• 27.05.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 12. April 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »Onaga«

Re: DVD Brenner

Hallo Morphi, die unterschiede liegen im Brennverfahren und in der Verbreitung. Die meisten DVD Standgeräte nutzen den -r. DVD Ram kannst du dir wie ne Wechselfestplatte mit 4,7 GB vorstellen. Meist wird im Explorer n extra Laufwerk angelegt. Daten die du dort hin kopierst werden dann auf die RAM geschrieben. Wenn du dir nen LG GSA-4163B Brener zulegst hast du keine Probleme- das Ding kann alles. Hab den auch und bin sehr zufrieden

Montag, 21. März 2005, 11:03

Forenbeitrag von: »Onaga«

Re: Sony USB Stick Prob.

Hallo zusammen, komische Sache das. Hab weder Betriebssystem gewechselt noch sonst was neues getan --> außer ein Windows update gemacht. Daran liegts aber nich weil die Probs auch an anderen Rechnern bestehen. Hab mich mitlerweile damit abgefunden. Werd mir wohl was größeres zulegen. Danke für die Hilfe

Donnerstag, 17. März 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »Onaga«

Sony USB Stick Prob.

Löle, hab seit letzter Woche ein lustiges USB Problem. Mein Speicherstick den ich nun schon seit 4 Jahren mit mir rumschleppe *tätschel, meldet sich seit letzter Woche nur noch mit USB Security Device und möchte auf einmal nen Treiber haben. Hat jemand schon mal was gehabt?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:18

Forenbeitrag von: »Onaga«

Re: Aquastream Phänomen

Hallo, welche Spannung meinst du denn? Die einzige die ich im BIOS einstellen kann ist der Vcore. Limit vom Netzteil würde ich auch ausschließen. Wie schon gesagt 450W sollten eigentlich reichen! Ich werd heute mal die Verkabelung ändern. mal schauen obs was bringt.

Montag, 24. Januar 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »Onaga«

Re: Aquastream Phänomen

Hallo Zampano, hat sich das Problem bei dir mitlerweile gebessert? Kommt mir alles n bischen komisch vor. Vermute mal, das mein Controller n Schuss hat. Is fast so, als wenn man dem Teil mal kurzzeitig den Saft abdreht. Hast du das Teil bei dir mal gewechselt?

Montag, 24. Januar 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »Onaga«

Re: Aquastream Phänomen

Denkst also die Platine könnte n Treffer haben? Müßte ja demnach nit nem neuen Controler zu regeln sein. Komponenten is halt das Standartzeug: Athlon XP 2500@3200 Radeon 9800 Pro mit aquagratix alles gekühlt über nen 360er und eben meine phänomenale Aquastream außerdem DVD Laufwerk und Brenner ne 36GB Western Raptor und 2 Storage Platten als NT: BeQuiet 450 Watt 4 langsam drehende Gehäuselüfter Also nix aufregendes.

Montag, 24. Januar 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Onaga«

Re: Aquastream Phänomen

Also, der Fehler tritt komischerweise nicht immer auf. Das letzte mal nach Silvester, dann war bis jetzt Ruhe und jetzt wieder am Wochenende. Das Netzteil isn BeQuiet 450 W Wenn so n Kondensator hochgeht wär dann nich ganz Ruhe?

Montag, 24. Januar 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »Onaga«

Aquastream Phänomen

Hallo zusammen, habe ein ganz verrücktes Aquastream Phänomen. Wenn ich eine DVD ins Laufwerk einlege fängt die Aquastream an zu knacksen als wenn Sie im Entlüftungsmodus betrieben wird. Kurz darauf bricht der Wasserkreislauf zusammen.( Keine Blubber mehr im Brunnen ) Das selbe tritt auch auf, wenn der Rechner lange nicht gelaufen ist. Der Kontroler der Pumpe hat jedenfalls immer Status grün. Wenn ich den Rechner dann ein paar mal an un d aus geschaltet habe gehts meistens wieder. Irgend jemand n...