• 27.05.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 10. März 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Michael_«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

und was machste wenns erst am 31märz verschickt wird? dann kommts erst so 4-5 april zu dir wird dann ?

Sonntag, 30. Januar 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »Michael_«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

ich hab da auch mal eine frage das display ist bestimmt abnehmbar, wenn dies wirklich zutrifft möchte ich gern wissen ob die front aus einer einheit/platine besteht und mit wieviel kontakten/pins diese mit der hauptplatine verbunden ist gits vll. ein bild von der anderen seite der lt version?

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Michael_«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

zur not gibts ja controllerkarten die kosten nicht die welt, oder halt board tauschen

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Michael_«

User Casegalerie

wieso gibts da so wenig aktuelle bilder? kann ja nicht sein das hier keiner bastelt mal was von mir

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »Michael_«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

gefällt mir du schlussfolgerst also aus dem post von shoggy das das neue aquaero auch nicht auf deinem board laufen wird? ich würde mal sagen abwarten und tee trinken, dann aquaero kaufen anstecken und schaun obs geht, wenn nicht kannst dir noch immer was einfallen lassen

Samstag, 22. Januar 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »Michael_«

Aquaero, LED Leiste nach Neustart immer an

100% agree wieso sich sonst keiner zu dem thema äussert wundert mich ja schon, vll. weil's keine lösung gibt?

Samstag, 22. Januar 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »Michael_«

Aquaero, LED Leiste nach Neustart immer an

ja schon klar das hatte ich ja gemeint wollte nur wissen ob er es so gemeint hat, dürfte aber eh keine andere variante geben

Samstag, 22. Januar 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »Michael_«

Aquaero, LED Leiste nach Neustart immer an

wie jetzt, du schaltest mit dem aq relais ein relais das danach hängt ? sowas hatte ich mir auch schon gedacht

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:31

Forenbeitrag von: »Michael_«

Aquaero, LED Leiste nach Neustart immer an

sorry ich kann dir nicht helfen aber selbes problem hier, hab auch schon einiges ausprobiert, nervt gewaltig die led's immer manuell auszuschalten. gespeichert wird das profil mit häckchen bei power-taster, nach wiedereinschalten des pc's steht das häckchen allerdings wieder bei atx-break-leitung, relais ein und somit led's dauerhaft am leuchten.