• 10.06.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 94.

Mittwoch, 7. April 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: GLCD: Ausfahrbahrer Ständer

Also ich hab da jetzt irgentwie nix gefunden was mir sagt wie ich nen Servo per schaltung ansteuer Oo Aber das Problem beim Servo ist ja das der sich nicht um 360° drehen kann. Man darf den LCD ja nicht sehen wenn der Deckel zu ist. Und auf den Bild ist der LCD oben

Mittwoch, 7. April 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: AC System erstellt. Bitte um Hilfe

Jopp das geht Schreibs einfach in die Anmerkung unter der bestellung *grml* Die Eheim hättest du mir ja gegen können Aber naja die Aquastream ist schöner weil die über 12V läuft

Mittwoch, 7. April 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

lool tripod an die macht

Mittwoch, 7. April 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Jetzt wirds fies : Sorgt mal einer dafür das da was normales kommt, ich hab kein Plan von Chemie und Atomen oO

Dienstag, 6. April 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Und die macht den Hai fertig Hmpf zu spät, aber dafür ist meine lösung besser

Dienstag, 6. April 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

So lass so wie gerade weiter machen! Einzige Regel: Nix perverses, Geschmackloses oder Rasistisches!

Dienstag, 6. April 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

OK Bei solchen bildern muss ich Dino recht geben das ist würklich verdammt Geschmacklos!!

Dienstag, 6. April 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Dino ist halt unser Gott ;D Und irgentwie manchmal etwas zu ernst :-/ Aber das ist man ja von Göttern gewöhnt

Dienstag, 6. April 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Wasser röhre mit Luftbläschen

Würd mich auch mal interessieren ich meine das mischt man im Verhähltnis 1:10

Dienstag, 6. April 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Und das macht den Mixer alle

Dienstag, 6. April 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Und das keiner säge die rosten kann

Dienstag, 6. April 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Das tut keiner Bohrmaschiene Gut :

Dienstag, 6. April 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!


Dienstag, 6. April 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Ciao sand

Dienstag, 6. April 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Windoof hat gegen Linux keine Chance!!! Und jetzt ist gut mit Bill Gates und windoof > >

Dienstag, 6. April 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Zu Windoof

Dienstag, 6. April 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Dann hol ich halt ihn gegen sowas hat das A Team keine Chance

Dienstag, 6. April 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Und die verarscht ihn

Dienstag, 6. April 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: AB! LED über Wasser oder darunter leuchten las

Zitat von »LeAD« Ich bau mir mein AB selber. AT änlich! Die Wasseroberfläche will ich im Goldenen Schnitt/Göttliche Teilung setzten. Außerdem will ich eine LED einbauen. Doch was sieht besser aus. LED über Wasser oder LED unterwasser und Wasserstand über mitte und Wasserstand unter der Mitte??????? Bitte um Bilder!!!!!!!!! Ist das Glass halb leer oder Halb voll? sry ironisch gemeint

Dienstag, 6. April 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Dagegen hat der Kettensäge kerl keine chance Edit: hmpf

Dienstag, 6. April 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: pic war!!!

Und hier was was die beiden Comedy fritzen putt macht

Dienstag, 6. April 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Wasser röhre mit Luftbläschen

Bau halt noch nen Selfmade AB zwischen der die Luft raus filtert oO

Dienstag, 6. April 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Wasser röhre mit Luftbläschen

Zitat von »@re@50« hab sowas auch vor. hab von meiner schwester nen cd ständer bekomme wo an jeder seite ne plexi röhre von ca 1m höhe ist. ich wollt beide röhren verbinden und dann an eine röhre plugn cool anschlüsse dranmachen und dann als ab benutzten.in beide röhren passen ca. zusammen 10l wasser. unter den röhren ist noch ne lampe mit ner farbdrehscheibe so das die röhren beleuchtet sind. das wird jeweils gegen 4 uv leds getauscht.    pics folgen. wenn ich meine eigene wohung mitte april h...

