• 23.05.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 21. September 2001, 14:01

Forenbeitrag von: »NineOfSwords«

Re: frage zum färben des wassers

joh sick. und dann noch ein bisserl glyzerin rein damits auch nicht friert

Mittwoch, 19. September 2001, 12:54

Forenbeitrag von: »NineOfSwords«

Re: P&C Verbinder

@Stephan *wartwartwart* wo bleibts denn?

Dienstag, 18. September 2001, 13:29

Forenbeitrag von: »NineOfSwords«

Re: P&C Verbinder

.Seg. bringt aus zweierlei gründen nicht viel. er hat n dual p3. ich nen athlon. da sind die ergebnisse nicht sonderlich aussagekräftig da ich z.b. meinen alten p3 866 schon passiv kühlen konnte ohne über 55° zu kommen. versuch das mal mit nem athlon. und das austauschen der kühler/wärmetauscher geht im moment zumindest recht schwierig da wie schon erwähnt er ein plug&cool system hat und ich ein normales 10mm schlausystem. vieleicht probieren wir mal untereinander zu tauschen wenn ich auch auf p...

Montag, 17. September 2001, 14:18

Forenbeitrag von: »NineOfSwords«

Re: P&C Verbinder

Öhm, selber testen. ja klar. ich kauf mir nun von jedem anbieter ne komplette wakü samt radi und teste dann alles langwierig nacheinander und in kombination untereinander aus. hast du das gemacht? scheinst nen gut bezahlten job zu haben. oder mami und papi haben dich wirklich sehr sehr lieb. sagen wir einfach das ich zu den menschen gehöre die es unsinnig finden sich alles zu kaufem um herauszufinden welches das beste ist. (und die weniger guten dinge anschließend wegzuwerfen oder unter verlust ...

Montag, 17. September 2001, 02:27

Forenbeitrag von: »NineOfSwords«

P&C Verbinder

Hallo, ich besitze ein system aus den teilen aller möglichen wasserkühler anbieter (zern kühlkörper, coolingsolutions radi). mein bester kumpel (wir sind im ständigen wettstreit wenns um den rechner geht) hat sich euer system geholt, und ich muß echt zugeben das ich beeindruckt bin. das kühler sieht klasse aus und ist laut lowoise ja auch nur geringfügig hinter meinem (puh glück gehabt, keine neue anschaffung nötig). aber was mich wirklich beeindruckt hat war das plug and cool system im zusammen...