• 25.05.2024, 00:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:20

Forenbeitrag von: »Benschwelt«

Re: Chipsatzkühler vs. Geforce 8800 GTX

Mit dem umgedrehten Twinplex SLI hat's super geklappt. Außerdem ist die Chipsatz-Temperatur mal eben um 20 °C gesunken, trotz passiver WaKü. Allerdings kommen die Schraubenköpfe und Muttern etwas mit dem Plexiglas-Deckel ins Gehege, aber mit ein bisschen Verbiegen ging es dann.

Donnerstag, 29. März 2007, 11:09

Forenbeitrag von: »Benschwelt«

Re: Chipsatzkühler vs. Geforce 8800 GTX

Zitat von »brinkerami« Wenn's nicht passt, kannst du ja den Twinplex SLI einfach umdrehen, so dass die Anschlüsse - vom eingebauten Mainboard ausgehend - unten liegen. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Andersherum ginge es auch gar nicht wegen dem großen Grafikkartenkühler. Ich kann es kaum noch abwarten den Mainboard-Kühler rauszuwerfen, der nervt einfach tierisch. Lüfter abklemmen oder durch Passiv-Kühler ersetzen ist einfach nicht drin, dann schaltet das Board nach nichtmal 3 Minuten we...

Mittwoch, 28. März 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »Benschwelt«

Re: Chipsatzkühler vs. Geforce 8800 GTX

Zitat von »b0nez« bei nem SLI hast du aber das Problem, das er den unteren Slot blockiert. Aber ein normaler Twinplex Pro sollte auch passen. Wenn du von der Seite das ganze SLI Logo auf dem Lüfter sehen kannst dann sollte ein normaler Pro passen. Das ist ohnehin kein "echtes" SLI-Board, von daher wäre das egal. Außerdem kaufe ich mir lieber eine gescheite Grafikkarte als zwei, sonst bedankt sich meine passive WaKü. Ich habe mir jetzt den twinplex pro SLI bestellt, der muss einfach passen. Sowe...

Mittwoch, 28. März 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »Benschwelt«

Chipsatzkühler vs. Geforce 8800 GTX

Ich habe da ein großes kleines Problem. Und zwar den Chipsatzlüfter von meinem Mainboard (nForce 4 Ultra). Vorher hatte ich einen H20-Kühler von der Konkurrenz, aber den kann ich jetzt nicht mehr verwenden, weil ihn ein Standardkühler einer GeForce 8800 GTX blockiert. Normalerweise würde ich die Grafikkarte ja auch wasserkühlen, aber da sie nur ausgeliehen ist, lohnt sich das nicht wirklich. Könnte der twinplex pro SLI hier vielleicht passen? Sorry für das große Bild, aber ich kann es auch gerne...

Mittwoch, 7. März 2007, 12:14

Forenbeitrag von: »Benschwelt«

Re: Erster Test des aquaducts bei Netzwelt.de

Zitat von »Max_Payne« Schöne Fotos, wobei mir noch Screenshots von der Aquasuite fehlen, sowie ein deutlicher Hinweis was die Regeleinheit des Aquaduct das Aquaero so alles kann. Screenshots gibt es reichlich, die wurden bloß nicht in die Mediengalerie eingesetzt. Habe das jetzt aber nachgeholt: http://www.netzwelt.de/gallery/aquaduct-…est_11.jpg.html