Dienstag, 6. April 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Wasser röhre mit Luftbläschen

So jetzt hab ich die Seite davon gefunden, aber so ein Schlecht gemachte Modding seite hab ich echt noch nie in meinen Leben gesehen!! Aber guckt selber http://www.mp-world.org/

Dienstag, 6. April 2004, 14:28

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Luftdruck-cd-ausstoss-machine?Aber wie?

So kann die Gegenerischen Clans am schnellsten ausschalten :

Dienstag, 6. April 2004, 14:23

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Wasser röhre mit Luftbläschen

hmm naja das mit den Bläschen war ja nur nen Vorschlag Ich such gerade noch dieses dumme How 2 von den AquaTower, weil ich wissen will was die da noch gemacht haben :/ http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…&threadid=16007 ^-- Da hab ich die Idee her Nur es gibt auf irgenteiner Seite nen How 2 dazu nur finde ich die nich > > bzw. Moin Dino

Dienstag, 6. April 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Wasser röhre mit Luftbläschen

Zitat von »BlueDevil2001« Wie wär das: Basteln dir das teil und stell dirs ins Zimmer! Aber schlies es einfach nicht an die Wakü an!  ;D Sieht genau so aus!!!   Ne das hat doch jeder Das teil hat halt einen guten Zweck es ist immer genug wasser da Genau so wie bei diesen einen Case hier im Forum! Der hatte 4 Säulen um das PC gehäuse rum und ingesamt 10l Wasser im PC :o

Dienstag, 6. April 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Mein neuer EYE CS-916 SERVER TOWER (Pix inside

Zitat von »Hypercube« Saugeile Arbeit   Hast da wo der Kugelhahn ist eine Durchführung durchs Gehäuse gemacht um das Wasser abzulassen oder wie? Soweit ich das sehe ja, ich meine ich erkenne da diesen "Gehäusedurchführungs Aufsatz" aus den Shop wieder

Dienstag, 6. April 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Cube ade... Hallo Mobilität!

Zitat von »DaBibo« Oder man holt sich ein pssendes Trgegestell... Ohne das wären mir Lans unangenehm Die idee wollt ich auch gerade vorschlagen Nur kennst du diese Omi karren da? Die sie immer hinter sich her ziehen? Bau so eine vorrichtung für den PC um und du hast den perfekten Lan PC

Dienstag, 6. April 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Wasser röhre mit Luftbläschen

Moin Ihr kennt doch bestimmt alle diese Wasser röhren mit den ganzen Luftbläschen drin? Ich wollte mir jetzt so eine Basteln, und als externen AB Missbrauchen, nur jetzt wollte ich erstmal wissen ob das Möglich ist, wenn ich nach der Säule nen AB Schalte der die Bläschen wieder aus den Kreislauf haut? Meines wissens nacht geht ja, weil der AB ja dafür sorgt das keine Luft im System drin ist! Aber ich würde jetzt doch mal gerne wissen, ob ich mich da möglicherweise nicht sogar irre. Und so ne säu...

Dienstag, 6. April 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: wavemaster

hmm.... Da sind nen paar n1 Ideen für mein Mod bei

Dienstag, 6. April 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: adapter für netzteil mit Aquastream

Das soll sogar Leute geben die sich Nackt mit ner Eisenstange beim Gewitter aufen Hügel stellen : (hab ich mal in den Nachrichten gesehen )

Montag, 5. April 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: NFRAG - Wo sitzen wir?

Bis dahin ist mein Casecon zwar fertig aber dann ist bestimmt kein Platz mehr frei :/

Montag, 5. April 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: GLCD: Ausfahrbahrer Ständer

Mach mal ein Auge halb zu und eins ganz auf und stell dich dabei vor den Spiegel dann verstehst du das

Montag, 5. April 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Junge auf Straße? URL??

