• 26.05.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Dienstag, 28. Mai 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Zitat von »lord_clumsy« Am leistungsfähigsten sind ja immer noch die Innovatek-waküs...... So eine Aussage von einem, der noch nie eine Wakü benutzt hat. *sichandenkopffasst* Kauf dir ruhig eine Inno, und sei glücklich. Viel Spaß bei der Suche nach Support. ;D Domtek

Sonntag, 28. April 2002, 12:03

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: was, wenn dpd verpasst???

@ Dino Ich glaub nicht, daß 90% ihr Paket nach Feierabend wollen. Der größte Anteil von DPD sind Geschäftskunden, die nach Feierabend nichts mit ihrem Paket anfangen können. Aber das Thema wurde ja schon in paar mal diskutiert. Domtek

Montag, 4. März 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Eheim-Pumpe ans Netzteil anschließen?

Hi Es gibt Netzteile mit eingebautem Relais. Bei Interesse bitte PM. Domtek

Montag, 11. Februar 2002, 12:30

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Schrauben für Eheim-Halterung

Zitat von »Bluefake« Die Gummiringe werden die Pumpe nicht ausreichend vom Gehäuse entkoppeln. Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn´s nicht so klappt, wie Du es Dir gedacht hast. Eine der besten Möglichkeiten ist immer noch Schaumstoff. Da muß ich dir leider widersprechen. Ich habe mir im I-net Schwingungsdämpfer bestellt und die Pumpe ist total vom Gehäuse entkoppelt. Er werden absolut keine Vibrationen mehr aufs Gehäuse übertragen. Domtek

Freitag, 18. Januar 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Garantiedauer?

Hi Nö, ich les so gerne die Belehrungen Domtek PS: Oder soll ich die Suchfunktion nutzen.

Freitag, 18. Januar 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »domtek«

Garantiedauer?

Hi Ich hab gerade unter Support gelesen, daß ihr 6 Monate Garantie gewährt. Muß man nicht seid dem 01.01.2002 2 Jahre gewähren? Domtek

Dienstag, 15. Januar 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Durchfluss Kontrolle mit Tachosignal

Hi Ich liebe euch. Für eure Bemerkungen "ist zu teuer" etc. Zeigt mir mir eine Alternative die günstiger ist. Für einen Airplex zahlt ihr auch mehr als den Materialwert. Ich wette, wäre das Teil von AC, würden die Reaktionen anders ausfallen. *kopfschüttel* Domtek

Samstag, 8. Dezember 2001, 22:35

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: welcher tower für airplex?

Zitat von »D-Fens« Einen noch größeren Kundenbezug habe ich bisher selten kennengelernt (schau Dich mal bei anderen WaKü-Systembauern um - dort wirst Du kein Forum finden). Hi Hmm, nenn mir doch mal einen Hersteller. Alle die ich kenn haben ein Forum. Domtek

Freitag, 7. Dezember 2001, 23:33

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Wakü Test - Aqua 5ter.

Hi @chu Leider liest du das Diagramm nicht ganz richtig. Das ist die Temperaturdiffernz PRO verbratenen Watt. Bei 80 Watt sinds dann schon 3,2 °C Differenz. @ chiller und hellfighter es geht hier um einen Wasserkühlertest. Und nicht um einen Test von kompletten Paketen. Man kann bei dem Test als Radi auch den Airplex nehmen (für alle), dann wird das Ergebnis auch nicht anders. Wäre das gleiche, wenn man Autos mit verschiedenen Motoren testet und dann sagt, Auto A ist schneller als Auto B. Es sol...

Freitag, 23. November 2001, 10:51

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Wakü HD: Wo genau kühlen??

Hi Wenn ich mir so meine neue Seagate Barracuda IV anschaue, sehe ich, daß sie sowohl oben als auch unten komplett plan ist. Keine Erhebungen, keine Elektronik (!). Ist alles schön mit Alu verkleidet. Diese HDD eignet sich also hervorragend für ne Wakü. Domtek

Mittwoch, 21. November 2001, 22:38

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Airplex im Wasser

Hi Ich denke mal nicht, daß sich das Wasser dann "von alleine" abkühlt. Das Wasser wird sich immer weiter erwärmen. Wenn du deinen Radi eh nicht im Gehäuse hast, dann lass ihn doch passiv kühlen. Ist auch leise. Domtek

Mittwoch, 21. November 2001, 22:13

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: 20Liter-system???

