• 25.05.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 4. März 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »stefanr«

FillPort Einbau nur wie genau?

Hi, danke für deine super schnelle Antwort, werd ich mich dann direkt mal dran setzen und das umsetzen, vielleicht mach ich dann auch mal ein paar Fotos und stell die hoch habe gerade mal ein bisschen gestöbert in dem selbstgebauten das ist ja ganz ordentlich was man da so machen kann. Mal sehen ist meine aller erste WK... Gruß STEFAN

Donnerstag, 4. März 2010, 17:55

Forenbeitrag von: »stefanr«

FillPort Einbau nur wie genau?

Hallo palme|kex danke für deine Antwort, ja es ist der Fillport von aquacomputer die Idee mit dem T-Stück kam mir heute Morgen auch, habe das ganze einmal in das Bild eingezeichnet. Du meinst also 1. Anschluss FP an das T-Stück und den 2.Anschluss an die AB an den letzen freien Anschluss. Dann das Wasser mit der Spritzflasche in den Anschluss der direkt an der AB liegt hineindrücken. Dann sollte wie von dir beschrieben die Luft über das T-Stück entweichen. Meine Bedenken waren das ich einen zwei...

Mittwoch, 3. März 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »stefanr«

FillPort Einbau nur wie genau?

Hallo, ich habe fleißig das Forum gelesen und bin in den Themen leider nicht so fündig geworden. Ich habe meine erste WK so wie aufgezeichnet fertig gestellt und diese scheint auch soweit zu laufen, jedoch habe ich wie viele anscheinend auch das Problem mit meiner Aquabox und dem Entlüften. Ich habe mich entschlossen noch einen Fillport zu bestellen nur weiß ich im Moment leider nicht wie ich diesen am besten in meinen Kreislauf einbaue. Wenn möglich würde ich gerne den "Wasserfall" behalten. Üb...