Der Quote passt doch irgentwie zu 2

Montag, 5. April 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Jeder zehnte Brite hält Hitler für eine Erfind

Wer die Frage beantworten kann bekommt von mir nen Keks Was war zuerst da das Huhn oder das Ei? Ich weiss die Frage ist Fies aber wenigstens kann ich so den Keks behalten

Montag, 5. April 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Jeder zehnte Brite hält Hitler für eine Erfind

rofl!!! Naja bei den Humor kann man das verstehen! Wer darüber lacht das Dicke menschen platzen (Der sinn des Lebens) glaubt auch das Hitler nur ne Erfindung war. hmm... Wehe es diskutiert jetzt einer über den Sinn meines Post. Ich kapier den nähmlich selber nicht so ganz

Montag, 5. April 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: adapter für netzteil mit Aquastream

Zitat von »AndreasH« darauf antworte ich jetzt nicht's *lol* Och du bis fies ;D

Montag, 5. April 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: adapter für netzteil mit Aquastream

Zitat von »AndreasH« bei 12 Volt eine "gewischt" bekommen ist schon eine Kunst....und dies auch noch als ein "kribbeln" zu bemerken ist noch eine größere Kunst.  ;D Eine Autobatterie (12 Volt) kann schon tötlich sein...wenn sie aus 20 Meter Höhe einem auf dem Kopf fällt  ;D ??? Wie bitte soll das gehen? Wer wirft schon ne Batterie aus den Fenster? Oo Geschweige den trägt so nen dingen bis in den 7 Stock rauf? Oo

Montag, 5. April 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Motorradtrip nach Tschernobyl ...

Man muss schon sagen wenn man die Fotos so sieht bekommt man doch ein etwas flaues gefühl in der Magen gegend. Und traurig wird man dadurch auch irgentwie :-/ Besonders wenn man bedenkt das ich bei der Katastrophe gerade mal 3 Monate alt war :-/ Jaja das ist echt ne verdammt Traurige Geschichte :'(

Montag, 5. April 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Reihenfolge der Kühler ??

Wieder was dazu gelernt ;D

Montag, 5. April 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Reihenfolge der Kühler ??

hmm... So wird das Wasser wieder gekühlt bevor es zurück in die Pumpe geht, und die Pumpe wieder die anderen sachen kühlt. Aber jeder kanns ja so machen wie er es will

Montag, 5. April 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Reihenfolge der Kühler ??

Jepp AB muss vor die Pumpe und den Radi am besten zum schluss benutzen.

Montag, 5. April 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: GLCD: Ausfahrbahrer Ständer

*schieb*

Montag, 5. April 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

hmm.... Was sehen meine Augen da? Nen Casemodding wettbewerb? Hrhrhrrh Gibts auch Preise?

Montag, 5. April 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Diskussion in Englisch?

be quiet! *duck* ;D

Montag, 5. April 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Lesen Bildet Zitat Wir werden in der kommenden Zeit eine ganze Serie an kombinierten GPU/RAM-Kühlern für alle gängigen Grafikkarten anbieten. Als erster Kühler wird hier der "aquagratix 9800" vorgestellt. Dieser Kühler ist für die ATI 9800 / 9800PRO geeignet. In der Serie wird der Kühler rot eloxiert. Für die Rückseite der Karte ist ebenfalls ein Kühlkörper in Arbeit. Auch für die 9800XT werden wir Kühlkörper mit integrierter RAM-Kühlung anbieten. Für Kunden die bereits einen twinplex besitzen w...

Montag, 5. April 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: adapter für netzteil mit Aquastream

lol bau das dingen erst komplett auf aber warte mit den neuen Kühler bis ganz zum Schluss!!! Also erst alles fertig machen(so wies hinther sein soll), dann Rechner an (CPU wird noch vom Lüfter gekühlt) Wasser rein. Und dann ganz zum schluss rechner ausmachen und Cuplex anbringen.

Montag, 5. April 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: adapter für netzteil mit Aquastream

Man könnte ja auch erst das Wasser rein machen und dann erst den Cuplex einbauen. : Weil ich kenn den dummen Mainboard stecker, jedes mal wenn ich den abmachen muss reiß ich mir die Pfoten auf > > >

Montag, 5. April 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »Jesus1«

Re: adapter für netzteil mit Aquastream

Zitat aus der Beschreibung: "Zum Befüllen liefern wir einen kleinen Adapter für den ATX-Stecker mit. Hierdurch kann das Netzteil ohne die restliche Hardware gestartet werden."