Hi Bei offenen Systemen sollte man seiner Nase zuliebe gänzlich auf Zusätze verzichten. Domtek

Mittwoch, 21. November 2001, 22:09

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Cuplex mod

Zitat von »Dragonclaw« http://www.low-noise.de/forum/postings.p…273&board_id=11 Sieht verdammt krass aus, aber er hätte es ja auch selber hier präsentieren können Warum? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Domtek

Mittwoch, 21. November 2001, 22:08

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Cuplex mod

Sorry

Mittwoch, 21. November 2001, 17:55

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Wann kommt Einbauschablone für Airplex-Intern.

Hi Es reicht, wenn du es schreibst Domtek

Mittwoch, 21. November 2001, 16:41

Forenbeitrag von: »domtek«

Wann kommt Einbauschablone für Airplex-Intern...

Hi Wann wird die Einbauschablone für die Airplex-Intern-Halterung zum Download bereitgestellt? Domtek

Freitag, 16. November 2001, 18:39

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: sehr leise Festplatte

Zitat von »-CHILLER-« Was hat die gekostet? Wie groß? Wieviel U/min? Preis ist, denke ich mal, nicht mehr aktuell. ab 40 gig 7200 U/min Domtek

Freitag, 16. November 2001, 17:14

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: sehr leise Festplatte

Hi Ich hab die neue Seagate Barracuda IV. Kann ich nur empfehlen. Würde die Fesplatten-LD nicht leuchten, könnte man meinen, die Platte macht gar nichts. Wenn ich vor meinem Rechner lieg, ist selbst der NT-Lüfter (Papst auf 7 Volt) lauter. Domtek

Freitag, 16. November 2001, 17:09

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Die heißen Zeiten vor der WaKü

Zitat von »Draco« 160 , das ist nicht möglich ! Hey, mal vorsichtig mit solchen Behauptungen. Hab nen KG7, nen XP 1600+ und Crucial RAM's Läuft wunderbar stabil mit 162. Mit nem Teiler von 4 läuft sogar meine Soundkarte. Domtek

Freitag, 16. November 2001, 17:03

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Welche Wakü mit Halterung für alle 6 Pine?

Hi Die C/S Halterung ist halt nichts für grobmotoriker. Wie willst du ne kleine Schraube "mit Gefühl" anschrauben? Versuchs bei WC, bekommste aber nichts. Versuchs bei c-s, bekommste vielleicht was. Brech dir aber beim verkannten nichts vom Die ab. Domtek

Donnerstag, 15. November 2001, 19:26

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

Hi Ich habe mein Display an COM2 angeschlossen. Ich verwende dieses Programm: LINK Domtek

Donnerstag, 15. November 2001, 10:00

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

Hi Ich bin der glückliche, der das Display von obiwan gekauft hat. Es gibt weder unter W2K noch unter XP Probleme. Domtek

Sonntag, 11. November 2001, 10:10

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Eheim 1250

Zitat von »Soulhunter« also nur mal so eine bemerkung meinerseits ... ich habe zwar den ab von innovatek nicht aber das mit den verwirbelungen halte ich fuer unsinn da da wo das wasser eingesaugt wird ist ja total weit unten und der wasserzufluss ist extrem weit oben ... wie soll da luft eingesaugt werden ? also das da verwirbelungen enstehen mag ja sein aber so extrem .... das ist genauso wie wenn jemand behauptet der innocatek ab sei undicht ... und der zern ist ja auch bloed ... Hi Zwischen ...

Samstag, 10. November 2001, 20:57

Forenbeitrag von: »domtek«

Twinplex mit 12 mm Anschlüßen ???

Hi Frage siehe oben Domtek

Samstag, 10. November 2001, 20:28

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: "Ware versand"-Mail??

Hi Komisch, ich habe keine Mail bekommen und trotzdem die Ware erhalten??? Domtek

Donnerstag, 1. November 2001, 23:52

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Schaut mal was wir SCHÖNES haben!

Hi Jetzt weiß ich auch, warum ihr so lange Lieferzeiten habt Domtek

Donnerstag, 1. November 2001, 23:26

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: 23° C nur mit EINEM Lüfter!

Hi Die niedrige Temperatur läßt sich ziemlich einfach erklären. Durch den starken Luftstrom wird auch der Temperaturfühler des Motherboards mitgekühlt. Wenn ich hinter dem Sockel einen Lüfter platziere, schaffe ich sogar 1° über Raumtemperatur. Domtek

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 09:35

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Verkauf mein LCD-Display

Hi Laut obiwan ist es das *freu* Domtek

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 00:59

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Verkauf mein LCD-Display

Nicht weinen Ich werds gut behandeln... Domtek

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 00:24

Forenbeitrag von: »domtek«

Re: Verkauf mein LCD-Display

Hi Check mal deine Mails. Domtek