• 01.06.2024, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 23. März 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »Kaisch«

GTX590 wird plötzlich zu heiss an Aqua aquaduct 240 PRO

Danke schön. Ihr hattet beide recht, die rillen über den 2 Gpus war so dicht, das da kaum noch Kühlflüssigkeit durchkam. Habe den VGA Kühler auseinandergebaut, gereinigt so gut es noch möglich war und das ganz wieder zusammegebaut. Teste gerade wieder. Wenn ich das richtig erkenne läuft das Wasser aber immer noch nicht perfekt über die GPUs Ggf muss ich die Reinigung wiederholen den Kühler austauschen. Schönes Wochenende zusammen.

Freitag, 22. März 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »Kaisch«

GTX590 wird plötzlich zu heiss an Aqua aquaduct 240 PRO

Hallo liebes Forum, habe seit über einem Jahr eine NVIDIA Gainward GTX 590 im System. Die VGA Karte, die CPU und das Board sind komplett im WAKÜ Kreislauf eingebunden, desweiteren habe ich zusätzlich einen Radiator mit 2 x 140mm Lüftern vor dem Aqua Duct integriert. Die Schläuche haben einen Durchmesser von 13mm. Nun spiele ich schon viele Monate ohne Probleme Spiele via Dead Space 2,3 und Crysis 2 bei einer Auflösung vom 1920 x 1200 und maximalen Details / Vsync an und hatte nie Probleme mit de...

Samstag, 9. April 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Kaisch«

WD10EADS

hi, habe diese hier "geizhals.at/deutschland/a366846.html" im Rechner(auch Lian Li Gehäuse) und in einem externen USB 3.0 Gehäuse. Also ich finde die extrem leise und fast unhörbar. Am Anfang dachte ich die ist nicht an... Gruß Kaisch

Donnerstag, 26. August 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Kaisch«

Danke

So bin fettich! Vielen Dank für Eure Tipps. Brauchte nicht mal Küchenpapier (Ok ein wenig für das Restwasser aus der alten VGA). Ging aber kein Tropfen daneben. :-) Das Thema kann also zu. Danke und Gruss aus HH Kaisch Brauch noch jemand ne XFX GTX 260 mit montierten WAKÜ von AQUA COMPUTER ? Preis VB.

Mittwoch, 25. August 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Kaisch«

Installation neue VGA / Wasser ablassen ?

Hi zusammen, hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, wenn ja bin ich mal wieder zu dämlich zum suchen. Oder stehst in den FAQs ? Habe mir ne neue VGA gekauft und den entsprechenden WAKÜ auf der Karte montiert. Wie baue ich die Karte nun am schlausten in den Kreislauf ein ? Muss ich das Wasser vorher ablassen, oder komme ich da irgendwie drumherrum ? Habe eine externes Kühlsystem'= 240 PRO mark II Danke und Gruss Kaisch

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:52

Forenbeitrag von: »Kaisch«

Re: cuplex pro auf ASUS P5N32-E SLI

Hi Harald, danke für den Hinweis, dass hatte ich auch schon gelesen und habe mir bereits Wasserkühler für das Board bestellt. So wird das nie was mit "Geld für später zurücklegen" ;-) Cheers aus HH Kai

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »Kaisch«

cuplex pro auf ASUS P5N32-E SLI

Hi zusammen, habe seit vorgestern ein Aquaduct 240 pro + cuplex pro und den aqua Aquagrafx für GTX 280/260. Als ich den Cuplex pro auf mein Mainboard geschraubt habe bzw. wollte, stelle ich leider fest, dass die Kunstoff(acryl)nase der Kühlers gegen die Heatpipe auf dem Mainboard stoßen und somit der Kühler nicht passt... :-( Habe mich dann nach einen neuen Kühler(CupleX HD passt!) umgeschaut aber da ich das System schnell wieder zum laufen bringen wollte habe ich einfach auf Kosten der Garantie...