forenbeitrag von: »Makaveli7«

Probleme mit Anschlüsse für Twinpelx ATI

Moin und Hallo @all Ich habe mir jetzt den Twinplexi für die ATI Graka gekauft, da ich bald umsteigen werde. Jetzt habe ich aber ein problem und zwar will ich in der Kompletten Wakü Pneumatik Anschlüsse 8x1 verwenden. Habe aber bemerkt das diese anschlüsse zwar etwas schwer draufbekomme aber wenn ich die Muttern draufmachen will garnichts mehr geht. :-/ Sorry wenn diese Frage schonmal gestellt wurde. Hat jemand schonmal das Gleiche Problem gehabt, und wie hat er es gelöst? Benutze die Innova Spe...